Bestes Game zur Zeit?

Assassins Creed ist wirklich ein grafischer leckerbissen! vorallem in full hd auf der 360 mit nem schönen großen tv
biggrin.gif


wie gesagt mich fasziniert das mirrors edge gerade - das ist irgendwie ne nette mischung aus assasins creed (dächergehüpfe), tombraider ohne archälogie und ein bisschen jump and run für erwachsene ;D schon rasant und das viele sterben stört dank der fixen ladezeiten gar nicht ;D ... genau das richtige für feierabend^^ ... und man erschrickt nicht so oft wie bei silenthill oder so - volles chillspiel ;D
 
Hohe Anforderungen heißt nicht gleich besser.
Hab ich das irgendwo erwähnt? Er will seine Rechnerkraft ausreizen,und da GTA IV derzeit eins der Spiele ist,die massenhaft Ressourcen brauchen,kann er dort seinen Rechner austesten.
Siehe Grafik:
Crysis sieht deutlich besser aus als GTA 4 - beide spiele fressen viel Leistung, die... (flog gleich)
Crysis mag klar besser aussehen,aber storytechnisch passt die Crysis Story auf ein A4 Zettel...
GTA 4 wurde einfach schlecht portiert, nur um Weihnachten noch zu schaffen. Es wurde eine Beta verkauft, die - besonders auf AMD/ATI System - nicht lief bzw mit hoher Ausfallrate. Die ersten 3 Patches machen es erst spielbar, selbst jetzt nach Patch 5 geht immernoch Leistung im Nirvana flöten
Bei mir lief es von Anfang an fehlerfrei (musstenur meine ältere Grafikkarte austauschen).Und zudem haben Nvidia,ATI und Rockstar Games schnell reagiert und patches rausgebracht.Das der 1. patsch so spät kam,liegt an Microsoft.Und wer sich,meiner Meinung nach,davon aufhalten lässt,nur weil ein Spiel nicht auf vollen Details geht und dann das Spiel liegen lässt ist irgendwo dumm.GTA IV ist einfach ein Meisterwerk in Sachen Spielekunst.

das beste in Sachen Action... ok, mit was verglichen?
Und wertungen aus Zeitschriften oÄ sind auch Usermeinungen.

Das beste in Sachen Action,mit den Spielen verglichen,die voriges Jahr ins selbe Genre gezählt wurden.Und da gab es KEIN Spiel was die Marke von GTA IV geknackt hat.
Und wertungen aus Zeitschriften sind nicht direkt Usermeinungen.Die Zeitschriften testen nach einen System.Ihre eigene Meinung fließt da natürlich auch z.T. mit ein,allerdings darf sie nicht die Oberhand nehmen im Test.Wenn ein Spiel nun Grafik anno 2000 hat,aber den Tester soviel Spaß macht und das er deswegen am liebsten 90% vergeben würde,wird das Spiel nie so eine Wertung bekommen.Allein durch die GRafik würde das Spiel vllt. die 80% bekommen.
Crysis hingegen habe ich durchgespielt. Nicht wegen der Story, einfach nur weil ich so faziniert von der Optik des spieles war bzw bin. Es ist doch sehr erstaunlich was heutzutage so alles geht. In der cryengine2 gibt es auch unterschiede genauso wie in der cry3... man sollte sich mal genau umsehen - besonders kleinheiten sollte man beachten.
Nur witzig ist,die Cryengine 3 ist schlechter als die Cryengine 2. Weil die Cryengine 3 sich vor allem auf die Konsolen richtet und damit technisch schwächer ist... schade drum
 
Crysis mag klar besser aussehen,aber storytechnisch passt die Crysis Story auf ein A4 Zettel...

GTA 4 nicht oder wie?

Btw. die CryEngine3 wird aufm PC deutlich besser aussehen als auf Konsolen
wink.gif
sie erlaubt ihnen bloss auf allen systemen gleich zu arbeiten weil es zeit spart sofern ich dit richtig verstanden hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 4 nicht oder wie?

Omg ne ich kann nicht mehr vorlachen
yahoo.gif


GTA IV hat so ne Pakete Story das ich nach dem Fertig Spielen noch 5 Minuten Doof in den Bildschirm geschaut habe Und da Zu noch eine Gänse haut hatte!

und Ich Bin ein sehr Anspruchs voller mensch wenn es um Story bei einem Spiel geht
happy.gif
 
Ich mag das Thema und damit den Thread - aber wenn Ihr glaubt durch Flamerei anderen Eure Meinung aufzwingen zu müssen, muss ich ihn leider LÖSCHEN.
 
Ich mag das Thema und damit den Thread - aber wenn Ihr glaubt durch Flamerei anderen Eure Meinung aufzwingen zu müssen, muss ich ihn leider LÖSCHEN.
Wo wird denn geflamed? oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Schritt in Richtung Köpfe einschlagen.
Wenn das hier ginge hättest du deine Ruhe.

