Hallo Zusammen,
erstmal ein großes Dankeschön an Cera2 für den Guide, jedoch hab ich gleichmal was zu stenkern.
Skillungen:
7/31/3 Buffed.de
7/31/3 Wowhead.com
Es gibt zwei Lückenfüller Punkte die wir verbrauchen müssen um weiter runter zu kommen. Diese Punkte können wir in „Verbesserte Gesundung“, „Verbesserter Sprint“, „Verstärktes Leder“, „Wurfwaffenspezialisierung“, „Verbesserter Tritt“ oder in „Verbesserter Solarplexus“ stecken.
Ausdrücklich empfehlen kann ich nur Verbesserte Gesundung. Verbesserter Sprint ist gut und nützlich, aber meistens nicht nötig. Das Mana der Heiler ist in Cataclysm knapper geworden und eigene Heilung und verringerter Schaden macht sich bemerkbar und man ist flexibler.
In ein paar Punkten möchte ich dir leider Widersprechen. Und zwar:
1) Anstatt Zerhäckseln lieber Enthüllender Stoß einsetzen (Erhöht den Bonus um zusätzlich 10%)
2) Anstatt Sprinten lieber Finte (Verringert die Energiekosten um 20, also auf 0), da Finte unter Umständen das Leben des Schurken retten und den Heilern den Job erleichtern kann. Bsp: Magmatrons Einäscherung, Atramedes Sengende Flamme oder während Schmiaerons Fehde, Finte verringert bekannterweise die Aggro um 5% und den erlitten Flächenschaden um 50% für 6 sec. Ergo bekommt man nur 50% des Flächenschadens ab, falls man noch Genesung oben haben sollte sogar 56% + Eigenheilung, was den Heilern den Job immens erleichtert.
3) Anstatt Schurkenhandel lieber Rüstung schwächen (dies empfiehlt sich jedoch nur in 10er Raids und auchnur dann wenn man keine Katze/Eule/Tankwarri dabei ist). Zu Kampfbeginn 5CP in Rüstung schwächen investieren und man hat 2,5min lang einen höheren Meeleschaden am Boss.
Über Punkt 3 lässt sich jedoch streiten, da es am Anfang des Kampfes zu kleinen DMGeinbußen kommt, die sich aber im laufe des Kampfes ausgleichen.
Würde mich über ein Feedback und über eure Meinung dazu freuen.
Bis dahin schurkige Grüße