Beste "Singelplayer" PvE Klasse?

Die klare und einzig wahre antwort auf die frage nach dem besten Singel PvE Char ist...der Dämonologie Hexer. Er hat seinen eignen tank dabei...zuerst Leerwandler Später Todeswache((und der Rockt sag ich euch^^)) auserdem is er fähig seinen Dämon(Tank) hochzuheilen und haut dan noch selber mörderschaden raus mal ganz davon abgesehn was die Dämonen schon anrichten beim tanken.

Also klarer fall hab selbst eben einen Hochgelevelt und hab schon jede Rasse und Klasse gehabt...Aber nie war es SO EINFACH zu Leveln wie mit dem Hexer.
 
ganz klar Jäger,

Beispiel:
1. Mob auswählen,
2. Kaffe einschenken,
3. Pet losschicken,
4. Kaffe nippeln,
5. Ziggi anzünden,
6. Autoschuss starten,$
7. buffed durchstöbern,
8. sich aufregen, da man nicht bemerkt hat, dass der Mob schon lange im Dreck liegt und lootbereit ist,
9. Kaffee zum Zweiten,
10. looten,
11. hmm, was auch immer.

Klar, so spielt keiner, doch wäre es möglich. Als Jäger bist du nicht immer am Makros drücken. Im Normalfall reicht das Pet mit dem Autoschus um ein Mob ohne Gefahr zu killen.

Gibt glaube keine andere Klasse, die man so extrem "passiv" spielen kann.

mfg Grüni
victory.gif


Ps. @ Nightworld, Priest kein Schaden??? aber Hallo, der macht gut dm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also unter lvl 60 und sehr gut equipt wirst dus wahrscheinlich nicht schaffen höher levlige elitemobs zu downen egal welche klasse...

Mit meinem Jäger habe ich das sehr oft geschafft..

Das ist gar nicht so unmöglich


Ich würd dem TE zum Hexer raten.
 
Der Char sollte möglichst wenig Downtimes haben und auch alleine "locker" mit Elitemobs fertig werden, die im Level über ihm sind.

Im Moment tendiere ich zum (Eis)Mage, aber so wirklich kann ich mich nicht festlegen.

Welche Klasse soll ich also nehmen?
dunno.gif

Darf ich lachen? Deine Forderung ist dass er wenige Downtimes haben soll und dann willst du nen Mage spielen?

PvE Imba Klasse die alle Gruppenquests solo schafft und kaum Downtimes hat ist der Jäger nachdem er Aspekt der Viper kann. Vielleicht kannst du es noch mit dem Hexer schaffen wenn du downtime mit Fear / Lebensentzug / Aderlass kompensierst. Aber alle andere Klassen haben Downtimes.
 
ohne downtimes tja da kannste
schattenpriest vergessen und mage auch
hunter oder warloc wobei der warloc noch stärker und einfacher solo zu lvln ist!
pet drauf,dot,dot,dot,pet heilen
alle tot
 
Ich kann dir echt den jäger ans herz legen xDD

Er hat eine relativ gute rüstung, immer einen kleinen Tank dabei den du sogar einfach während des kampfes heilen kannst, guten fernkampfdmg und auch einige fertigkeiten, sodass du mit mehreren gegner gleichzeitig fertig werden kannst.

Und ein Jäger kriegt auch mal einen gegner gut ohne ieine fertigkeit platt, fals dir mal das mana ausgegangen ist brauchst du nicht sofort reggen.
 
da kann ich nur den Hexer empfehlen, kein problem mit dem auch elite weg zuhaun die 2-3lvl über dem eigenen lvl sind und ab lvl 50 falls dämo geskillt mit der teufelswache keine probs mehr beim questen auch bis zu 5lvl über dem eigenen, dann lass deinem kumpel n healer machen ich denke mit hexer und priest dürfts beim lvl keine probs mehr geben.
 
ich würde klar sagen, dass ein hunter solo am besten zu spielen ist. gegner gehen auf pet und du haust drauf. niedriger manaverbrauch. kein reggen!
wink.gif
 
ich bin da ganz für nen Hexer. Der hat höchstselten bis nie downtimes, kann sich ebenfalls selbst heilen, hat gute begleiter, fear etc.

Mein Jäger macht mir mittlerweile nicht mehr so viel Spaß. So viel reißt der btw auch nicht. Da finde ich nen Hexer um einiges stärker.
 
am besten ist für mich klar der affliction warlock für singleplayer
 
Also Hunter und Hexer sind wohl eindeutig die besten solo Klassen, du magst keine Hunter also Hexer.
Niee downtimes, du hast GS, SS, du kannst Manapumpen und HP/MANA vom Mob saugen, du bist im Endcontent einer der Härtestens DDs und ne geile PVP Klasse.
Ich denke du solltest nen Hexer spielen.
 
Hier wurde ja mal ein Uralter Thread ausgegraben, der wurde noch vor BC gemacht.
 
ganz klar Jäger,

Beispiel:
1. Mob auswählen,
2. Kaffe einschenken,
3. Pet losschicken,
4. Kaffe nippeln,
5. Ziggi anzünden,
6. Autoschuss starten,$
7. buffed durchstöbern,
8. sich aufregen, da man nicht bemerkt hat, dass der Mob schon lange im Dreck liegt und lootbereit ist,
9. Kaffee zum Zweiten,
10. looten,
11. hmm, was auch immer.

Klar, so spielt keiner, doch wäre es möglich. Als Jäger bist du nicht immer am Makros drücken. Im Normalfall reicht das Pet mit dem Autoschus um ein Mob ohne Gefahr zu killen.

Gibt glaube keine andere Klasse, die man so extrem "passiv" spielen kann.

mfg Grüni
victory.gif
Hab ichs doch gewusst das das die richtige Wahl für einen Twink war
victory.gif
 
Also zum Thema große Aufgaben alleine meistern kann ich dir den Hunter auch empfehlen. Guck dir das an und du weißt was los ist:

http://vimeo.com/951065 - Hier werden Inis wie Blutkessel uvm solo gemacht.

(Den Story Abschnitt am Anfang könnt ihr ignorieren - ab 1:37 gehts los.)
(außerdem bei 5:42 lustig zu sehen wie man mobs austricksen kann.)
 
schamane oder druide.
shami kann kiten. aber auch so danke heal fast alles totkriegen
druiden gehn in bär und haun den elite einfach tot
 
benutz die neue funktion von blizz mit dem werbt einen freund dann würde ich dir noch de shadow empfehlen ich finde ihn in bgs usw sehr nice
 
Also die BESTE Solo Klasse ist ja der Jäger, aber da du ja gesagt hast das du keinen spielen möchtest, kann ich dir 2 Klassen anbieten:

1. Der Druide
Hält ich Bärengestalt verdammt viel aus, teilt gut aus und kann sich heilen und wenn du erstmal "Anregen" hast ist das Mana auch kein Problem mehr.
10-20min farmen. Mana alle. "Anregen". Mana voll. Wieder 10-20min farmen uws. ...

2. Man höre und staune: Der Paladin
Hält zwar nicht so viel wie der Druide aus, aber doch schon Einiges (Und wie alle wissen gehen Paladine in den seltesten Fällen down. Dank Bubbel und Heilzaubern
happy.gif
)
Im Vergleich zu den anderen Klassen, macht der Paladin zwar keinen imbä Dmg aber fürs Questen reichts.
Das einzigste Problem sind halt die Downtimes. Der Retri-pala ist ne echte Manaschleuder...

mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jäger und Hexer sind top. Mit dem Pet kannst du mobs am laufenden band umhauen. elite ist auch meistens kein problem.
Druide, Paladin un Schamane sind auch ganz gut, wegen der Heilung stirbt man recht selten
Mageir geht auch ganz gut
Abzuraten ist definitiv vom Krieger. Wegen dickem HP-Pool ewige downtimes, ie sich auch nicht vermeiden lassen wiel du zum nahkampf gezwungen bist...
 
@lisutari,

wegen dem Kaffee, nehm ich mal stark an?? ;-))
victory.gif
 
Zurück