Bestes Game zur Zeit?

cM2003

Welt-Boss
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
2.350
Reaktionspunkte
3
Kommentare
183
Buffs erhalten
131
Hallo.

Suche das zur Zeit beste PC-Spiel.
Wodrauf es mir insbesondere ankommt ist die Grafik, da ich meinen PC mal ein wenig ausreizen möchte
smile.gif


Kennt da jemand was?

Gruß,
cM
 
Die beste Grafik bietet seitdem Jahre 2007 nur 1 Spiel und das ist Crysis. Die CryEngine ist nun 2 Jahre alt und steht immer noch vor den anderen Engines (mal sehen was aus der 3. wird... bisher sieht sie nicht besser aus..).
GTA IV sieht auch sehr gut aus und braucht sehr hohe Anforderungen (ist aber auchen HAMMER Game).
Von den deutschen Wertungen her,war 2008 GTA IV das beste in Sachen Actionspiel (Nach den Wertungen her,nicht nach den Usermeinungen!).Crysis war es 2007 - sowohl von den Wertungen als auch von den Usermeinungen her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Crysis langweilig.

FarCry2 auch ..

kA, aber die Zeit in der man mich mit EgoShootern begeistern konnte is vorbei. MMORPGs bieten einfach mehr
wink.gif

Wenn auch keine Grafik (und das wollte der TE ja haben). Insofern, grafisch hat er Recht. Trotzdem sind die Spiele es nicht wert
gekauft zu werden .. imho
 
Ob es das Beste ist, kann ich nicht beurteilen. Allerdings habe ich mir vor kurzem Call of Duty 4 : Modern Warfare gekauft. Also ich für mein Teil war beeindruckt von der Grafik. Soweit ich weiß gibt es sogar schon (oder soll es bald geben) einen CoD Teil 5. In der Regel sind Nachfolger grafisch immer noch ein zacken besser. Also evtl. auf Teil 5 warten, sofern Interesse an sowas besteht.

Nachtrag: Habe gerade mal geguckt. Es gibt bereits den fünften Teil 'Call of Duty: World at War'.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar sieht COD 4 aus,aber wird,wenn er wirklich nach einen Game sucht,was hohe Anforderungen braucht,wohl seinen Rechner nicht total belasten.CoD4 hat so gesehen noch niedrige Anforderungen für diese nette Grafik.
@Claet:
Klar,Crysis war einfach nur ne Grafikdemo (und würde ja so dem TE passen). Farcry 2 war nett durchdacht,aber mies umgesetzt
 
Ich würde sagen Crysis ist immer noch ungeschlagen was Grafik betrifft. Wobei Stalker Clear Sky auch ganz ordentlich ist
smile.gif

Die Grafik von GTA 4 find ich ehrlich gesagt nicht so atemberaubend, nicht schlecht aber an Crysis kommt es lange nicht ran - jedenfalls nicht wenns um Grafikqualität geht.
 
Ich würde sagen Crysis ist immer noch ungeschlagen was Grafik betrifft. Wobei Stalker Clear Sky auch ganz ordentlich ist
smile.gif

Die Grafik von GTA 4 find ich ehrlich gesagt nicht so atemberaubend, nicht schlecht aber an Crysis kommt es lange nicht ran - jedenfalls nicht wenns um Grafikqualität geht.
Dafür hat GTA IV hohe Anforderungen und wird sicherlich seinen Rechner ausreizen (soweit es halt geht
biggrin.gif
)
Stalker Clear Sky sieht gut aus,allerdings schön verbuggt... ><
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crysis hab ich mir schon gedacht
smile.gif
Hab ich auch, finde aber die CD net -.-
Stalker kenne ich nur den ersten Teil, der war geil.

GTA IV hab ich noch gar nicht gespielt. Wäre eine Überlegung wert
smile.gif
 
Das Game mit der besten Grafik ist und bleibt, wie so viele schon sagten, CRYSIS.

Allerdings ist das Game, welches mir derzeit am meisten Spaß macht Anno 1404!
Einfach geile Optik, niedrige Hardwareanforderungen und, wie ich finde, Spielspaß ohne Ende.
Ist aber eh Geschmackssache, ob es einem gefällt oder nicht.
biggrin.gif
 
Ob es das Beste ist, kann ich nicht beurteilen. Allerdings habe ich mir vor kurzem Call of Duty 4 : Modern Warfare gekauft. Also ich für mein Teil war beeindruckt von der Grafik. Soweit ich weiß gibt es sogar schon (oder soll es bald geben) einen CoD Teil 5. In der Regel sind Nachfolger grafisch immer noch ein zacken besser. Also evtl. auf Teil 5 warten, sofern Interesse an sowas besteht.

Nachtrag: Habe gerade mal geguckt. Es gibt bereits den fünften Teil 'Call of Duty: World at War'.

