Bester Messenger

ATIRadeon

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo,
ich wollte mal hören was ihr für messenger benutzt und wenn ihr am besten findet,
also ich Persönlich habe gerade den WEB.de Multi Messenger gefundne udn finde es gibt keinen besseren was meint ihr. jetzt seid ihr dran schreibt einfach welchen ihr besser findet und sprecht über eure Erfahrungen.

ICQ ist das Beste was es gibt.. MSN must die, alles andere... hmm mir egal

ICQ ist das Beste was es gibt.. MSN must die, alles andere... hmm mir egal
rofl :x

Ich nutz derzeit Miranda und hab da ICQ und MSN drin...ansonsten bevorzuge ich ICQ, weil einfach mein erster Instant Messenger war und ich deshalb da die meisten Contacts hab un so ;D

Miranda ist Klasse!
Ressourcensparend, übersichtlich, schnell

Ich würde sagen, dass komt meistens auf die Umgebeung an wo man wohnt, hier in Berlin hat fast jeder MSN und nur wenige ICQ, als ich kenne nur sehr wenige.

Deshalb bevorzuge ich auch MSN.

Miranda.. <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miranda nutz auch ich. Bin nur bei ICQ angemeldet und das eigentlich auch nur um ab und an mit meiner Nichte zu schreiben die nicht gerade um die Ecke zum studieren ist. Ansonsten benutz ich das Telefon um zu reden, daher bin ich auch so gut wie nie online.

Miranda desshalb, weils schön klein ist, aber vor allem kann ich direkt über das Display der G15 schreiben.

Ich nutze seit jahren ICQ.
Seit neustem noch MSN.

Ich nutze aber von beiden meist eher ICQ weiterhin.

Früher hatte ich mal kurz YAHOO Massenger.

Gruß, Wagga

Weil es die meisten habe die ich kenne
udn hat einfach Style
biggrin.gif

Skype mag ich auch gern^^

Ebenfalls Mirandauser seit ca 4 Jahren. Schickes kleines Programm, und keine Werbung wie beim normalen ICQ

ganz einfach würde ich sagen MSN weil
ICQ= aus ein grund den ich nicht weiss benutz das oft nur deutsche!
MSN=rest der welt
tongue.gif

Ich nutze ganz stark MSN.

Hier in Österreich ist MSN einfach populärer. Und nebenbei nutze ich auch Skype. Bessere Tonqualität beim Telefonieren.

Wie alle alten UOler ICQ. Und da der originale ICQ Cleint unnötig aufgeblasen wurde nehm ich qip.

Hallo,

Nicht sehr bekannt, aber meiner Meinung nach der beste Multi Messenger für Windows ist Pidgin (http://www.pidgin.im).
Für Mac OS X ist es Adium.

ich nutze:
Xfire - genial beim spielen
messenger - weil das hier in wien stark verbreitet ist
piding - wird unter ubuntu genutzt ^^

Keine Frage seit mehr als 5 Jahren nutze ich Miranda! Man kann soviel einstellen mit Plugins aber vor allem kann man die Optik anpassen und die ist beim standart ICQ Client grausam!

Hallo bei dem Web Multi messenger gefallen mir die skins nicht ich habe zwar den ordner gefundne in dem sie drinne sind es sidn einfache jpg aber nur wenn ich da ein bild von mir bei tue erkennt der Messenger das nicht es ist einfaach nicht dabei wenn ich es versuche auszuwählen kann mir einer weiterhelfen

ICQ weils einfach jeder hat.

Zurück