Beste rotation zum aggro aufbaun!?

Doch, aber schau mal auf das Datum. Zu dem Zeitpunkt hat Verwüsten noch kein Rüstung zerreißen drin gehabt.
wink.gif

Achso wusste ich nicht... Spiele erst seit nen halben Jahr...

Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe:
Du bist der Meinung das Rache durch irgendeine Reaktion auf deine Autschläge nutzbar wird?

Wenn ja, muss ich dir sagen, das dem nicht so ist.
Rache kann man dann benutzen wenn man einen Schlag blockt. Mit anderen Worten, kann man durch Schildblock den Rache Trigger gezielt aktivieren.
Schildblock sollte immer wenn der CD frei ist benutzt werden.

korrekt, nachdem auch auf der Arbeit grade nich mit vollem Hirn bei der Sache; nich vom Autostrike isses abhängig sondern vom eigenen defensiv-ergebnis;

ändert allerdings nix daran, daß es daher nur beim tanken eines Mobs (Boss) bei dem ich den schildblock oben halte gezielt nutzbar ist, bei trash verzichte ich ab und an auch auf den schildblock (mein Heiler soll sich seine Brötchen auch verdienen XD )

ähm, bei dem Post von Ascare am 30.1. auf den ich mich bezogen hab war die Wirkung von RZ sehr woh schon im Verwüsten drinne
Das bezog sich allerdings auf keinen deiner Posts, sondern auf einen von Blackseven, der sich widerum auf einen Bezog vom 22.05.2007. Und da war es noch nicht drin
victory.gif

Ich hab ja auch noch gequotet. xD
Wie Krendel schon sagte, bezog es sich auf den Post von Blackseven.
wink.gif

Whiti ... ihr seid nur Durchschnitt.Das wurmt euch deswegen versucht ihr auch jeden neuen impulse im Keim zu ersticken...Holt neue Gegebenheiten ausm Keller und was für welche LOL..
Kompakt habe ich gesagt,mit nem jäger pull,aggro übertragung auf dich wow noch mehr aggro!
du kannst leider nich chargen weil du bist ja in kampf okay..dumm gleaufen aber selbst dann sieht doch die gilde hey lass ihn zeit und dann mach ich es oldschool! was ist daran falsch und wo provoziere ich wipes??

mehr hab ich nicht behauptet der rest ist müll den ich auf eure bescheuerten fragen hin beantworten musste... OMG!!

Neue Impulse? Also dass man mit Anstürmen auch pullen kann ist jetzt nicht so der Brüller - und ja bei Trash ab und an ganz nett wenn man den vom Camp weg halten möchte, oder muss (in ZA bei den Flammentypen eine feine Sache). Hinstürmen Donnerknall, Haltung wechseln und Spalten ... oder wie man es halt mag.

Auch der ein oder andere Boss läßt sich so in den Kampf bringen und an einer Position festnageln (nein, nicht nur in dm^^). Ansonsten ab SSC Jägerpull ftw würde ich sagen, geht auch fast nicht anders - oder Maulgar ohne Irreführung? ... also was genau ist jetzt neu bei Dir? Der 180° Sprung?

Und mein Raid erfreut sich daran dass meine Pulls und der Aggroaufbau zuverlässig funktionieren, und sie nicht schauen müssen ob mein Sprung 180° geschafft hat^^, oder ich leider schon im Kampf bin und noch 40 Meter bis zum Boss laufen muss.

ich hab spalten nichma inner Leiste braucht kein Mensch auch nich bei Mobgruppen

Ist einfach so ich find den spell ungefähr so nützlich wie Verwunden

Ist einfach so ich find den spell ungefähr so nützlich wie Verwunden

Darum ja auch "....Haltung wechseln und Spalten ... oder wie man es halt mag." ^^ Ich mag es recht gerne zum zwischen reinstreuen und am Anfang um die Heilaggro sicher zu haben. Aber das macht jeder ein wenig anders, und wenn am Ende die Mobs liegen und der Raid bei guter Gesundheit ist passt das ja auch.

Wenn die Wut da ist, passt das schon.
Aber ich finde dieses "es geht nur so" ein wenig übertrieben, hat jeder seine Vorlieben.

hast mit beidem recht...gut war, wenn der mob tot ist ^^ ich persönlich finds halt quatsch, aggro brauch ich kein spalten für und dam machen andere

Ich find das spalten dan trotzdem quatsch is weil hs mehr Sinn macht

Wenns um 2 Ziele geht genug wut da ist man zu faul zum Tabben ist spalten schon nicht verkehrt

Benutzt ihr eigentlich irgendwelche Makros um HS einzubinden ? hab öfters das problem das ich die taste net schnell genug spamen kann bei 1,6 sek autoschlägen

nö ich benutz keinerlei makros (imo was für n00bs)
naja wennste zu faul zum tabben bist dan viel SPaß in Hyal du pansen insbesondere weil spalten immer nur auf ein Target geht

naja wennste zu faul zum tabben bist dan viel SPaß in Hyal du pansen insbesondere weil spalten immer nur auf ein Target geht

Bitte beachte die Netiquette (steht oben im forum) also einfach mal geschmeidig bleiben
auch wenn ich inhaltlich deiner meinung bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du, warum er schrieb, wenns um 2 (in Worten: Zwei) Ziele geht?
Und ich nehme mal an, das du meinstest auf ein zusätzliches Ziel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück