Bester EQ für Krieger im PvP

K

Kindgenius

Guest
Ahoi,

also gleich zum Thema: Ich traf auf einen lvl 70 Krieger und habe mal so mit dem geplaudert, über sein PvP-stand und sien EQ usw halt.
Nun meint der er hätte 5k (!) AP und 48% critchance, was ich eigentlich nicht so ganz glauben mag.
Also mal getestet-Duell. Und tatsächlich: Er hat Beidhändig einen 3k Whitecrit bei mir gelandet.
unsure.gif
Hat mich schon geschockt, weil man für so nen Crit ja eigentlich 2h haben müsste.
Auf jeden Fall war er "voll äpisch weisch du", alles Hero-sachen glaube ich mal.

Nun interessiert mich, was die beste Ausrüstung ist, die ein Krieger haben. Schwerpunkt liegt jetzt bei Crit und AP, etwas Ausdauer sollte natürlich auch dabei sein.
Weil irgendwie kommt es mir unmöglich vor, 5k AP und 48% crit gleichzeitig zu haben.

Und nein, bitte kein T6, der Typ hatte auch "normale" Epix angehabt. Auch weiß ich seinen Namen nicht mehr, somit könnt ihr auch nicht Armory von ihm sehen sry
dunno.gif

Danke voraus!

5000AP und 48% ist wirklich sehr unrealistisch und würd ich ihm nicht glauben... 3000er whitehit lande ich auch manchmal...
top.gif

Was spielst du denn, auch Krieger? wie ist deine Ausrüstung?

Naja, also S3 ist wohl im Moment das beste Gear für PvP-Krieger, was auch sonst!
T6 ist nicht so gut im PvP, da keine Abhärtung drauf ist...

Wenns um PvE geht, voll raidbuffed, selfbuffed etc können schon einiges an Ap drin sein genauso wie Crit...

Vielleicht waren seine "normalen Epics" ja einfach random- oder nonsetdrops aus BT oder sonst wo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich mal n bischen mit dem Charakterplaner gespielt. hier das Ergebnis:

http://www.buffed.de/charplaner/?u=60816

Ob alles Perfekt ist weiß ich nicht. Aber Unbuffed sind das 1800 AP und 35% crit.

Also für ich kligen deine Werte sehr Utopisch
sleep.gif

Mfg Gabriel

Also 2200 AP 30% Crit unbuffed sind drin... Wenn dann noch Schlachtruf, Toben, Waffenprocs ( Mungo, Scharfrichter) dazukommen + den ganzen raidbuffs dann will ich die Zahlen erst gar nicht wissen...

Aber so ohne Buffs im Duell no Chance

Gehen wir von 2200 AP aus.
Schlachtruf: 380 AP
Toben: 250 AP
SdM: 264 AP
SdK (ich nehm einfach 10% der AP, auch wenn das sicher nicht stimmt): 220 AP
MdW: 28 AP

Das ergibt fürs erste mal 3342 AP.

Wenn ich mich nicht irre, müssten das alle Buffs sein, die AP geben.

Wenn ich jetzt noch Buffood und Fläschchen rechne, (40AP Food + 120 AP Fläschchen) komme ich "nur" auf 3502 AP.

Mungo und Scharfrichter erhöhen beide nicht die AP. Also müssen Trinkets herhalten:

Berserker's Call: Aktivieren: 360 AP
Kampfrauschbrosche: Aktivieren: 278 AP

Wenn man beides Aktivieren könnte (was afaik nicht geht), käme man trotzdem "nur" auf 4140 AP.

Und zu guter letzt noch: ein Shami in derGruppe, der genu in dem Augenblick, wo man alles gezündet hat einen Crit erzielt, und dadurch Entfesselnde Wut Aktiviert
+ 10% AP = 414 AP

Nicht mal in diesesn 10 Sekunden käme man auf 5000 AP sonder "nur" auf 4554 AP.

Wenn meine Berechnungen auch nur annähernd stimmen (wovon ich mal ausgehe
wink.gif
) ist nicht mal Raidbuffed möglich, auf 5000 AP zu kommen. (von unbuffed möchte ich gar nicht erst reden)

Das mit der Critchance ist schon schwerer zu errechnen, und das will ich mir jetzt auch nicht antun. Aber mit buffs, und Mungo Procc und vll noch Feral Dudu in der Gruppe sag ich: OK 48% ist Theoretisch sicher möglich. (Wenn man Beweglichkeit verzaubert usw usw. Sinn sei dahingestellt, und nur Raidbuffed. Niemals Unbuffed.)
35 Unbuffed, 5% durch den Feral in der Gruppe, und 8% durch Buffs sind zwar viel, aber ich denke möglich wäre es.

Mfg Gabriel

Nicht mal in diesesn 10 Sekunden käme man auf 5000 AP sonder "nur" auf 4554 AP.
Ich geh mal von mir aus:

1968 AP aus in Kampfhaltung ungebufft.
Schlachtruf: 381 AP (geskillt)
Toben: 250 AP
SdM: 264 AP (geskillt)

MdW: 18,9 Stärke (geskillt)

Bisher:
2900,8 AP (617,9 Str)

Futter: 20 Stärke
Flask: 120 AP

Berserkers Call: 360 AP
Scherbe der Verachtung: 230 AP
Band of the Eternal Champion: 160 AP

Bisher: 3810,8 (637,9 Str)

Totem: 98,9 Str (geskillt)

Bisher: 4008,6 (736,8 Str)
SDK: 73,68 Str = 147,36 AP

Bisher: 4155,96 AP

Schamanenwut: 415,6 AP

Bisher: 4571.56

Und nu noch: Verb. Berserkerhaltung: +10% AP

5028 AP

4800 AP hab ich auch sogar mal gesehen als ich mein Charfenster mal aufhatte.

Und man könnte noch die 70 AP des Soarian Saphir eines 2. Offies dazuzählen, wenn es denn einen gibt...hat bei uns keiner)

Aber dabei gleichzeitig 48% crit zu haben wird wahrlich schwierig. Ungebuffed ja eh nicht.

also ich hab full raidbuffed knapp 4900 AP und 40% crit.....equip is auf t5 niveau

Ich komm mit meinem Offeuip im Raid auf 2,3k AP ohne procs(totems) mein euip hat nur Epics aus Heros oder SSC, The Eyes dropps die zufällig abgefallen sind^^

Mit dem Raid und meinen Euip Procs schaff ichs 20sec auf 4300AP aber höher net (bin auch davon ausgegangen das ich Deff geskillt bin^^)

Aja noch ne Frage wie viel Trefferchance braucht ein Furrywarri BT,MH niveau?

Danke für eure Antwort im Voraus
rolleyes.gif

MFG
Viktor

das mit dem Crit geht locker (axt specc)einfach mal swifty vid gucken da aht der glaub ich 49%crit

is swifty nicht der Vogel der mit ner Armee an heilern usw los zieht um einzelne Leute beim questen und grün-blaue im bg zu kloppen?...und mit dem support ist es kein Wunder das er auf 49% Crit kommt...bzw wenn man es wirklich drauf anlegt auch ohne Support aber darunter würden andere werte sehr stark leiden...

Zurück