The Future
Welt-Boss
- Kommentare
- 138
vieleicht ist es ja so wieso sollte man sonst den Thread nicht schließen?
vieleicht ist es ja so wieso sollte man sonst den Thread nicht schließen?
ich würde mir mal die AGBs durchlesen und drüber nachdenken ob ein online spiel für mich geeignet ist.es geht gar nich darum das beleidigen ein fehler ist aber 3 Tage ban das ist einfach nur krank und steht in keinem verhältnis und Schlampe was für ne krasse beleidigung omg
es geht gar nich darum das beleidigen ein fehler ist aber 3 Tage ban das ist einfach nur krank und steht in keinem verhältnis und Schlampe was für ne krasse beleidigung omg
ist mir nie aufgefallen danke.Man weiß es nicht![]()
@deine Sig: Meinst du "Flamen" oder "Flammen"?
ähh wenn mich einer beleidigt und ich ihn eine reinhau meinst dann nicht wenn es zur anzeige kommt das der Richter meint das ich es übertrieben hätte.Nennt sich Notwehr - man muss dabei aber beachten, das auch da gewisse Maßstäbe angesetzt werden. Ganz ungestraft wirst du dabei als der, welcher zurück schlägt in den seltendsten Fällen davon kommen. Da muss die verbale Ohrfeige schon sehr heftig gewesen sein.
/wink maladin
Würde ma sagen klassisch selbst den ban ausgelöst... Und hey... bei ner pq muss man schon was gemacht haben um beim loot verteilen bei zu sein... hattest halb nur das pech das das system gegen dich gewürfelt hat.
Habe vor einiger zeit bei ner pq nur 2 mobs gekillt... kam zu spät und habe dennoch platz 1 gemacht.... da ich glück mit dem rnd wurf hatte.
Aber b2t:
Generell würde ich in dem punkt den ball flach halten... beleidigungen in jeglicher art werden halb bestraft... ist in jedem game so... un steht auch in den AGB unter VErhalten im Spiel.... Sei froh das es nur ein 3 tage ban war... is sozusagen nur ein blaues Auge... hätte ggf auch schlimmer kommen können.
sorry threaderöffner aber du hast es dir selbst zuzuschreiben und auch verdient! Hätte ich die strafe wählen müssen wäre es nen lifetimeban geworden weil meiner ansicht nach ist jede beleidigung in dieser situation ein armutszeugniss! Finde es sowieso schlimm das jeder nur am beleidigen provozieren oder dumme sprüche drücken ist egal ob im web oder in der Realität! Wenn man sieht das die Kinder im kindergarten schon mit arschloch um sich werfen kann man nur den Kopf schütteln.
So... Posting zum abschuss freigegeben
MFG
schlimmer für eine beleidigung ich hab schon ganz andere sachen gemacht und dafür nix bekommen und für son müll dann
besser spielt ich bin 15 min da er kommt 10-20 sek steht nur dumm rum und krieg das teil und ich sag nur "Schlampe" und ich hab nich gewispert nur einfach so gerufen Schlampe das war alles dafür 3 Tage ban die haben doch einen an der klatsche