Bestes FTP MMO?

Jack666

Quest-Mob
Registriert
16.11.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hallo, ich suche ein nettes FTP MMO, nun es gibt ja so einiges auf dem Markt, aber ich will kein Billiges Asia Grinder game, RoM und HDRO fällt auch weg da ich beide nicht mag :=)
So, was könnt ihr so Empfehlen? (Und es sollte nicht so sehr Asiatisch ausschauen^^)
 
Gibt 10000x Threads dazu. Einfach etwas runter scrollen.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/181276-kostenlose-mmorpgs/

Da werden ein paar genannt.
 
Hier guck dir die Seite an http://playmassive.de/kostenlose-mmorpgs/details viel spaß beim aussuchen. :s
 
Dir gefällt ROM und HDRO nicht? dann vergiss es mit f2p MMO...

Bessers gibts nicht...

aber versuch doch mal League of Legends...Das ist zwar kein MMORPG, geht aber dennoch stark in die Richtung

Vllt kennst du Dota, dann weisst du um was es sich handelt =)
 
Dir gefällt ROM und HDRO nicht? dann vergiss es mit f2p MMO...

Bessers gibts nicht...

aber versuch doch mal League of Legends...Das ist zwar kein MMORPG, geht aber dennoch stark in die Richtung

Vllt kennst du Dota, dann weisst du um was es sich handelt =)

LoL spiel ich schon ewig und ja, es ist gut aber leider immer noch nur 2 Maps^^

ja und RoM Schaut einfach Bää aus, es erinnert einfach an billige Asia grinder (Die Charakter) und HdRO naja es ist Herr der Ringe das sagt schon alles^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL spiel ich schon ewig und ja, es ist gut aber leider immer noch nur 2 Maps^^

ja und RoM Schaut einfach Bää aus, es erinnert einfach an billige Asia grinder (Die Charakter) und HdRO naja es ist Herr der Ringe das sagt schon alles^^

Hast dir meinen Link mal angeschaut? Da wirst du schon fündig.
 
Nichts billiges aber kostenlos? Du widersprichst dir

Die einzig guten MMORPGs die man ohne Abo spielen kann sind HdRO und Everquest 2. Alles andere ist billiger Asia-Grind Quatsch.
Beide Spiele sind mit Abo Modell entwickelt worden, die F2P Variante kam dann nach Jahren dazu. Bei HdRO wurde das Abomodell abgelöst, es gibt also nur noch das F2P Modell. Bei EQ2 bestehen beide Modelle parallel, wobei ich persönlich das Abomodell vorziehe. Als Gelegenheitsspieler ist das F2P Modell bei EQ2 aber durchaus eine Alternative. Die Einschränkungen sind dann nicht wirklich relevant.

F2P ist ausserdem nie gratis. Die Kosten werden einfach über den Itemshop gedeckt. Bei HdRO bezahlste dabei zB für zusätzlichen Content in Form von Quests. In F2P EQ2 bezahlste zB für die Möglichkeit die besten Rüstungen zu tragen.

Everquest 2 Free to play: http://www.everquest2.com/free_to_play

Ach ja: F2P ist bei EQ2 nur englisch, als P2P Variante gibts auch eine lokalisierte Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du für Panzer was übrig hast, kann ich World of Tanks empfehlen.
Ist echt ein sehr gutes FTP MMO meiner Meinung nach.

Wenn man allerdings einen Charakter spielen möchte, der mit Schwert und Schild auf Monster einprügelt, wird man im Panzer keinen Spass haben.

edit: WoT is allerdings noch in der Beta, wird aber wohl bald live gehen. Und dann wird es nichts kosten. Und die Beta ist auch offen für jedermann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich suche ein nettes FTP MMO, nun es gibt ja so einiges auf dem Markt, aber ich will kein Billiges Asia Grinder game, RoM und HDRO fällt auch weg da ich beide nicht mag :=)
So, was könnt ihr so Empfehlen? (Und es sollte nicht so sehr Asiatisch ausschauen^^)

Geh arbeiten und leiste dir nen vernüftiges Pay2Play spiel. F2P ist letztlich immer teurer als P2P oder mindestens gleich teurer.
 
