Beste Roatation für ein Arkan-Magier

Smithérs

Rare-Mob
Kommentare
11
Hallo

Da ich in der SuFu nichst gefundne habe, mach ich ein neues Thema auf:
Was ist die beste Rotation für ein Arkan Magier, welche spells und wann und wie? (pve)

mfg

blast= arkanschlag ???

und was war das 3.?

ich kenne nur die rotation 2xArkanschlag 1x Missiles --- das durchgehend

mfg

blast = arkanschlag
scorch = versengen

bei allem anderen verliert du entweder mana oder dmg

Also ich fahr mit der Rotation: Arkanschlag, Arkane Geschosse, Arkane Geschosse mehr DPS als bei Arkanschlag, Arkanschlag, Arkane Geschosse ... dafür ist letzteres etwas manasparender (nach dem 3. Debuff dann aber auch nicht mehr). Mit Support durch EINEN Shadowpriest spamm ich nur noch Geschosse durch. Wenn es zwei Shadowpriests wären (hatte ich leider bis jetzt noch nie) würd ich auch mal probieren, nur Arkanschlag durchzuspammen.

Eine Frage noch: wofür Scorch bzw. überhaupt irgendwas anderes als Arkan? Man ist doch auf Arkan geskillt und hat zu 90% nicht genug Hit für Feuerzauber, somit besteht die recht hohe Gefahr, das der Gegner wiedersteht und das wären dann knapp 2 Sekunden 0 DPS
ohmy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, sorry ... habs grad gesehen: blast blast missile scorch nutzt den Cooldown des Arkanchlag-Debuff optimal aus
blush.gif

wink.gif

Man kann natürlich auch warten und in der Zeit nix machen, aber da fehlt dann halt dmg

Was mal intressant wäre:
Ich hab in irgendem Forum mal gelesen, dass ein Mage mit derzeit maximalem Gear wenn er AB durchspammen würde auf ~2,4k DPS kommen kann...aber 2 Shadows braucht man dafür locker. Am besten noch n Shammy...wenn einer das mal testen könnte wär geil; wir haben derzeit leider nicht den Luxus von 2 Shadows
biggrin.gif

wenn ich 2 Shadows bekommen würde, dann würde unsere WL Leiterin nen Heulkrampf kriegen und zusammenbrechen..

das kann ich ihr nicht antun ^^

wenn ich 2 Shadows bekommen würde, dann würde unsere WL Leiterin nen Heulkrampf kriegen und zusammenbrechen..

das kann ich ihr nicht antun ^^

Verdammt^^
Ne schöne Gruppe dafür wäre SP/SP/Shammy/Boonkin/Mage.
biggrin.gif
Eure WL Leiterin soll sich mal net so anstellen...jetzt wo ihnen ihr scheiss Life Tap auch noch ungenerft bleibt :>
Wenigstens weiß man als Mage "Hätte ich den Support, könnte ich im Single-Target DPS sogar mit Rogues mithalten
tongue.gif

Hätte ich den Support, könnte ich im Single-Target DPS sogar mit Rogues mithalten

Also wenn n Mage kein CC machen muss, kann er eigentlich locker mit nem Schurken mithalten. Hängt halt immer von der Situation ab (und damit meine ich nicht Bombgruppen).

Nutzt die Zeit bis zum Patch und stackt mal Eisige Adern mit Kampfrausch vom Schami ... da gehen die Missles sowas von ab (3.2 Sekunden für 5 Missles) ^^

Ich glaub, das soll mit dem nächsten Patch aber leider unterbunden werden.

Vielen dank leute, abe rirgendwie ist mir das ein bisschen suspekt mit einem feuerzauer zu arbeiten
wink.gif
biggrin.gif

habe noch ne frage,w arum macht man nur 2x Arkan Schlag und dan missles? wieos nicht 2x Arkan schlag?

Weil eure Rogues und WLs dann überdurchschnittlich skilled sind..

unser ele ist auch ein Wunder....

*mal grad nicht erwähnt das er mit seinem Ele Equip auch ständig die Mages in Heroics outdamaged*

gut gut, die müssen sich um CC kümmern und ich darf konstant draufhaun

und das gefällt
wink.gif

vorbei die Zeit in der ich 4mal nachgesheept hab weil wiedern Hunter Multi Shot genutzt hat, oder der Hexer Saat oder oder oder...

Oder der Ele nen Chain Lightning.....

wo wir grad beim Thema sind...

Zurück