@Topic:
Ich schätze mal GTA IV wär das beste für dich, das Spiel macht im gegensatz zu Crysis nämlich ordentlich Spaß und braucht auch gut was an Leistung.
 
"Omg ne ich kann nicht mehr vorlachen
yahoo.gif
" = Deine Meinung ist scheisse und wertlos. Der erste Schritt in Richtung Köpfe einschlagen.
Kann man sicherlich auch anders interpretieren
wink.gif

Aber gut,deine Interpretation ist auch richtig - aber close net den thread
sad.gif
 
Also nochmal zum Thema.

Problem an Crysis und GTA4 (Aktuellster Patch) ist die jeweils schlecht bis gar nicht optimierte Engine. Damit kannst du jedes aktuelle System ausreizen, weil die Engine irgendwann auf Ultra-What-Ever-ePenis-Mode rumlaggt, egal was für ne Powerkiste du hast. Crysis: Warhead ist etwas optimierter.. ich schreib extra "etwas". *g* Aber rein zum Ausreizen des Rechners sind beide Titel geeignet. Oder auch Farcry 2 mit Flammenwerfer-Action und vielen Gegnern.

Aber realistisch betrachtet: Wenn du die Kiste mal auspowern willst, nimm ein aktuelles 3D-Benchmark-Programm. Die reizen die Rechner mit überflüssig vielen Effekten und Einstellungen an ein Limit, dass du glaubst du hättest noch einen SX33 oder schlimmeres zuhause stehen. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GTA4
Ein super spiel macht echt spass. hab damit auch keine ressouren probleme das läuft wie eine 1.

@ Marion
kann ich nur zu stimmen. Assassin's Creed ist wirklich gut...allerdings ist halt die motavation zum weiter spielen nicht da...ich will ja nicht immer und immer wieder diese 9 (10) typen umbringen :-)
 
jup stimmt - ich häng an der mission wo dich die 3 hansel nacheinander umbringen muss und nicht gefasst werden darf... habs zick-mal versucht und das spiel ist dann relativ schnell im schrank verschwunden
laugh.gif


bin gespannt wie der teil 2 wird:

kam das schon raus? hab ich das release verschwitzt? whahaaaa
ugly.gif


Gut das ich diese Art von Spielen auf die 360 auslagern kann, glaube mein pc würde derart spiele gar nicht mitmachen... da fleetz ich mich zum morden lieber aufs sofa ;D
 
Also ich würde auch mal Assassin's Creed sagen und nach dem E3 Trailer vom 2. Teil schraubt der die Grafik nochmal ordentlich nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AC 2 kommt erst im november ca.

Solche gibts ja mehrere. Ich habs mit Messerwerfen vom den Häusern ganz gut hinbekommen.
 
Ich reize meinen Rechner grafisch voll aus mit Tetris!!

Nein jetzt mal Ernst beiseite ich hab Crysis druf und es ist schön, gut die Stroy würde keine 5 Minuten erzählzeit brauchen aber das geballere und die vielen möglichkeiten gegner zu erschießen, von der Klippe zu schmeißen, gegen Fahrzeuge,Wände,andere menschen, Hühner in die Luft zu werfen und im runterfallen mit dem Gewehr treffen oder anderen Hühnern sowie die Lvls wo du in 5 min durchsprinten kannst.

Ich finds goil :> btw: hab schon 6 mal durch und afu normal ises leichter als auf leicht klingt komisch is aber so

euer Peter Traurig :ugly:
 
Wenn du den Rechner mal richtig ausreizen willst, sieht zwar nicht bombastisch aus, aber dann mach 'ne Siege mit 400-600 Leuten in Darkfall ... da hatte ich mit meinem 2 Jahre alten System und einer elenden Grafik eingestellt so andauernd 2 Sekunden Standbilder.
biggrin.gif
 
Everquest 2 hat eine schöne Grafik auf Maximum.
smile.gif

schon, lastet an gewissen Stellen sogar noch den Rechner aus ... Obwohl, mit den neuen Schatten gehts auch
wink.gif

Dann aber schon eher HdRO ... Aber was Grafik angeht sind immernoch Shooter ganz oben. Allerdings verkommen die dann zu Techdemos wie Crysis.
Auch wenn ich vor einiger Zeit die Tendenz zu den (Action)Rollenspielen als Grafik Vorzeigeobjekte gesehen habe.

Was Singleplayer Spiele angeht, gabs in letzter Zeit nicht so viel aktuelles, was mich wirklich gefesselt hätte. Fallout3 war ganz cool und ist auch graphisch ganz nice
wink.gif
 
Zurück