Geh arbeiten und leiste dir nen vernüftiges Pay2Play spiel. F2P ist letztlich immer teurer als P2P oder mindestens gleich teurer.

1. fre..halten wenn man über den andern kein Wissen hat.
2. Gibt es kein vernünftiges P2P MMO auf dem Markt außer WoW (das spiele ich seit 5 Jahren), und jedes mal 50 Euro für nen neues MMO rauszuhauen was dann total untergeht wie fast jeder hoch Angepriesener "WoW Killer" hab ich keine Lust.
3. F2P Spiele können teuer werden wenn man Sachen aus dem Shop kauft was aber kein muss ist.
4. Ist das nächste MMO was ich mir kaufen würde das neue Star Wars Spiel
 
Free MMO?!
Dann warte noch 1/2 Jahr und download dir dann "Tera".
 
2. Gibt es kein vernünftiges P2P MMO auf dem Markt außer WoW (das spiele ich seit 5 Jahren), und jedes mal 50 Euro für nen neues MMO rauszuhauen was dann total untergeht wie fast jeder hoch Angepriesener "WoW Killer" hab ich keine Lust.
Es gibt sogar besseres, aber das ist halt nicht zwingend "wie" WoW
 
2. Gibt es kein vernünftiges P2P MMO auf dem Markt außer WoW (das spiele ich seit 5 Jahren), und jedes mal 50 Euro für nen neues MMO rauszuhauen was dann total untergeht wie fast jeder hoch Angepriesener "WoW Killer" hab ich keine Lust.





Sorry, wenn WoW das Non-Plus-Ultra des MMO-Genres ist und es eh nichts besseres auf dem p2p-Markt für dich gibt, dann bleib dabei. Auf dem f2p-Markt wirst du nichts finden, das qualitativ besser ist als ein p2p-MMO - außer du zahlst dafür.
Es wurden schon ein einige MMO-'Perlen' genannt, die früher auch p2p waren und selbst jetzt in der f2p-Variante sich um Welten besser spielen als ihre f2p-Kollegen. Aber die ganzen Tipps werden dir nichts bringen, wenn du nicht von der WoW-Schiene abspringst und weiter mit nem Brett vorm Kopf durch die Gegend rennst und alles als 'Müll' deklarierst, was nicht WoW heißt.


Mir tun die Leute leid, die sich auch noch die Mühe gemacht haben dir Vorschläge zu posten.
 
Das stimmt nicht. Man kann immer noch ein Abo abschließen.
Das stimmt, ist aber meines Wissens derselbe Server wie die F2P. Damit haste zwar ein Abo, aber den Itemshop ebenfalls noch.
Bei EQ2 F2P kann man ebenfalls ein Abo abschliessen.

Bei EQ2 gibts aber parallel zu dem F2P Server eine Anzahl reine P2P Server. Dort haste dann keine Leute die sich im Itemshop Vorteile erkauften
Den Itemshop gibts zwar auch dort, aber praktisch ausschliesslich mit "Appearance" und "Fluff" Sachen bestückt, also Sachen ohne Stats welche spieltechnisch keinen Einfluss haben aber nett aussehen. Für mich persönlich ein wesentlicher Unterschied
 
Allods Online ging das erste mal in die richtige Richtung, Classic WoW like, aber die Community und die Patchintervalle sind schrecklich.

War trotzdem neben WoW mein erstes MMO, auf welchem ich bis zum Endgame levelte, das Spiel ansich ist wirklich gut gelungen
 
Allods Online ging das erste mal in die richtige Richtung, Classic WoW like, aber die Community und die Patchintervalle sind schrecklich.

War trotzdem neben WoW mein erstes MMO, auf welchem ich bis zum Endgame levelte, das Spiel ansich ist wirklich gut gelungen
Naja, ich habs noch in der closed gezockt...
Und da war es eine reine Katastrophe.
Grafik, Handling, Q´s etc. waren Nr.1, allerdings was die meißten Leute aufgeregt hat,
war die Dauer bis man erstmal ein Mob down hatte. Fast 1 Minute brauchte man dafür.
Zudem nen Gegner, der gerademal 1 oder 2 lvl höher als man selber war, hat einen platt gemacht.
 
Zurück