Bestrafungssystem in Warhammer Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vieleicht ist es ja so wieso sollte man sonst den Thread nicht schließen?

siehe " bei verletzung von spielregeln darf sich goa das recht vorbehalten das strafmass selbst zu wählen "
es ist egal was du drüber denkst, du hast mist gebaut und dafür wurdest bestraft

vieleicht ist es ja so wieso sollte man sonst den Thread nicht schließen?

Man weiß es nicht
smile.gif

@deine Sig: Meinst du "Flamen" oder "Flammen"?

es geht gar nich darum das beleidigen ein fehler ist aber 3 Tage ban das ist einfach nur krank und steht in keinem verhältnis und Schlampe was für ne krasse beleidigung omg
ich würde mir mal die AGBs durchlesen und drüber nachdenken ob ein online spiel für mich geeignet ist.

ahhh kritik geäusert gibt wieder ein, 1 tages schreib bann.

Man weiß es nicht
smile.gif

@deine Sig: Meinst du "Flamen" oder "Flammen"?
ist mir nie aufgefallen danke.

naja ich werde gebannt weil der eine schreibt das er leute sucht die immer spielen können und ich mich äussere mit sag doch ihr sucht harz4 spieler die leute flammen.

siehe RoM Gilden suche [ mein beitrag wurde gelöscht]

und er darf son Thema wo man nicht drüber reden kann offen lassen
ugly.gif

Würde ma sagen klassisch selbst den ban ausgelöst... Und hey... bei ner pq muss man schon was gemacht haben um beim loot verteilen bei zu sein... hattest halb nur das pech das das system gegen dich gewürfelt hat. Btw wusste gar net das PQ's nun ne id haben die sagt das man der einzigste ist der auf nem offenen feld wo andere spieler sind ein anspruch auf die betreffende pq hat... oder habe ich da nen patch verpasst?

Habe vor einiger zeit bei ner pq nur 2 mobs gekillt... kam zu spät und habe dennoch platz 1 gemacht.... da ich glück mit dem rnd wurf hatte. Denke das war bei dem Spieler das selbe

Aber b2t:
Generell würde ich in dem punkt den ball flach halten... beleidigungen in jeglicher art werden halb bestraft... ist in jedem game so... un steht auch in den AGB unter VErhalten im Spiel.... Sei froh das es nur ein 3 tage ban war... is sozusagen nur ein blaues Auge... hätte ggf auch schlimmer kommen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nennt sich Notwehr - man muss dabei aber beachten, das auch da gewisse Maßstäbe angesetzt werden. Ganz ungestraft wirst du dabei als der, welcher zurück schlägt in den seltendsten Fällen davon kommen. Da muss die verbale Ohrfeige schon sehr heftig gewesen sein.

/wink maladin
ähh wenn mich einer beleidigt und ich ihn eine reinhau meinst dann nicht wenn es zur anzeige kommt das der Richter meint das ich es übertrieben hätte.

Würde ma sagen klassisch selbst den ban ausgelöst... Und hey... bei ner pq muss man schon was gemacht haben um beim loot verteilen bei zu sein... hattest halb nur das pech das das system gegen dich gewürfelt hat.

Habe vor einiger zeit bei ner pq nur 2 mobs gekillt... kam zu spät und habe dennoch platz 1 gemacht.... da ich glück mit dem rnd wurf hatte.

Aber b2t:
Generell würde ich in dem punkt den ball flach halten... beleidigungen in jeglicher art werden halb bestraft... ist in jedem game so... un steht auch in den AGB unter VErhalten im Spiel.... Sei froh das es nur ein 3 tage ban war... is sozusagen nur ein blaues Auge... hätte ggf auch schlimmer kommen können.

schlimmer für eine beleidigung ich hab schon ganz andere sachen gemacht und dafür nix bekommen und für son müll dann

Ungestraft bleibst du selten - es gibt im Strafgesetzbuch immer den Begriff der Verhältnismässigkeit der Mittel.

Beispiel: Ein stummer Mann wird auf offener Straße beleidigt und schlägt in Notwehr zu. Ein Anwalt könnte argumentieren, das der Stumme seine Würde verteidigen wollte und es nur so möglich gewesen wäre.

