Bestes Gamer Notebook

Blut und Donner

Welt-Boss
Kommentare
74
(Überschrift sagt alles
biggrin.gif
)
Suche das aktuell günstigste Gamer-Notebook (beste Leistung für max. 899,99 Euro)

Es sollte Spiele wie WoW und etwas anspruchsvollere Problemlos spielen können.
Es sollte eigentlich mehr als 17 Zoll haben (min. Auflösung 1440x900).
Es sollte einen Prozessor von Intel oder AMD haben.
Es sollte eine Nvida Grafikkarte haben.
Es sollte 4096 MB RAM oder besser mehr haben.
Es sollte eine Festplatte mit nicht unter 500 GB verbaut sein.
Es sollte ein (2/3/4-Kern) Prozessor mit min. 2,2 Ghz verbaut sein.
Es sollte Windows 7 Home Premium als Betriebssystem haben.
Es sollte ein DVD oder BluRay Brenner vorhanden sein.
Es sollte Wireless LAN fähig sein.
Es sollte mindestens 4x USB Anschlüsse haben.

Joa, das wär es dann mit den Einschränkungen, Marke ist mir leativ egal, solang das Notebook sauber verarbeitet wurde.

MfG

Welchen ich jetzt gefunden habe, wäre der hier: Asus N61VN-JX013V

Vielleicht kannste ja davon mal was sagen, wie der wäre.

ASUS N61VN-JX013V

Produktdetails:

909,00 EUR

Intel Core 2 Duo P8700 2x2,53 Ghz / 4096 MB DDR3 RAM / 500 GB / NVIDIA GeForce GT 240M mit 1024MB VRAM / 16" HD 16:9 Glare Type / DVD-Super Multi D/L / WLAN 802.11agn / Windows 7 Home Premium 64bit

In einem Punkt würde das Notebook nicht zustimmen, es hat nur 3 USB Slots.

n61vnjx0131.jpg

n61vnjx0132.jpg

n61vnjx0135.jpg

70234504.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es hat auch leider nur 16". Wobei ich glaube, daß ein 18" Notebook mit mehr als 4 GB Ram und dann auch noch einigermaßen spieletauglich für 899 eh nicht zu haben ist.

Also ich kenn mich ja nu n bissl mit mobilen Gamern aus. Aber das was Du das forderst ist ja sozusagen eine eierlegende Wollmilchsau. Wenns das Teil geben würde, dass die Anforderungen in dem Preisrahmen erfüllt wüsste ich das aber
wink.gif

Dennoch mit kleine Abstrichen vllt mal das
TOSHIBA Satellite L555-10N
anschaun

Würde jetzt aber spekulieren, dass man jetzt nicht unbedingt die höchsten Detailstufen bei akt Games fahren kann aber das Toshiba scheint ganz OK zu sein

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub mit dem TOSHIBA Satellite L555-10N fährste am besten. Ist ein 17" mit einer 4650 (Bestes P/L in dem Bereich), 4GB Ram und nen Core2Duo mit 2,53 Ghz. Das für 800€ ist wohl ein gutes Angebot.

Hab selber das Samsung R720 mit vergleichbaren Daten und war am letzten WE auf einer Lan. Spiele wie Grid und Call of Duty 4/5 laufen sehr gut. WoW zocke ich selber auch und wenn man nicht gerade in Dalaran steht hat man auf Ultra immer noch um die 35Fps.

Die kann sich doch eh kein Schwanz leisten. Schon mal geschaut, was ein Notebook mit Quad kostet?
smile.gif

Zurück