Call of Duty 5 oder Call of Duty: World at War ist schon seit November 08 draussen.
 
find ja grad mirrors edge voll geil
biggrin.gif
macht voll laune und die grafik find ich auch recht schick
smile.gif
 
GTA 4 ist geil wobei das Spiel die 2GB einer 4870 X2 nicht erkennt und nur 1024 zulässt
biggrin.gif
musste ich mit erschrecken festellen ^^
Asassins Creed sieht hochaufgelöst in DX10 auch sehr schick aus
wink.gif


CoD 6:MC2 kommt bald raus
wink.gif
 
Ob es das Beste ist, kann ich nicht beurteilen. Allerdings habe ich mir vor kurzem Call of Duty 4 : Modern Warfare gekauft. Also ich für mein Teil war beeindruckt von der Grafik. Soweit ich weiß gibt es sogar schon (oder soll es bald geben) einen CoD Teil 5. In der Regel sind Nachfolger grafisch immer noch ein zacken besser. Also evtl. auf Teil 5 warten, sofern Interesse an sowas besteht.
OT: Oh mein Gott. Ich habe tatsächlich "grafisch"geschrieben. Das nun echt peinlich.
blush.gif

Naja, kommt davon wenn man den halben Tag irgendwelche Texte schreibt.
smile.gif
Wollt ihr nur los werden.

Aber nun zurück zum Thema.
scenic.gif
 
GTA IV sieht auch sehr gut aus und braucht sehr hohe Anforderungen (ist aber auchen HAMMER Game).
Das kann nicht dein Ernst sein...
ich kann Pong auch so programmieren, dass es sehr hohe Anforderungen an alle Systemkomponenten stellt. Du hast dann aber immernoch ein 2D pong in schwarz-weiß.
Hohe Anforderungen heißt nicht gleich besser.
Siehe Grafik:
Crysis sieht deutlich besser aus als GTA 4 - beide spiele fressen viel Leistung, die... (flog gleich)

Bei Crysis kann ich locker mit über 3000 Fässern und mehr spielen - die in GTA4 zu einsatzgekommene Engine sagt mit einer Fehlermeldung: Nein danke - mit mir nicht! beide spiele fressen viel Leistung, die...

So und jetzt beides kombiniert:
... die Leistung, die für GTA 4 verbraten wird ist unnütz (relativ gesehen).
GTA 4 wurde einfach schlecht portiert, nur um Weihnachten noch zu schaffen. Es wurde eine Beta verkauft, die - besonders auf AMD/ATI System - nicht lief bzw mit hoher Ausfallrate. Die ersten 3 Patches machen es erst spielbar, selbst jetzt nach Patch 5 geht immernoch Leistung im Nirvana flöten. Ich schaff keine Highdetails mit allem Pipapo, den ich in Crysis aktiviere inkl. AA, AF, TA usw auf maximum...



Von den deutschen Wertungen her,war 2008 GTA IV das beste in Sachen Actionspiel (Nach den Wertungen her,nicht nach den Usermeinungen!).Crysis war es 2007 - sowohl von den Wertungen als auch von den Usermeinungen her.
das beste in Sachen Action... ok, mit was verglichen?
GTA IV fand ich langweilig, ich bin nie auf die zweite Insel gekommen, weil ich schlicht weg kein Bock mehr hatte, was in den Vorgängern nicht der Fall war. ^^ Und wertungen aus Zeitschriften oÄ sind auch Usermeinungen. Ich kann mich auch hinter "Niranda&Co. - Die neue Fachzeitschrift" setzen und sagen: Hey, GTA 4 ist der größte dreck wegen den oben genannten Punkten. Ist diese Meinung nun wirklich unabhängig? frei? Keine Usermeinung? Nein.

Crysis hingegen habe ich durchgespielt. Nicht wegen der Story, einfach nur weil ich so faziniert von der Optik des spieles war bzw bin. Es ist doch sehr erstaunlich was heutzutage so alles geht. In der cryengine2 gibt es auch unterschiede genauso wie in der cry3... man sollte sich mal genau umsehen - besonders kleinheiten sollte man beachten.

Nichts desto trotz hoffe ich auf MAFIA II.
Die Trailer geben mir wieder das richtige flair wieder, wie damals bei MAFIA. Selbst heute finde ich, das die Optik noch recht gut ist und die Story ist einsame Spitze.
Fahrenheit hat anfangs auch eine super Story und das Spielekonzept ist auch toll... aber das mit der Künstlichen Intelligenz hat alles versaut... schade =(



LG
Nira
wink.gif
 
Aktuell: Overlord 2 und Blood Bowl
Etwas älter und aus MEINER SICHT der Kinder-Strike-Killer: Call of Duty 4: Modern Warfare
tongue.gif
 
ToNk-PiLs selber Gedanke: Tetris!
biggrin.gif





Ernsthaft: Mir gefällt Assassins Creed (man freu ich mich auf Teil 2 auch wenn ich mich mit dem Setting noch nicht anfreunden kann), ansonsten sieht auch RaceDriver: Grid ganz gut aus. Optisch ein Leckerbissen: Crysis, aber das wurde schon oft genug erwähnt.

In Sachen gute Grafik würde ich GTA IV sicher nicht erwähnen. Schatten sind furchtbar, AA gibts nicht, Texturen tauchen oft viel zu spät auf, aber das Spiel selbst ist genial!
 
In Sachen gute Grafik würde ich GTA IV sicher nicht erwähnen. Schatten sind furchtbar, AA gibts nicht, Texturen tauchen oft viel zu spät auf, aber das Spiel selbst ist genial!

War aber schon immer so bei GTA (ab Teil 3). Egal auf welcher Plattform.
 
Zurück