Beta- Alarm

Danke vielmals für den Link, gerade vom überarbeiteten Tugendsystem sieht man doch einiges, und ich finde es sieht wirklich gut aus.

ICh finde es auch extrem enttäuschend, dass auf buffed so wenig Infos kommen, logischerweise können sie dort keine Bilder machen, aber wenigstens die Infos von der PRäsentation sollten doch mal online kommen. Wenn ich mir überleg wieviel Theater um WAR gemacht wird und das ist noch nichtmal raus... da könnte man doch wenigstens über Moria, die Erweiterung zu einem gut laufenden und erfolgreichen Spiel, ein paar mehr Worte verlieren als das relativ uninformative Interview.

wobei mir völlig unklar ist wie man das in diesem offenen vorführraum auf den hohen sitzpodesten heimlich machen konnte, vorn der präsentator und gehilfen, hinten der techniker - die müssen doch alle augen zugedrückt haben
happy.gif

frag ich mich auch, denn wie es aussieht wurden die Bilder auch mit Blitzlicht gemacht
happy.gif

Pferde trauen sich schließlich nicht in die Minen, da musste was neues her. :]

seht mal das neue reittier

StallmeisterinMoria.jpg

yay for braufestwidder. ;-)

War es bei Tolkien nicht so das die Zwerge auf Eseln oder kleinen Pferden geritten sind(wenn überhaupt...den reiten mochten die ja garnicht)? Widder sehen natürlich besser aus....

Ich denke in den Minen sollte man nicht rumreiten können. Die sollten sich ja nicht anfühlen wie "nur ein weiteres Gebiet was man abgrast". Moria ist eigentlich die heilige Kuh von Herr der Ringe....da legt glaube ich jeder Fan wert drauf das die atmosphärisch richtig gut umgesetzt sind weil wenn es die Programmierer da nicht schaffen das es einem kalt den Rücken runterläuft....wann denn bitte dann? Ähnlich emotional vorbelastet sind bestenfalls noch die Grenzen von Mordor....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War es bei Tolkien nicht so das die Zwerge auf Eseln oder kleinen Pferden geritten sind(wenn überhaupt...den reiten mochten die ja garnicht)? Widder sehen natürlich besser aus....

Ich denke in den Minen sollte man nicht rumreiten können. Die sollten sich ja nicht anfühlen wie "nur ein weiteres Gebiet was man abgrast". Moria ist eigentlich die heilige Kuh von Herr der Ringe....da legt glaube ich jeder Fan wert drauf das die atmosphärisch richtig gut umgesetzt sind weil wenn es die Programmierer da nicht schaffen das es einem kalt den Rücken runterläuft....wann denn bitte dann? Ähnlich emotional vorbelastet sind bestenfalls noch die Grenzen von Mordor....

vielleicht ist es ja wirklich so, denn das da ist ja ein Stallmeister. Allerdings gäbe es da bestimmt Probleme schneller irgendwohin zu kommen, wenn man noch nicht mit einem Stallmeister gesprochen hat. Denn die Mienen sind ja wirklich riesig

Ich würde sagen wir lassen uns da einfach überraschen^^

Die Behauptung, dass man durch Reitmöglichkeit in Moria das gefühl für ebenjenes zerstören könnte finde ich ebenso abwegig wie die, dass ein Pferd mit 60% Geschwindigkeitsbonus das Spiel kaputtmacht und welche mit 40% total ok sind. Haben wir wirklich vor wenigen monaten noch drüber diskutiert.

Gott sei Dank mal was, was nicht von den Menschen gespielt werden kann.
Fand es schon total abwegig, dass Kundige von Menschen gespielt werden konnten.

Das waren die Rassen, die die neuen Klassen spielen dürfen.

Ja das ist mir aufgefallen. Du hast das aber als antwort auf meinen Beitrag geschrieben, aus welchem eindeutig ersichtlich war, dass mir diese auflistung bekannt sein müsste. Und alle anderen leute sollten das ja auch auf den Bildern gesehen haben.

@ Tabuno: Ich find Menschen-Kundige auch blöd und meine das persönlich.

Ich find Menschen-Schurken doof.

Schließlich steht im kleinen Hobbit, dass die Hobbits Menschen noch auf 100 Meter hören, weil sie so laut sind...während Elben noch leiser sind als sie...

Wie wird Gandalf eigentlich definiert?
Ein Mensch ist er definitiv nicht
Ein Elb scheint er aber auch nicht zu sein.

Was ist er?^^

Zurück