Beste "Singelplayer" PvE Klasse?

Holy f*cking Jesus Christ
biggrin.gif

Das Video ist echt mal geilo! Ich schätze ich muss meine Aussage, genau wie meine Taktik noch einmal überdenken
wink.gif
thx
 
Mages sind aber auch nicht schlecht: klick to watch

Priest PvE Videos hab ich jetzt keine tollen gefunden. Kenne aber einen der farmt abundzu unten in Winterspring die Dämonen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum schurke oder mage? was machste wenns leben knap wird? also brauchste was heilendes... mh, priest macht 0dmg, dan kanns nur nen schami oder dudu sein, also haste freie wahl.
happy.gif
 
Also wir haben in Mc und Bwl schon nen Shadowpriest mit mit schattenverwundbarkeit bedeutet das 15% mehr shadowdmg für alle! und da sind die hexer ziemlich geil drauf
tongue.gif
, von der heilung durch vampirumarmung mal abgesehen...
und er selbst steht im dmg meter auch immer in den top 10 also kann man ja wohl echt nicht sagen das priester keinen dmg machen
cool.gif



Greetz,
Iri
 
Priest macht 0dmg ist echt ganz großer Unsinn. Allerdings sollen die farmtechnisch nicht der große Renner sein, wie ich gehört habe, aber keine Ahnung! ^^ Am besten eignet sich halt Jäger, PUNKT
biggrin.gif
 
Allerdings sollen die farmtechnisch nicht der große Renner sein
kommt daher das ein schattenpriester mit seinen dmg spells verdammt viel mana verbraucht! die mobs gehen zwar schnell down aber ihr mana auch! dh. mobkillen->saufen->mobkillen->saufen

Am besten eignet sich halt Jäger, PUNKT
/sign pet+eisfalle+todstellen alles was man braucht um irgent was solo zu machen gibt da ein nettes video find leider den link nicht mehr...
in dem vid killt ein hunter xyz(Vosh... irgentwas) den komischen trollboss in Lbrs rockt nur noch wie der die mobpacks aufm weg dort hin umhaut!
 
kommt daher das ein schattenpriester mit seinen dmg spells verdammt viel mana verbraucht! die mobs gehen zwar schnell down aber ihr mana auch! dh. mobkillen->saufen->mobkillen->saufen
Dazu ne Takke die mir nen Kollege mal erklärt hat:

Man nehme sich Mobs die 2-3 LvL unter dir sind.
Debuffs/Dot's drauf
Zauberstab anwerfen
Warten
Sich über manaeffektiven Kill freuen.

So Long
Rascal
 
jetzt muss ich doch noch was melden:

auf der ersten Seite erwiederte ein Schurke auf meine Antwort:

Stimmt nit ganz.
Ich spiele lvl 60 UD Schurke mit Schwerter,
und kann nur sagen, im DMG stehen wir nicht schlecht.
Und bei uns sind nach DMG geschaut:
1) Schurke
2) Hexer
3) Magier

also erstmal, Lesen wär was. Ich sagte den schaden den man abbekommt. Schön du kannst innerhalb von 30Sekunden vielleicht 25k dmg raushauen, nur bei Voone kassierste in dieser Zeit etwa 10k, somit bist du weg und er hat noch jede Menge HP.


Nebenbei in Endgame sind Mage einfach die besseren Dmg Dealern (ich hab schon gewisse Erfahrung, wir haben immerhin auch schon 2 Bosse (fast 3)down in Naxx. Hexer haben sich sozusagen zu den Schlechtesten DMG-Dealern im Raid entwickelt, weil sie zuviel Aggro ziehen. (Nicht ohne Grund hat DnT gerade mal 3Slots für Hexer).

Slows ist auch in Instanzen sinnlos.
Es komme auf DMG Output an.
Und da sind Mage ganz vorne bei.

naja eigentlich braucht es keine Erläuterung mehr..wir reden ja von Singleplayer Klassen und keine TopDD im Raid...(bei uns ist es dort 1. Magier(mit abstand), 2. schurken 3. Jäger, 4. Hexer)
 
da muss ich nochmal kurz einwerfen und die ehre der schurken verteidigen
biggrin.gif

bei uns ist es dort 1. Magier(mit abstand), 2. schurken 3. Jäger, 4. Hexer

die mages stehen in manchen inzen nur vor den schurken weil sie druchs bomben ja jede menge dmg machen wo schurken trotzdem nur auf einen mob drauf kloppen können (mit klingenwirbel auf 2...) :/
und zb. in mc bei shazzrah oder geddon ists als rogue nur sehr selten bis gar nicht mögilch dmg zu machen da man sonst einfach am ae verreckt
tongue.gif



Greetz,
Iri
 
da muss ich nochmal kurz einwerfen und die ehre der schurken verteidigen
biggrin.gif

die mages stehen in manchen inzen nur vor den schurken weil sie druchs bomben ja jede menge dmg machen wo schurken trotzdem nur auf einen mob drauf kloppen können (mit klingenwirbel auf 2...) :/
und zb. in mc bei shazzrah oder geddon ists als rogue nur sehr selten bis gar nicht mögilch dmg zu machen da man sonst einfach am ae verreckt
tongue.gif
... und ein Toter Schurke macht keine DPS...
Grosser Nachteil der Schurken-Klasse... Meele und Lederrüsse vertragen sich nun mal nicht gut... Schurken sollten Platte trage können
biggrin.gif
 
Habe nen Magier 48 und kille schon im Tempel die 50 Elite also Magier hat man es richtig gut...!^^
Bin auf Feuer/arkane werde aber auf Feuer/Eis umskillen.. Es ist viel efektiver durch Eis mache ich die langsam oder friere sie fest und mit Feuer mache ich den Schaden obwohl man mit eis das auch machen kann

Mages sind aber auch nicht schlecht: klick to watch

Priest PvE Videos hab ich jetzt keine tollen gefunden. Kenne aber einen der farmt abundzu unten in Winterspring die Dämonen.

Das kann keine andere Klasse Topen!Und ich kenen noch merh Videos von Magier.. zb. 2 (Eis)Magier gehen durch Scholo...
Also wenn einer meint es gibt was besseres als Magier dann will ich ein Beweis Video
biggrin.gif
 
Also ich lvl grad mit nem kumpel zusammen ...er paladin und ich krieger
biggrin.gif

finde das macht sich ziemlich gut
 
hmm...

ich würd sagen Schurke / Hexer / Mage / Jäger ^^

xD

mfg
 
Zurück