Bester Hexer Skill?

Chaoskaot

Quest-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Zocke einen Hexer Untod lvl 64.
Der is Zerstörung geskillt.
Mit dieser Skillung stehe ich normalerweise in Instanzen im dmg meter ganz oben,
auch vor dem mage^^
Wollte ma wissen wie andere Hexer skillt sin und wie die reinhaun
 
Also ich muss sagen mir gehts weder um den dmg meter usw und zum leveln find ich gebrechen sehr angenehm aber auch demo , ich hatte destro mal probiert nur mein fall ist es nicht den man zieht zu oft aggro ob jetzt in instanzen oder beim leveln ( vom pet) und sie ist auch mana intensiv im gegensatzt zu einer gebrechenskillung!!
 
Ja okay, das kann sein das man als destro Hexer im alleingang immer die aggro von seinem Begleiter auf sich zieht, und dies die HP senkt und somit lange regg pausen beansprucht. Jedoch möchte ich nicht auf den dmg verzichten und auf die ganzen instant casts. ^^
top.gif
 
Also erst einmal: Sowas wie "die Hexerskillung" gibt es schlicht und ergreifend nicht. Es ist immer eine Frage, auch welchen gamecontent du dich spezialisieren willst, sprich: pvp oder pve? Und wenn pve eine solo oder raidskillung?



1.Zum Farmen bzw zum Leveln ist Gebrechen eigentlich am besten, guter dpm und dps, dank Dunkler Pakt wenn mans richtig macht kaum bis gar keine downtimes. Allerdings, wie du schon bemerkt hast, wirst du in Instanzen, auch wenn du den aggroreduce geskillt hast, oft aggro ziehn.
Die Variante, die ich benutzt hab:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200000000000


2. Für Instanzen bzw Raids sollte man eine Mischskillung zwischen Demo/Destro fahren. Somit minimierst du deine Aggro für maximalen Schaden. Auch im PvP kann man damit dank des hohen Schadens auch einiges ausrichten. Dank Meister der Dämonologie+Aggroreduzierung im destrobaum kann man in den meisten Situationen full-dps geben. Allerdings ist das farmen mit der Skillung anstrengender, da sie recht Manalastig ist.
(Wenn du für PvP "stabiler" sein willst würde ich einen Punkt von Aderlass wegnehemn und auf soulink haun, im raid is dieser punkt dann aber allerdings verschwendung)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200010000000

3.Eine Zerstörungs-skillung bietet sich fürs pvp an: Der Stuneffekt von Schattenfurie ist dort sehr mächtig,
na ja und weißt ja, was destro so an Schaden raus hauen kann. Desweiteren befinden sich dort auch "offentsichtliche" PvP - Talente wie Netherschutz und Heimzahlen(crit is ja auch für pve nett, aber wenn mich in einer Instanz n Mob haut, hat irgendwer was ganz falsch gemacht, i.d.R. man selbst ^^).

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512230513531051

Soweit mal mein Senf dazu
blub.gif



So long
 
Also im grosen und ganzen hast du schon Recht wuerde schon ganz gerne auf demo/gebrechen skillen, da es gut zum lvl ist.l

Aber:Irgendwie will ich mich nicht von meinem dmg trennen^^
Wenn ich auf einmal im dmg meter unter dem tank stehe
Aber werde mal dein Rat befolgen und demo skilln ^^
Danke
 
Also im grosen und ganzen hast du schon Recht wuerde schon ganz gerne auf demo/gebrechen skillen, da es gut zum lvl ist.l

Aber:Irgendwie will ich mich nicht von meinem dmg trennen^^
Wenn ich auf einmal im dmg meter unter dem tank stehe
Aber werde mal dein Rat befolgen und demo skilln ^^
Danke


Ich fahre die Demo/destroskillung gerade. Damit ist einem einer der ersten Plätze im DMeter sicher. Mein Record in nem Bossencounter in Karazahn lag bei nem 5374 SB-crit bei knapp 700 add auf schatten, denke, das spricht für sich(Nexushornproc + verb. schattenblitz + elend + 5x Schattenverwundbarkeit + Elend, jedoch war mein boost-trinket grad net frei, da is also noch mehr drinn).

Das einzige, was neben den hohen Zahlen wirklich schade ist: Die skillung ist absolut anspruchslos, daher a weng langweilig auf die Dauer.
 
Ich fahre die Demo/destroskillung gerade. Damit ist einem einer der ersten Plätze im DMeter sicher. Mein Record in nem Bossencounter in Karazahn lag bei nem 5374 SB-crit bei knapp 700 add auf schatten, denke, das spricht für sich(Nexushornproc + verb. schattenblitz + elend + 5x Schattenverwundbarkeit + Elend, jedoch war mein boost-trinket grad net frei, da is also noch mehr drinn).

Das einzige, was neben den hohen Zahlen wirklich schade ist: Die skillung ist absolut anspruchslos, daher a weng langweilig auf die Dauer.
kannst du mal deine Skillung posten ^^
5k crit ist nice^^
 
Ich fahre diese hier, ist a weng weiter oben aber auch schon von mir gepostet wurden *g*.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200010000000

Aber wie gesagt, bevor die Erwartungen zu hoch werden, solche extremen Schadensspitzen wirst du nur in Bossencountern bzw bei längeren Kämpfen haben, hab ja aufgezählt, was da neben dem Equip noch alles auf dem Boss an Effekten lag
smile.gif


Wenn ich solo unterwegs bin hab ich i.d.R. die sukki draußen wegen dem 10% dmg buff dank Meister der Dämonolgie, zusammen mit Fluch der Schatten komme ich so auf 3,2 k crits ohne trinket.
 
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
obwohl ich mit der skillung auch in instanzen sehr gut fahre, ist sie nicht auf einen gut funktionierenden raid ausgelegt ; )
so könnte man sich u.a. überlegen die punkte in "dämonische seelenstärke" umzuskillen. zum questen ist der skill aber unerlässlich.
mit der skillung gehen auch locker mal 4-6 gegner selben lvls. wobei das gefährlichste noch die healaggro des dämons ist xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mal ne ganz andere Frage dazu. Kann mir jemand sagen wie ich meinen hm umskillen kann???
 
Also ich muss sagen das die Gebrechen Skillung einfach für mich die beste ist. Zum Farmen einfach unbesiegbar dank Lebensentzug. Wenn man es richtig anstellt können durchgehend 4-6 Mobs auf einen hauen und man ist immer im fight.
Dank Dunkler Packt geht die Mana fast nie aus und mit verbesserter Blutsauger kann im Kampf auch noch HP reggen.

Für Instanzen ist auch die Gebrechen skillung nice. man hat derbe viel schaden raus wenn man die dot Laufzeit überwacht und immer mal wieder die instant SB mit nimmt. Allerdings sollte man bei der Skillung seinen Hexer in punkto Aggro gut im griff haben. Ich bin eigentlich regelmäßig im dmg über den meisten Schurken und Mages (Natürlich gibt es auch Ausnahmen). Aber im großen und ganzen ist das auch ne gute Support Skillung für den Raid. Mit Umschlingende Schatten und verbessertem Schatten und Ele Fluch sehr gut.

Im PvP auch eine akzeptable Skillung da die Instant Dots wovon man dann ja 3 hat auch gut Schaden machen und sich dann mehr als einem Gegner widmen kann.
 
Ich nutze zur Zeit 44/0/17, vor allem da wir jetzt mit Kharazan angefangen haben. Vom Schaden her sehr ordentlich und alle guten Reg-Fähigkeiten des Gebrechen-Baumes.
 
Zurück