Krendel
Welt-Boss
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 19
Tja was soll ich sagen? Dachte ich auch immer...aber mi scheint das was das Tool ausgibt durchaus nachvollziehbar.Man kann mich ja gerne verbessern, aber bisher war ich immer der Meinung, das die Skills hauptsächlich bei einem Deff-Krieger für die Aggo verantwortlich ist.
Also sowas wie Schildschlag, Verwüsten, Rache etc. .
Denn der Schaden der von einem Deff-Krieger kommt, ist ja im vergleich zu den anderen Klassen, nun mehr als lächerlich.
Von daher finde ich es nicht so ganz nachvollziehbar, das der Schaden den ein Deff macht, bis zu 65% des Aggrowertes ausmachen soll.
Oder hab ich hier jetzt was falsch verstanden?
Man muss natürlich bedenken, das alle 4 Aggro Skills dir man heute benutzt auch Schaden machen.
Schildschlag macht wie wir wissen richtig viel schaden, den man auch durch 2 Faktoren erhöhen kann. (Blockwert und Critchance)
Rache wurd ja sogar dahin verändert, das der feste Aggrowert verringert wurde und dafür der gemachte schaden erhöht wurde.
Man spammt kein Rüssireissen mehr sondern Verwüsten, welches neben dem Debuff und dessen festem Wert halt auch Schaden macht.
Heldenhafter Stoss macht auch mehr Schaden als sein eingebauter Aggrowert.
Von daher ist der Glaube das die meiste Aggro durch die festen Aggrowerte kommt einfach veraltet.
Im Grunde war das auch nötig, da man sonst von Kara bis zu Sunwell keinerlei Steigerung der TPS herrausholen kann, und das obwohl die DDler immer mehr DPS machen.
Woher soll denn die Aggro kommen, wenn nicht durch den Schaden den der Tank macht?
Und warum sollte Windfury sonst so ein Aggroboost sein?