O
Orcinus Orca
Guest
Viel Glück mit deiner Legion, Killercommand.
Hmm... es gibt nun mehrere Möglichkeiten:
-> Er hat es gerafft, was ich aber eher ausschließe.
-> Er schafft es nicht, es richtig in Google einzugeben, damit er rausbekommt wie viele Gladiatorentitel man in TBC holen konnte.
oder, was ich eher glaube:
> Er hat mecker von der Mami bekommen und musste heute schon um 18 Uhr ins Bettchen, anstatt um 19 Uhr...
Vielleicht haben wir ja nu ruhe...
So long...
im gegensatz zu dir benutze ich ein forum nicht zum spamen!
Es sollen sich hier leute eintragen die harcore skiller sind sonst gar nix mehr und ich brauch sicher nicht ins bett ich kann so lange gamen wie ich will!!!
spam-men heisst es.
ui hardcore skiller bist schon nen hecht, wenn das auch mal so mit den frauen laufen würde was![]()
ab dem 20 is da dann erstmal schicht![]()
![]()
Ui, 20 Kerle hattest du heute schon? (Ja, ich weis, ein bisschen umstellen ist von nöten^^)
Nja, man hat ja die Hoffnung, in dem man die die ganzen "oVerRoXXor´s" flamed, das die dann bei WOW bleiben und uns in Aion in ruhe lassen.
nur noch harcore gamer verdammt!"!!
Du sagst selbst, Hardcore Gamer wollen nur mit anderen Hardcore Gamern spielen. Aber den ganzen Thread lang schreibst du nur mist und woher sollen dann die richtigen Hardcore Gamer wissen wie gut du bist?
ehm über was red ich denn die ganze zeit über hardcore gamer oder hab ich jemals behaupet das ich ein kackbooon bin das sind halt die meisten anderen
Hast du nicht, du hast aber behauptet du wärst ein Hardcore Gamer bzw. willst mit anderen Hardcore Gamers spielen
ich glaub der kleine hat sich heut viele freunde gemacht.![]()
freut euch drauf ihn in der abbys abzuschlachten. das wird dann ein fest.
aber bitte bleib von wow weg. will meinen acc wieder reaktivieren und bin froh das solche menschen fort sind. jedoch will ich auch nicht dass aion sich mit dir rumschlagen muss, also sperr dich in deinen keller ein, machs licht aus und verhalt dich ruig![]()
sehr informativ, wenn man sich weiter mit dieser spezies beschäftigen will:
http://www.stupidedia.org/stupi/Kellerkind
Eine weitere besondere Eigenschaft des Kellerkindes ist die außerordentlich stark ausgeprägte Kontrolle über die Ausscheidungsorgane und die Geschwindigkeit des Fäkalienausstoßes. Hierbei kann das Kellerkind mehrere Tage vor dem Computer verharren ohne auf's Klo gehen zu müssen. Dies erfordert allerdings ein jahrelanges Training.
DANKE, hui, dieser Thread hat meinen ganzen Tag versüsst![]()
btw. killercommand, du kannst von mir aus dein "hardcore"" spieltrieb ausleben; aber bitte dann bei Hello kitty online und nicht bei Aion, ich möchte nicht überall instanz - leaver und flamer haben.#![]()
(flamer so und leaver wenn er keinen bock mehr hat (und vorher alle als looser bezeichnet hat))
Da ich ein gutmütiger Mensch bin, erkäre ich dir hier mal in deiner Srprache was hier abgeht:
1. Ey, du voll krass machen dich lächalich, keiner glauben was du sagen, denn deine kagge will keiner mehr sehen.
2. Du glauben wirklig, dass top - gilde sich melden nei 12jahre altem "pro-gamer", von ganz allein ohne bewerbung; egal du verscheissen eh jede probezeit. Upgrade ur soziall skillörs
3.Du verhätst dich geitög so röf wie ein, [mein dazu passendes Vergleichsobjekt fehlt :/ ]
ahh ja wow - kiddie aka killercommand
4. alter raff dat mal ^
edit: ohh jetzt hat mama wohl den Stecker gezogen