bestes Gamingnotebook

Kann ich nicht bestätigen deine aussage. Es mag sein das in einigen Foren unzufriedene besitzer kund tun das es bei Ihnen nicht all zu gut gelaufen ist.
Aber wenn man auf Rechnung bestellt, was man bei solchen bestellungen immer machen sollte, kann man nix falsch machen.

Die Notebook sind gut, ich hab da nähmlich vor kurzen eins bestellt und es ging alles gut
wink.gif
Ich glaube, der Hauptkritikpunkt was one.de angeht, ist die Sache mit Garantie vs. Gewährleistung.
Heißt nicht daß die Dinger schlecht sind - darüber kann ich mir auch kein Urteil bilden, da ich keines besitze.
smile.gif

hol dir das topmodel des macbook pro und das ist das beste was du machen kannst!!!!

allein die farbbrillianz ist unglaublich der apple displays die leistung ist einfach geil und vorallem hast du damit ein statussymbol auch

nehme ich einen eleganten, innovativen durchgestylten mac oder einen plastik "von der stange" laptop?

abgesehn davon ist das betriebssystem einfach das geilste das es gibt

einfach, innovativ, sicher und du hast keine selbst extrahierenden files wie bei windoof

noftalls installierst du windows via bootcamp

lg

Für 2500 würd ich dir das XPS M1730 von DELL empfehlen. Die zwei 8800GTX und eine extra Physik Karte (ob sich die jetzt schon lonht, naja^^) reichen eigentlich für alels...

Zum Thema kurze Akkulaufzeit:
Du kannst von einem Gamingnotebook nicht erwarten, dass es 4h läuft. Dafür ist da einfach zuviel reingepackt. Desweiteren ist Mobilität mit einem Gamingnotebook auch nen ziemlicher "Kraftakt", da viele Gamingnotebooks die 5 KG Marke überschreiten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hol dir das topmodel des macbook pro und das ist das beste was du machen kannst!!!!

allein die farbbrillianz ist unglaublich der apple displays die leistung ist einfach geil und vorallem hast du damit ein statussymbol auch

nehme ich einen eleganten, innovativen durchgestylten mac oder einen plastik "von der stange" laptop?

abgesehn davon ist das betriebssystem einfach das geilste das es gibt

einfach, innovativ, sicher und du hast keine selbst extrahierenden files wie bei windoof

noftalls installierst du windows via bootcamp

lg

Da würde ich doch lieber das Plastik-Notebook von der Stange nehmen, denn damit habe ich definitv mehr Möglichkeiten, als mit dem ollen Mac.

Wenn du ein Gaming Notebook haben möchtest. Was so richtig viel Power hat . Wo du sicher 3 Jahre ohne Probleme mit dem System auskommst. Geh zum Aldi
blush.gif
. Ne Scherz beiseite. Ganz Klar Alienware.de. Gibt sonst nix besseres.

Zurück