Bester PvE und bester PvP Server

M

MoccaCafee

Guest
Hallo erstmal,

mich würde es brennend interssieren welcher Server den der beste sei und was sich im allgemeinen mehr lohnt.
Man soll jetzt nicht Werbung für seinen Server oder gar für die Serverart machen sondern nach eigener Erfahrung
oder nach Statistiken gehen ,wo die besten Gilden sind , wo die sozialsten Spieler sind und wo am meisten PvE bzw.
der meiste PvP ausgeübt wird.

Ich will wieder einsteigen, nach dem ich eine lange Pause hatte.Ich bin eher ein PvE Typ betreibe aber auch gelegentlich
auch PvP.Bei PvP Servern habe ich die Beführchtung dass hier kaum geraidet wird und beim PvE Server habe ich die Angst
dass dort zu wenige Spieler sind und dass dort im Allgemeinen nichts los ist.

Das sind evt. Vorurteile die niemanden in irgendeiner Art und Weise kränken sollen, deswegen bitte ich um eine gute Auskunft
darüber.Natürlich müssen die Angaben nur ungefähr sein . Ich bedanke mich im vorraus

Realm Frostwolf zugleich guter pvp und guter pve server (= ich geh von der horden seite aus bei alli weiß ich raid tauglich nichts auf frostwol ist die beste horden raid gilde Affenjungs Inc und pvp gehts auch recht gut ab

Warum sollte auf PvE-Servern wenig los sein? Ich spiele auf einem und kann dir sagen hier ist genug los.
Auf PvP-Servern abgeht hab ich keine Ahnung... aber da wird sicher auch geraidet.

Realm Frostwolf zugleich guter pvp und guter pve server (= ich geh von der horden seite aus bei alli weiß ich raid tauglich nichts auf frostwol ist die beste horden raid gilde Affenjungs Inc und pvp gehts auch recht gut ab

Frostwolf ist nen pvp server und ja da wird auch sehr viel geraidet^^

ja schon darum gehts da auch ja so gut ab mit pvp und raiden
Genau und überall sind freundliche Spieler die dir helfen.

Wir Hordler auf Aegwynn würden jeden neuen Spieler brauchen.

Wer will denn bitte auf einem überquellenden Server spielen? ...Bzw. sich dort einen neuen Char hochziehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aegwynn ist ein guter PVP Server und es wird auch viel geraidet (auf der Allianz Seite)

Nimm Silberne Hand!
Bei usn gibt es gute gilden und auch Rp Gilden von allem etwas!
Aso und Pvp is auch gut vertreten.Ich bin eigendlich sehr zufrieden mit dem Server.

Wenn du Horde spielen willst, nimm lieber nicht Madmortem. Gibt nicht viel Horde hier und denen gehört was nie Tausendwinter.

ich bin mir noch nich so sicher bei welcher fraktion ich mehr spielen werde wollte mir (in cata) worgen hunter , troll dudu und taure pala machen bin aber auch evt. an anderen völkern der allianz interessiert , unteranderem wegen dem startgebieten und der story

Auf Frostwolf dominiert die Horde im PVP, genug leute findet man im PVE sowie PVP eig immer...
...und genau das ist Segen und Fluch zugleich denn: DAS BOOT IST VOLL!!! Und mit Cata release befürchte ich das schlimmes :-/

Ich pernsönlich spiel auf Todeswache und da ist auch immer einiges los es gibt gute raidgilden die beste ist glaub ich wayne aber auch im rnd bereich geht einiges aber es gibt auch genug pvpler und gilden die auschlieslich pvp machen. In letzter Zeit hatte die Horde im content immer die nase vorn allerdings weis ich nicht ob der LK 25 HM schon down ist hab glaube ich bisher nur 2 oder 3 mit licht des morgens und dem wappenrock gesehen schätze allerdings mal dass er down ist nur genau kann ich es nicht sagen das einzige was nervt sind die kiddies und davon gibt es zuviele

Zurück