Beta- Alarm

Hat eigentlich schon jemand in Erfahrung bringen können, welches die 9 (?) Ingame-Gegenstände des Addons + Preorder sein werden? metager und google spucken nichts vernünftiges aus :down:

Ich glaube das ist noch nicht bekannt.
Bekommt man die Gegenstände eigt. bei jeder Art von Preoder oder nur bei der Sepcial Edition - 007 bitte melden - yo.

Die Anzahl, wieviele der Gegenstände du aktivieren kannst, hängt von Preorder + jeweiligem Paket ab. Preorder sind glaube ich 2zusätzlich, Standard 1, Kompendium 2 und CE 4 - oder so. Hoffentlich wird das noch etwas aufgeschlüsselt. So oder so, die CE ist vorbestellt, daran ändern die Items nix mehr, aber ich bin einfach so neugierig.

Ich sehe grad, dass die Special-Ultra-Imba-Mega-R0xXor-Edition drei zusätzlich enthält, sowie 60 Tage spielzeit aber auch das Grundspiel.
Die ist also dafür gedacht, wenn jemand erst mit Moria anfangen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 von 8, ja, stimmt. Standard 1, Kompendium 2.

Das Kompendium ist eigentlich für die kompletten Neueinsteiger gedacht, da in der SE zu Moria die Spielzeit auf einem seperaten Codezettel mitgeliefert wird. Ich denke die Moria CE hat einen SoA-Client mit dabei, weil die sich bei Codemasters denken, dass viele der Moria-CE-Kunden noch den alten 1.0 Client der Vol. 1-Collectors haben - der muss ja brutal lang gepatcht werden. So als kleines Entgegenkommen quasi für die, die schon lange dabei sind und nicht den Gold- oder Anniversary-Client auf DVD haben. Nur eine Vermutung meinerseits.

Ich will mehr!
blink.gif

Es tut nichts zur Sache, aber mir ist gerade aufgefallen wie gepflegt der Umgang hier ist, zum einen unter euch, zum anderen gegenüber der Groß- und Kleinschreibung.

Respekt.

Ist es eigentlich schon bekant, ob man diese Widder auch als eigene Mounts oder nur als Reittier im Stall benutzen wird?
Weil ich als Zweg fühle mich auf dem Pferd einfach nicht wohl.
Ausserdem ist es stylischer
biggrin.gif

Denke schon, wer will denn in den Minen schon ohne Mount rumreiten sondern nur mit Reisemounts
dunno.gif

Offizielle Infos gibt es aber noch nicht, abwarten und Tee trinken
smile.gif

da sich buffed anscheinend nicht mehr für hdro interessiert hier mal viele neue bilder
rolleyes.gif

http://www.lordoftheringsonline.net/photog....php?album_id=9

Tolle Bilder, danke für die Infos....sieht sehr Stark nach einer Frühen Beta aus....glaube lange kann es nimmer dauern mit der Beta

BUFFED.........ich wundere mich auch die ganze zeit über so wenig News zu HDRO...........Ein Spiel lebt durch die Community und ihr gestaltet die Community mit......also rann an die News...

DawnD

Buffed ist aber leider bis auf drei einsame Leute nunmal WoW und die drei verteilen sich auf Lotro, Aoc und War, da ist keine Zeit für News
smile.gif

Wenns sich irgendwann weiter ändert (die letzten Hefte gingen langsam in die richtige Richtung) aboniere ich das Magazin vielleicht wieder.
(Hatte zu den mutigen vorab Abonementen gehört, es aber leider irgendwann bereut).

Buffed ist aber leider bis auf drei einsame Leute nunmal WoW und die drei verteilen sich auf Lotro, Aoc und War, da ist keine Zeit für News
smile.gif

Wenns sich irgendwann weiter ändert (die letzten Hefte gingen langsam in die richtige Richtung) aboniere ich das Magazin vielleicht wieder.
(Hatte zu den mutigen vorab Abonementen gehört, es aber leider irgendwann bereut).

Aber man könnte auch mal ein paar solcher screenies als News bringen.

Es gibt ja inzwischen Bilder von ALLEN neuen Gebieten.

Bei buffed gibts immer nur die langweiligsten offiziellen Screenshots

Weil buffed wegen der NDA nichts zeigen darf, würde ich mal so ins Blaue hinein tippen...
wink.gif

die bilder sind aber von ner presse konferenz und nicht von spielern

Hab sie mir nicht angeschaut, habe eh vorbestellt. Woher soll ich das also wissen?
wink.gif

Zurück