Beste Horror-Filme?

Cube hat mir auch nicht schlecht gefallen, fällt aber eher unter Horrorthriller, ein wenig Splatter und weniger Angst als mehr ein beklemmendes Gefühl, aber sonst nicht übel.
 
„Weitgehend stimmiger, stellenweise mit hohem Tempo effektvoll inszenierter Horrorfilm, in dem der subtile Schrecken vorherrscht. Eine interessante Gratwanderung zwischen Metaphysik, Medizin und Psychologie“

Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zu sterben


etwas älter, aber er hat was.
 
Auf der Rückseite der Hülle wird er als "der ultimative Fun für werdende Mütter" bezeichnet und gerade uncut ist er auch wirklich zu empfehlen wenn man es französisch, blutig und erfreulicherdings dazu noch nicht ganz unspannend mag... vorausgesetzt man ist nicht zufällig gerade etwas schwanger.
rolleyes.gif


Inside (À l'intérieur)
 
"Es" war damals als mit ca.12 schon echt heftig.
Was mich wundert, das "Tanz der Teufel" nicht ein einziges Mal auftaucht.
Stand der nicht sogar mal auf dem Index? Gut, Teil 3 war eher ne Komödie, aber Teil 1+2 fand ich so allein im dunklen schon recht gruselig.
 
Der originale Tanz der Teufel war schon bös und ist, glaube ich, immernoch aufm Index.
 
REC ist super. Sollte man aber aufjedenfall abends schauen und am besten mit Bier und ein paar Freunden. Aber wie zum Geier kommen Leute darauf hier Saw zu nennen?
rolleyes.gif


Ist der 2. Teil schon draußen?
 
Japp.
Im 2. versuchen sie mit einer Spezialeinheit das Haus zu säubern.
 
Hiho. Ich hab schon sicher einige "Horrorfilme" gesehn, aber die meisten sind eher fad und wecken nicht ein ungutes Gefühl wenn man nach dem Film eine dunkle Treppe runter aufs Klo geht und wieder zurück ^^ Splatter und Gore sind sowieso nur langweilig... Ich mein, was ist schon schlimm oder ekelig an gore oder splatter (Meiner Meinung nach).... Und wenns noch so entstellt is, Angst macht mir das keine, dazu hab ich scho zu vieles krankes Zeug gesehn.
Ich würd mir eher einen Horrorfilm wünschen, wo das Angstgefühl und das Schaudern eher langsam aber dafür nacher stark ausgeprägt daherkommt. The Ring kenn ich, war eher in die Richtung. Alles andere an Filmen is eher *gähn*

Jemand irgendeine Idee was zu mir passen könnte ?
smile.gif


Lg

Perk
 
Paranormal Activity? Ich persönlich fand ihn gut :-)
 


Ist schwer noch sowas zu finden, wenn man schon "alles" gesehen hat.
Hab als Kind mal verbotenerweise Alien geguckt. Danach hatte ich astreine Paranoia.
Inzwischen jucken mich so Filme leider garnicht mehr, da man genau weiß, wann wo wie was kommt.
 
Ale guten Filme sind eigtl schon genannt worden. Ausser einem, den ihr vergessen habt hehe
Also wenn du dir einen wirklich kranken, absolut kranken...nein wirklich absolut sehr kranken Film reinziehen willst, dann zieh dir The Cell mit Jennifer Lopez rein. Ich glaub kranker gehts wirklich nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besten Horrorfilme sind
Paranomal Acivity
Der Fluch 1 2 3
Horseman ( da is die handlung echt nice)
Cloverfield
zombieland (is zwar kein horror film aber trotzdem arsch geil)
 
Ich fand The Call ziemlich gut.
Vorallem der Klingelton..den hab ich mir gleich nach dem Film runtergeladen
 
Gute Horrorfilme sind The Descent und Paranmormal Activities 

have Fun =)
 
Ich fand The Call ziemlich gut.
Vorallem der Klingelton..den hab ich mir gleich nach dem Film runtergeladen

Den Film hab ich nicht kapiert. ^^
Hab den schon öfters gesehen und wo dieses "Mädchen" her kommt und warum sie das tut weiss ich bis heute nicht.
biggrin.gif
 
[REC] ist sehr cool, ich würd ihn nicht vor dem Schlafengehen schauen.

Menschenfeind und Irreversibel von dem Franzosen Gaspar Noe, keine Horrorfilme im allgemeinen aber auf jeden Fall Stoff zum Angst haben. Schaut sie euch mal an...

The Cell mit Angelina Jolie ist auch nen Klasse Horrorfilm.

Have fun.


Made my Day xD

Hust*Jennifer Lopez*Hust

- Event Horizon (genial)
- Blair Witch Project (sehr mitreissend)
- [rec] (kenn ich net aber werd ich mir angucken)
- Freddy Krüger - Nightmare on Elm Street ( geniale Horrorklassiker)
- Amityville (die alten Teile + Amityville Horror - sehr gut)
- The Wishmaster (geht so)
- The Hellraiser (ganz gut)
- The Descent (sehr gut)
- Jeepers Creepers (witzig xD)
- The Hills have Eye's (Teil 1 - sehr geil)
- gibt noch mehr de mir jetzt nicht einfallen ^^

Mfg Æxo
 
Wohl das bekannteste und weit verbreiteste zur Zeit. Dawn of the Dead Remake, Resident Evil, Saw (nach Teil 1). Für einen guten Retro Splatter mit Gruselgarantie kann ich dir die ungeschnittenen "of the Dead" Filme von George A. Romero empfehlen (Land of the Dead nicht so, dafür aber Night of the living Dead, Dawn of the Dead und Day of the Dead), da hier viel Story mit einspielt und die Filme "realistisch" wirken. Soll heissen: Wenn die Zombiepokalypse kommt, wird sie wohl sehr nah an George A. Romeros Filme rankommen.

Vielleicht Bisschen weniger Filme schauen? das es eines Tages Zombies gibt glaub ich Wohl kaum. da finde World war 3 realistischer als ne Zombieapokalypse.

Und ich kann dir einen Geheim Tipp geben Carriers
 
Vielleicht Bisschen weniger Filme schauen? das es eines Tages Zombies gibt glaub ich Wohl kaum. da finde World war 3 realistischer als ne Zombieapokalypse.


Du weißt aber nicht, welche Waffen im WW3 eingesetzt werden!
Man sollte immer bereit sein
biggrin.gif
 
Zurück