Bestes Heal Addon?

Noraxx

Quest-Mob
Kommentare
9
Hi, da mein Schami bald 70 ist und in Kara healt, mein Prister das uach ab uns zu machen muss obwohl er schaadow is^^xD wollte ich mal wissen welche die Besten und Übersichtlichsten Heal addons sind?

Ich besitze selbst zwar keine Heal/Support Klasse in diesem Levelbereich, jedoch schwören ein paar Healer aus meiner Gilde auf Healbot. Dürfte es bei curse-gaming.com zum downloaden geben.

Ich besitze selbst zwar keine Heal/Support Klasse in diesem Levelbereich, jedoch schwören ein paar Healer aus meiner Gilde auf Healbot. Dürfte es bei curse-gaming.com zum downloaden geben.
bin gerade dabei mir einen kleinen Prister hochzuspielen und hab mir auch mal den healbot angeschaut.
ok das ding hat nette funktionen aber ich nicht ganz mein Geschmack

Also für die Raid bzw Gruppenanicht nutze nach wie vor Grid zusammen mit Ora2
zum Heilen selber nutze ich dann Clique
das funktioniert ähnlich wie Healbot, ist aber viel einfacher einzustellen und verträgt sich auch mit einigen UI-Frames mehr als Healbot

und da ich mit meinen Magier eh schon SmartDebuff zum decursen nutze lasse ich das auch beim Pristerlein aktiv

also clique kann ich auch nur wärmstens empfehlen!
funzt klasse
top.gif

kannst du bitte für clique einen Link posten? Ich finde es bei curse-gaming nicht.

na dann google mal nach clique
wink.gif

thx für den Link

ich benutze Healers Assist, das ist einfach aufgebaut und man sieht zusätzlich welcher Healer wann auf welches Ziel wirkt

Ich versth clique net kann mir das mal wer richtig erkären

Zurück