ATIRadeon
Rare-Mob
- Registriert
- 06.05.2009
- Beiträge
- 245
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Hallo,
ich wollte mal hören was ihr für messenger benutzt und wenn ihr am besten findet,
also ich Persönlich habe gerade den WEB.de Multi Messenger gefundne udn finde es gibt keinen besseren was meint ihr. jetzt seid ihr dran schreibt einfach welchen ihr besser findet und sprecht über eure Erfahrungen.
ich wollte mal hören was ihr für messenger benutzt und wenn ihr am besten findet,
also ich Persönlich habe gerade den WEB.de Multi Messenger gefundne udn finde es gibt keinen besseren was meint ihr. jetzt seid ihr dran schreibt einfach welchen ihr besser findet und sprecht über eure Erfahrungen.