Beste Levelskillung nach 3.1?

Xivon

Quest-Mob
Hi,

gestern mal einen DK erstellt und bin nun Level 60 und frage mich, welche Skillung wohl zum Leveln am besten ist...Hat sich da nach 3.1 was geändert?

Ohne jetzt mit Zahlen dienen zu können...

Blut ist immernoch eine sehr gute Wahl: Schaden, Heilung, solo-Fähigkeiten...

Runasiel

is zwar jetz ein paar wochen her, aber ich denke, es hat sich ja jetz seit 3.1 draußen ist, bestimmt doch einiges in der verteilung geändert..... kann irgendjemand mit "Zahlen" dienen? d.h. nen Skillbaum posten? Hab nämlich absolut kein Plan auf was ich achten soll....

danke im vorraus.

hmm ... mal jetzt nicht persönlich aber lest ihr euch die talente überhaupt durch ?

oder die spells? jeder specc kann ohne probleme ohne pausen leveln wenn man es auch richtig macht ......

spells lesen talente lesen und selber ne skillung machen das fördert die klassenverständniss

levelskillung
beste skillung zum leveln. Die nächsten 6 Punkte in Vendetta und verbesserte Runenheilung und du bist beinahe unsterblich. Hab 2 DKs hoch gelevelt, alle skillungen durchprobiert, damit gehts am schnellsten, auch fast alle Gruppenquests solo machbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich les mir die talente schon durch aber ich will nix falsch machen und danke dir mondgras die werd ich nehmen ^^

mondgras warum hast du eig. meister der Todesrunen geskillt? nur mal so die verwandelt doch nur ne eisrune oder unheiligrune in eine todesrune?

so hab ich jetz mal geskillt weil ich das mit den meister der Todesrunen noch nicht geskillt hab. meine skillung

aber wie soll es dann weiter gehen bin jetz 62 und hab somit noch 1nen skillpunkt zu verteilen ^^

Meister der Todesrunen macht dich sehr flexibel, da du nach Todesstößen dann immer viele Todesrunen zur Verfügung hast, die für alle Skills eingesetzt werden können. Du kannst dann z.b. viele Herzstöße hintereinander ausführen, was deinen Schadensoutput enorm erhöht. Pflichttalent im Blutbaum.
Auch Stärke der Monstrosität erhöht für 2 Punkte deinen und den Schaden deiner Gruppe sehr gut. Immer mitskillen!
PS: "beinahe unsterblich" bist du nur, wenn du auch genug Schaden machst um die Mobs schnellstmöglichst zu legen.

alles klar danke gut dann skill ich die beiden sachen noch in welchen baum soll ich noch gehen? oder soll ich noch andere skills aus dem blutbaum skillen?

Vampirblut ist nicht schlecht für Notfälle. Dann im Unheiligbaum weitermachen.
Alles weitere sowie eine max damage skillung findest du im Bloody Dps Guide ganz oben.

Vampirblut + Verb. Runenheilung = <3

Ich hab "damals" als unholy gelevelt. Dank Pet auch sehr entspannt. Die Selbstheilung der BlutDKs ist aber schon enorm hilfreich. Grade jetzt, nachdem der Todesstoß nichtmehr kritisch heilen kann.

Ich zock derzeit auch grad nen DK und muss sagen, dass mir Frost sehr viel gefällt. Ich pulle 5-15 Mobs mit lvl 60 auf der Höllenfeuerhalbinsel (am geilsten westlich der Expedition, wo Soldaten in der Reihe stehen), wirke dann in Reihenfolge:
Eisige Berührung, Seuchenstoß, Pestilenz, (Kälte des Todes falls rdy)+Heulende Böe, Siedenes Blut und danach verballer ich meine Runenmacht.
Durch Kälte des Todes critest du zu 100% mit Heulende Böe bei jedem Mob mit 1,5k bis 2k (BW eq = 2k)
Zwischendrin mach ich Undurchdringliche Rüssi an wenn ich richtig viel gepullt hab, womit ich fast 0 Schaden kriege. Zur Not hau ich (habs derzeit fürs Leveln und PVP geskillt) zehrende Kälte rein und wart auf den Heulende Böe cd.

Also renn nur noch so rum, echt sauviele Mobs pullen und wegbomben. Spitzen DPS war bei 2,6k bei 11 Mobs und am Ende mit 97% HP überlebt^^

Also renn nur noch so rum, echt sauviele Mobs pullen und wegbomben. Spitzen DPS war bei 2,6k bei 11 Mobs und am Ende mit 97% HP überlebt^^
Du hast 11 mobs mit 60 auf Hellfire gepullt und bist mit 97% Hp aus dem Kampf? Respekt! Hätte nicht gedacht, daß der neue Frostbaum so effektiv ist. Hatte ich am wenigsten getestet.

Du hast 11 mobs mit 60 auf Hellfire gepullt und bist mit 97% Hp aus dem Kampf? Respekt! Hätte nicht gedacht, daß der neue Frostbaum so effektiv ist. Hatte ich am wenigsten getestet.

Das ist schon möglich, er wird im Kampf sicher teilweise viel weniger Gesundheit haben aber am Ende wie hoch kommen.
Denn norm sollte man in Blutpräsi spielen was einem sowieso Heilt, und außerdem hat man noch Todesstoß für Heal.
Ich habe meinen DK auch nur mit Frostspec gelevelt und hatte nie probs damit.
Die pre 3.1 Skillung war nicht schlechter aber auch nicht wirklich besser wie die aktuellen Skillungen.

Zurück