Beste Raidskillung

Uzghul

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Kommentare
106
Hallo,

ich brauche dringend euren Rat.
Ich gehe nun endlich Karazhan mit meinem Hexer (http://my.buffed.de/?c=26194).

Nur von der Ausrüstung her habe ich momentan an Gegenstandboni:
ca. 18 % kritische Zaubertrefferwertung
ca. 04% Zaubertrefferwertung
+618 Zauberschaden

Ich bin momentan Dämonologie geskillt (7/43/11)
Wenn ich und mein Dämon gebufft sind habe ich ca. +912 Dmg.
Zum LvLn/solo und Farmen ist diese Skillung genial muss ich sagen.
Auch PvP geht es bestimmt ganz gut, obwohl ich noch nicht soviel gespielt habe.
Im Raid liege ich von DPS immer hinter den Schurken, Magiern, z. T. auch Jägern. Ich denke ha

Jetzt zum Thema:
Ich möchte umskillen für das Raiden, um mehr DPS rauszuholen und besser Supporten zu können.
Momentan gehe ich nur Karazhan, später bestimmt Gruul oder Magtherion, etc...

Ich brauche euren Rat und Erfahrungsberichte zu bestimmten Skillungen die ich mir überlegt habe, damit ich mir die Entscheidung leichter machen kann, und nicht zuviel Gold rauschmeisse ^^

Bitte bewertet die Skillung hauptsächlich nach Raidtauglichkeit. Sekundär wäre nett nach Farmmöglichkeit, 5er Heroric, PvP

1. Vorschlag: 42/8/11

2. Vorschlag: 33/7/21

3. Vorschlag: 7/7/47

4. Vorschlag: 0/40/21

5. Vorschlag: 0/21/40

6. Vorschlag: 27/13/21

Vielen Dank für die Tips und Bewertungen.

lg
Uzghul
 
in kara lauf ich noch mit 40/0/21 rum, garnich übel weil du ständig mana hast und gut dps bei langen boss fights machst - ab und zu seele brechen und die aggroliste von neuem erobern^^

die meisten beschweren sich wegen nicht geskilltem gs, da kannst dann 38/2/21 machn, hab verbessertes fear wegen mecha heroic und marken farmen usw

auf verderben könnt ich nich verzichten find macht einiges aus bei den crits^^

spielweise in kara sieht dann so aus, machst dann fluch der eles / schatten je nachdem wieviel mages/hexer dabei sind (bei bossfights kuckst auf die aggro liste wenn die mages übertreiben - keine aggro resets machn und gleich aggro ziehn machste fluch der schatten druff^^ und zeigst ihnen wies richtig geht)

ansonsten verderbnis bei langen bossfights mit lebensentzug, bei normalen mobs nur verderbnis je nachdem obs so nen arkanhpmonster is oder nen kleiner manawyrmling^^
 
Vielen Dank schon mal für deine Hilfe!!!

ja hab jetzt gesehen, dass einige Hexer mit 40/0/21 rumlaufen.

Verderben > Inst. Gebrechen?

warum hast du dich gegen Inst. Gebrechen entschieden?
Und kannst du mit der Skillung auch gut farmen?

thx schon mal

lg
Uzghul
 
naja instabiles gebrechen macht 1k über zeit und 1,5k bei bannenden solang die mobs sich in kara nich selbst dispeln lohn es sich nich find ich ^^

muss aber gestehn dass ich momentan mein spelldmg equip nach und nach mit %zaubercrit ersetz um irgendwann auf destro umskilln zu können 24% aufwärts need
dance.gif


da kommt verderben ganz gut an, gibt 100% +dmg auf crits mit verb. schattenblitz macht das gute 4 bis 4,8k


farmen kannst mit der skillung super, bei viel hp mobs lebensentzug fluch der pein, verderben, blutsauger je nachdem wieviel mana man verschwenden will schattenblitz zaubern oder auf instants warten und dann casten^^ mit dem manahaushalt hast da nie probleme bin auch in instanzen nicht auf wasser angewiesen (ab und zu kadaver essn
victory.gif
)
 
Huhu,

hab mir nochmal gedanken gemacht.

was haltet ihr hiervon?

