Fipsin
Rare-Mob
- Registriert
- 10.06.2010
- Beiträge
- 236
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 488
- Buffs erhalten
- 192
Naja, ich habs noch in der closed gezockt...
Und da war es eine reine Katastrophe.
Mein ich das nur oder behandeln manche leute Betas (Besonders Closed) als Vollwertiges Spiel?
Beta ist Beta und da sind solche Fehler erlaubt das sie verbessert werden können.
VERSTEHT ES
BTT: Schau dir GW2 an, ist P2P somit nicht komplet F2P aber wenn du einmal die Box hast wirst du nie wieder bezahlen (müssen).
Wenns dirgefällt solltest du dir GW1 ansehen. Ist jetzt nicht das Beste aber es gibt BONUSE für GW2 wenn man es richtig anstellt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: