bestes Gamingnotebook

P

philits

Guest
da ich mir in nächster zeit ein notebook zulegen will, wollte ich euch fragen, womit ihr so spielt und was ihr für das beste (und nicht grad teuerste) gaming notebook haltet.

du hast 2 sachen erwähnt die nicht gehen

Gaming und Teuer

wenn du ein Notebook haben willst mit dem du auch zocken willst dann kostet dich das einfach was.

www.alienware.com hat meiner meinung nach die BESTEN notebooks auf diesem sektor.

nen macbook pro oder air
tongue.gif

naja würd mir lieber normalen pc kaufen is zum zoggen immer besser

ja bei alienware hab ich mir schon bisschen was angeschaut zB das Area 61 m9750.

hab aber schon gelesen das das sehr wenig akkulaufzeit hat.

und will schon bisschen mobil damit sein

Ich hab mir im August (glaub) das Acer 5930 G geholt und bin damit recht zufrieden.
Ist sicherlich kein Highend-Notebook, aber das meiste läßt sich recht flüssig spielen (auch dank der 9600M GT mit GDDR3) und in der Version ohne Blueray war's noch im dreistelligen Euronen-Bereich.

nen macbook pro oder air
tongue.gif

naja würd mir lieber normalen pc kaufen is zum zoggen immer besser

Richtig das MacBook Air!! Ich glaube wer damit zockt ist echt fertig. ;D
Würde aber auch sagen das MacBook Pro, ist schließlich das beste Notebook auf dem Markt. (Vista läuft auf dem MBP am besten übrigens^^)

wenn du ein Notebook haben willst mit dem du auch zocken willst dann kostet dich das einfach was.

www.alienware.com hat meiner meinung nach die BESTEN notebooks auf diesem sektor.

/signed. Wer das Beste will, zahlt immer auch am meisten. Und da ich Alienware Notebooks schon in den Pfoten hatte, schließe ich mich auch diesbezüglich an.

Habe mir grade mal die Alienware Notebooks angeguckt und ich muss echt sagen "Alter, sehen die hässlich aus!! >.<".
Naja ich bleib bei Apple
yahoo.gif
good.gif

Momentan würd ich ehrlich gesagt abwarten. Die aktuell erhältlichen Games-tauglichen Notebooks haben meist einen 9600M GT von Nvidia, aber dessen Leistung lässt bei aktuellen Spielen schon etwas zu wünschen übrig. Die besten Notebook-GPUs wieder, 9800M GTS/GTX, sind momentan nur in wenigen und meist SEHR teuren Notebooks drin, alle auf der Basis ein und desselben Herstellers.

Wenn es JETZT eins sein soll, gibts 2 Alternativen, die ich aber beide aus obigen Gründen (entweder etwas zuwenig Power oder viel zu teuer) nur als halboptimal ansehe:

1. http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=22415

Nettes Teil, recht preiswert und gute Ausstattung, angenehm in der Lautstärke (also leise!), Ausssehen tuts auch gut. Solange du nur auf dem Notebook-Display spielt mit seinen 1280x800, ist die Leistung des 9600GT sogar ausreichend, nur mit DX10-Effekten wirds dann etwas eng. Aber mit nem externen Monitor ab 1680x1050 stösst du hier schon an Grenzen.

2. http://www.one.de/shop/product_info.php?cP...roducts_id=2836

Brachialer Brummer, relativ teuer (Windows ist da im Preis noch NICHT inbegriffen) und unter Last werden die Kisten laut. Dafür haste hier Power wie in nem guten Desktop-PC. Diese Notebooks kriegste auch von anderen Händlern, zu ähnlichen Preisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die XPS-Systeme von Dell rocken auch ziemlich... Aber das ist preislich natürlich auch wieder ne andere Liga...

2. http://www.one.de/shop/product_info.php?cP...roducts_id=2836

Brachialer Brummer, relativ teuer (Windows ist da im Preis noch NICHT inbegriffen) und unter Last werden die Kisten laut. Diese Notebooks kriegste auch von anderen Händlern, zu ähnlichen Preisen.
Als ich neulich auf der Suche nach einem neuen Notebook war, bin ich ebenfalls über One gestolpert.
Leider war das, was ich dann in verscchiedenen Foren zu dem Hersteller gelesen habe, (vorsichtig ausgedrückt) nicht ganz so positiv.

habe zwar selbst keinen aber finde auch das acer ziemlich gut ist von Preis/Leistung und was verstehst du unter teuer ?

habe zwar selbst keinen aber finde auch das acer ziemlich gut ist von Preis/Leistung und was verstehst du unter teuer ?

naja so 2500 euro sind denk ich mal schon drin aber teurer sollte es nicht unbedingt sein.

bei den xps von dell ist mein problem das ich keine kreditkarte habe und deshalb eine ratenzahlung machen müsste und das will ich nun wirklich nicht.

Als ich neulich auf der Suche nach einem neuen Notebook war, bin ich ebenfalls über One gestolpert.
Leider war das, was ich dann in verscchiedenen Foren zu dem Hersteller gelesen habe, (vorsichtig ausgedrückt) nicht ganz so positiv.

Ja. Diese Notebooks sind meines Wissens unter der Haube alle von Clevo, ist derzeit die einzige Firma, die Notebooks mit 9800er Chips anbietet. Obs nun spezielle Probleme mit one.de gibt, weiss ich nicht, aber ganz problemlos sind die Teile scheinbar eh nicht. Aber wenn man one.de nicht mag, bekommen tust du diese Geräte auch z.B. bei www.mySN.de oder Gateway.

Kann ich nicht bestätigen deine aussage. Es mag sein das in einigen Foren unzufriedene besitzer kund tun das es bei Ihnen nicht all zu gut gelaufen ist.
Aber wenn man auf Rechnung bestellt, was man bei solchen bestellungen immer machen sollte, kann man nix falsch machen.

Die Notebook sind gut, ich hab da nähmlich vor kurzen eins bestellt und es ging alles gut
wink.gif

Alienware ist doch voll überteuert... guck mal bei shops wo du dir dein notebook zusammenstellen kannst oder wenigstens anpassen

Kann ich nicht bestätigen deine aussage. Es mag sein das in einigen Foren unzufriedene besitzer kund tun das es bei Ihnen nicht all zu gut gelaufen ist.
Aber wenn man auf Rechnung bestellt, was man bei solchen bestellungen immer machen sollte, kann man nix falsch machen.

Die Notebook sind gut, ich hab da nähmlich vor kurzen eins bestellt und es ging alles gut
wink.gif

Dann gib doch mal Erfahrungsbericht! Was für eins hast du dir bestellt, wie laut (für mich sehr wichtig) ists, wie gut laufen WoW und andere Games.... los, schreib was!
meeting.gif

Zurück