Hexenmeister: Gebrechen (40) / Zerstörung (21)

Hi,

ich überlege von 7/43/11 auf die Skillung zu gehen.
Ich habe mich für diese Skillung entscheiden aus verschiedenen Gesichtspunkten, die Ihr bitte in euren Komentaren mit eingeziehen solltet.

Ich habe momentan durch Ausrüstung
ca. 6% Hit und 16% Crit, wenn man die Talente miteinberechnet sind das dann 10% Hit (was denke ich ausreicht für Pve Instanzbosse) und 21% auf Zerstörungszauber. Das ist ein vorläufer Wert ich versuche noch an das Zauberschlag-Schneider-Set ranzukommen, um meine Crit Wert höher zu treiben.
Mein +Dmg liegt Momentan bei 622 und ist natürlich auch verbesserungswürdig. Ich werde mir das Schattenschneiderset herstellen, damit ich meinen Schattenschaden steigern kann.

Ich spiele hauptsächlich in Instanzen 5er (heroric), bzw. Raidinstanzen, momentan nur Karazhan.
Des weiteren muss ich z.T. ja auch farmen können.
Ein bißchen PvP soll auch noch gehen.

Betrachtet man die verschiedenen Wünsche:

1) PvE - Instanzen
---------------------
Diese Skillung ist denke ich aufgrund der starken Dots sehr mächtig.
Des weiteren hat man mit Verderben einen guten Dmg beim Schattenblitz spämen.

Kampfablauf wäre wohl bei Trashmobs.
FdS --> Verderbnis --> Schattenblitze
Weitere Dots lohnen meiner Meinung nach nicht, da bei Focusfire auf die Mobs, die ziemlich schnell downgehen.
Verderbnis tickt halt besonders schnell und gleichmäßig hoch.
zum Leben reggen ab und zu Leben absaugen
smile.gif
was ja geskillt ist.
Bei den Trashmobs die mehr Leben vorzuweisen haben, kann man ruhig mal Lebensentzug und Feuerbrand mit drauf setzen.

Kampfablauf bei Bossen:
Hier eher alle Dots setzen die man hat, weil man doch häufig in Bewegung sein muss, weiterhin SB spämen, wenn es geht.

Fazit:
Man geht grundsätzlich nicht OOM mit der Skillung.
DarkPact wenn man OOM geht und Aderlass mit Leben absaugen.
Habe Aderlass nicht geskillt, weil man ja Dark Pact hat, und finde die 4% Hitsteigerung sehr wichtig bei Bossen, da die sonst so häufig widerstehen und das die DPS sehr herabsenkt.
Verbessertes MassFear ist für Marken Farmen in Mechanar sehr sinnvoll beim Endboss.

2) Farmen
------------
Am besten Wichtel draussen haben Gstone bereithaben und die Mobs einfach zudoten und Massfear, dann Leben absaugen.
Da bleibt nix am Leben
smile.gif
Sehr gute Skillung zum Farmen gerade mit den 3 Instant Dots und voll geskillter Teufelskonzentration.

3) PvP:
---------
Hab ich wenig Erfahrung damit, aber ich denke das die Skillung schon Brauchbar ist, eher im 1vs1 oder BG.
Für Arena gibt es sicherlich bessere, aber PvP liegt sehr weit hinten in der Prio, eher mal zum Spass.
Denke aber das man mit der Skillung auch etwas spielen kann.
Fluch der Erschöpfung ist sehr sinnvoll, weil man die Gegner zudottet, und einfach läuft ^^
Mit geskillter Ansteckung auch schwieriger Dots zu entfernen
smile.gif


Also was sagt ihr zu der Skillung.

Bitte konstruktive Kritik und Tips.

lg
Uzghul
biggrin.gif
 
Ich persönlich würde dir 1 oder 2 empfehlen denn 31 Punkte im Gebrechenbaum sind in ner Raidgruppe pflicht und da du immer Mana hast bist du Magiern dadurch weit im vorteil^^
 
Zurück