Beste Roatation für ein Arkan-Magier

Oder das Hunter-Pet wieder Hunger auf Schafe hat
laugh.gif

@Vreth:
Na ja was heißt überdurchschnittlich skilled? Standard Destro Locks, die nix außer SB spammen können
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vreth:
Na ja was heißt überdurchschnittlich skilled? Standard Destro Locks, die nix außer SB spammen können
biggrin.gif

Diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt....

PvE und Skill...

Das Equip ist ab einem bestimmten Farmstatus einfach nebensächlich, da sich nur noch wenig tut, also warum gibts teilweise krasse Unterschiede im Dmg, wenn der Fight eig nur aus dem Drücken der Hotkeys für 2-3 Spells besteht?
Vor allem bei Gorefiend oder Winterchill, wo man halt im Idealfall 3-4min NUR Fireball spammt und auf Trinkets CDs achtet..

Trotzdem gibts teilweise bis zu 200 DPS Unterschied.... MYSTERIÖÖÖS!!!

Juhu ich bin net der einzige, dem es so geht!
tongue.gif

Hängt halt auch mit Critluck zusammen; wer in der Molten Fury Phase mit Destruction Pot und Flamecap oft crittet, haut natürlich um einiges mehr raus...oder du vertust dich mit Managem/Flamecap oder Destruction Pot/Mana Pot Cooldowns und musst dann auch noch Evo zünden...führt auch zu DPS Verlust.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm...

Nutzt du beim abfarmen noch pots/falcecap/destro pots °_°

z.Z. raide ich gar net, erst wenn 2.4 Live ist wieder.
Aber ja, selbst beim Farmen hab ich noch auf solchen Mittel zurückgegriffen,
smile.gif
macht einfach fun, wenn man weiß, dass man wirklich das Maximum aus seinem Char rausgequetscht hat...aber wahrscheinlich bin ich auch anders als alle.
biggrin.gif

Wenn wir jetzt schon OffTopic sind: Dass ich ein anderer Mage bin, hab ich auch bei Azgalor gemerkt. Ich sag nur Doom. Habe irgendwan aufgehört zu zählen, ich glaub, da hatte der Teufel seine Hände im Spiel
biggrin.gif

lol, hatte ich in den letzten 4Monaten nicht mehr bei 4mal pro Monat Azgalor ^^

Hi, wo ich noch Arkanmage gespecct war habe ich die Rotation gefahren: AB,AB,AB,AM,AM.
Mehr nicht scorch oder sontige Zauber ignorieren nur Mana verschwendung und Dps verschwendung wegen der fehlenden Hit.
Im Freizauberzustand habe ich die Rotation abgebrochen und AM gecastet oder AB wenn er im 3. Debuff war.
Aber auch wenn Arkan meien lieblings Skillung im Raid ist hat man deutlich weniger Dps als wenn man Deep Fire spielt (wenn man am Hit Cap ist).
Als Arkan Mage lohnt sich nur noch Mh wegen dem hohen bomberschaden.

Gruß Sine

lol, hatte ich in den letzten 4Monaten nicht mehr bei 4mal pro Monat Azgalor ^^

Verdammter Lucker! (Oder bin ich einfach nur ein Pechvogel?)
biggrin.gif

Bin mal gespannt was im Sunwell so kommt. Wenns sowas in der Art wieder geben wird, geh ich glaub ich nackt in den Kampf um Repkosten zu sparen!
biggrin.gif

Wenn du 2x T5 hast (oder mehr Teile) dann:

AB,AB,AB,AM,Scorch usw.
Ich würde nur einma AM machen weil ein zweites AM zu viel Manakostet.

Wenn du keine 2 T5 Teile hast oder full T6 dann:
AM,AM,AM,AM.......

Shadow Priest, Shami (wenn resto eh unendlich)...
Ich hab ma AM Spamen getestet mit full T6 - ist halt nice wegen Aggro aber dmg/mana verhältnis is loose.

Zurück