Wie gesagt .. es werden die seltendsten Fälle sein, wo der welcher zurückschlägt straffrei bleibt.

/wink maladin

sorry threaderöffner aber du hast es dir selbst zuzuschreiben und auch verdient! Hätte ich die strafe wählen müssen wäre es nen lifetimeban geworden weil meiner ansicht nach ist jede beleidigung in dieser situation ein armutszeugniss! Finde es sowieso schlimm das jeder nur am beleidigen provozieren oder dumme sprüche drücken ist egal ob im web oder in der Realität! Wenn man sieht das die Kinder im kindergarten schon mit arschloch um sich werfen kann man nur den Kopf schütteln.

So... Posting zum abschuss freigegeben

MFG

Okay... das erste ma das ich ma was bringe das vlt nicht ma so spiel tech. ist sondern ein wenig auf die rechtliche ebene geht... Also ein wenig off-topic aber passt zu ner aussage hier:

§ 227 BGB Notwehr

(1) Eine durch Notwehr gebotene Handlung ist nicht wiederrechtlich

(2) Notwehr ist diejenige Verteitigung, welche erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswiedrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden

Will heißen.... Verbale attacken sind eigendlich kein grund zur notwehr.... okay wenn er handgreiflich wird kann ich ihn eine verpassen aber bei Verbaler attacken einfach ignoren....

@ The Future:
Jap... kannst sogar deswegen sehr viele probleme geben.... also wenn es ne reaktion auf was verbales wäre und man selbst en hitzkopf ist der den betreffenden dann zu klump prügelt....

sorry threaderöffner aber du hast es dir selbst zuzuschreiben und auch verdient! Hätte ich die strafe wählen müssen wäre es nen lifetimeban geworden weil meiner ansicht nach ist jede beleidigung in dieser situation ein armutszeugniss! Finde es sowieso schlimm das jeder nur am beleidigen provozieren oder dumme sprüche drücken ist egal ob im web oder in der Realität! Wenn man sieht das die Kinder im kindergarten schon mit arschloch um sich werfen kann man nur den Kopf schütteln.

So... Posting zum abschuss freigegeben

MFG

Nix Abschuss, absolute Zustimmung meinerseits.

schlimmer für eine beleidigung ich hab schon ganz andere sachen gemacht und dafür nix bekommen und für son müll dann

Ahem.... sei froh.... andererseits könntest du dich dann erst ma von deinem account verabschieden.

Und en tipp... provoziere bestimmte aktionen nicht ingame... könnte hässlich werden für dich
wink.gif

besser spielt ich bin 15 min da er kommt 10-20 sek steht nur dumm rum und krieg das teil und ich sag nur "Schlampe" und ich hab nich gewispert nur einfach so gerufen Schlampe das war alles dafür 3 Tage ban die haben doch einen an der klatsche

Ich hab Warhammer schon ne Weile nichtmehr gespielt, aber wenn ich mich recht entsinne muss man um bei einer PQ überhaupt was bekommen zu können zumindest ein bisschen was getan haben.
Eventuel hat er sogar die ganze Zeit mitgemacht, nur eben an einer Stelle an der du ihn nicht bemerkt hast.

Selbst wenn er wirklich nur 1 - 2 Gegner gekillt hat um mitwürfeln zu können, dann hattest du ganz einfach Pech. Du hast deswegen noch lange nicht das Recht jemanden zu beleidigen.

Also da muss ich echt den Hut vor dem WAR-GM ziehen. Solche Konsequenzen würd ich mir auch in WoW wünschen.
Du hast den BAN völlig gerechtfertigt erhalten, und wirst wohl daraus lernen.

Offtopic - Flame entfernt - zurück zum Thema mes amies.

/wink maladin

edit: deleted bevor maladin es konnte ^^

Man... wie kann man sich nur an diesem thema festklammern?

Oder hat jemand auch das problem das man mit anderen teilen muss? Ich seh das als kein problem an... mache ich halb solange weiter bis ich das habe was ich will

Also ich hätte als Gm genau so gehandelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück