Beta 17.7.

aldorada

Quest-Mob
Kommentare
10
Kommt ihr rein?

Ich nicht.
Sehe immer nur mein Login und PW.
Dann auf Ok und dann tut sich nix mehr, bis die Verbindung getrennt wird.

Ist das glücksache das man reinkommt normal so?

Kommt ihr rein?

Ich nicht.
Sehe immer nur mein Login und PW.
Dann auf Ok und dann tut sich nix mehr, bis die Verbindung getrennt wird.

Wenn schätzungsweiße 10000Leute gleichzeitig auf 2 Server wollen ist das normal ja....

Vor allem weil sicher die Hälfte wie die bessenen jede Sekunde nutzt um die Daten nochmal einzugeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein das ist wie bei jedem beta start bisher. die login server brechen zusammen beim flooden ähnlich wie bei einer DDOS-Atacke die kein Server standhalten kann. Das Passiert eben wenn sich zigtausend spieler zur gleichen sekunde einloggen wollen und wird sich ca in 1h beruhigen...

@Norjena es sind inzwischen 4 Gameserver... das problem sind aber mehr der login und der auth server

Und es gibt doch nen Thread dazu
biggrin.gif

Jetzt weiß ich nicht wo ich meine Wartezeit mit Posts überbrücken soll.
Tut mir Leid für den Spam ... aber schafft doch auch ein bisschen Flair diese gemeinsame Aufgeregtheit und Vorfreude
smile.gif

jo haben ich und nen kumpel auch.
wir disconnecten von den autorisierungs servern oder wir disconnecten eifach so .
bei beidem schließt sich das spiel -.- kA was die da rumfuschen
die forum seite von denen is auch iwie nichmal on.
ich finds iwie sch...ade
mad.gif

Man kann sich das auch mal bildlich vorstellen, also anstatt das man denkt tausende von Leute wollen gleichzeitig auf einen Server kann man mal so sehen 300 Leute wollen gleichzeitig durch eine Tür gehen
-> ist nicht möglich weil der Eingang zu klein ist und so ists auch mit dem Server zuviel zur gleichen Zeit
wink.gif

Und ich hasse Auswahl -.-
Naja aber die Gilde die ich testen will, hat eh nen vorgeschrieben Server, von daher ^^

Und ich hasse Auswahl -.-
Naja aber die Gilde die ich testen will, hat eh nen vorgeschrieben Server, von daher ^^

Hab von 2 Freunden bereits die Rückmeldung das se aufm Server bzw der Charaktererstellung sind , es geht also vorran
wink.gif

grr, warum geht das Spiel immer wieder aus nach gescheitertem Login Versuch. Blöd :-(

Find ich auch Schwachsinning das Aion komplett beendet wird.
Musst wieder neu starten....grrrr

O Gott. Wie Spannend^^ Kann ja schon mit nem passabelem Buch mithalten
smile.gif

Aber warum geht das in Amerika so gut ?
biggrin.gif
Der Login Server von denen scheint ja zu funktionieren^^

Es sind keine 2 Server udn auch keine 4 Server es ist ein Login Severauf den alle wollen und das ist halt der Flaschenhals bei nem MMO da können se noch so viele Gameserver hinstellen es geht net schneller^^

lalalaaaaaaaa

kennst jmd nen guten witz? ^^ iwie muss man sich ja die zeit vertreiben ;D

Jaaa.

Geht nen kleines Mädchen mit nem vergewaltiger innen Wald, sagt das Mädchen: "Ganz schön gruselig!" Darauf der Vergewaltiger:"Was soll ich den sagen? Ich muss nacher alleine zurück."

Ja ich geb zu is nen bissel makaber, aber ich musste Tränen lachen.^^ Urteilt nicht über mich

Clever von NC, dass sie das Spiel immer beenden. Wenn jeder den Button "spammen" könnte, würde sicher noch weniger gehen
smile.gif

Aktuelle News zum Serverstatus -> klick mich

Zurück