Beta- Alarm

Hm, den habe ich nicht bekommen, registriert bin ich aber?!
huh.gif
Man bekommt eine E-Mail mit dem Code und den kann man dann auf der Codemasters Seite eingeben...

Menno, hab auch keinen bekommen. Nur so nen ollen Wallpaper im pdf Format...

wenn ihr golodirs umhang von der buchquest glaub ich violett färbt bekommt ihr das gleiche design wie der von der beta anmeldung

ich habe den code für den umhang bekommen, obwohl ich nichtmal die ganzen minispielchen erfolgreich gemeistert habe. da beschwere ich mich natürlich nicht darüber, aber ein system nach dem die belohnungen ausgegeben werden erkenne ich nicht so recht
dunno.gif

super beitrag david

@TE ich habe auch nix bekommen aber die welt wird schon nicht untergehen.

Wunderbar so eine Einstellung (/ironie aus), bleib da wo du bist und lass deine unsinnigen Posts in den Foren die dich eigentlich nicht interressieren.

@TE Hab leider auch nichts bekommen, aber hoffen kann man ja immer noch
happy.gif

und da fragen sich die WoWler noch warum sie unter MMO-spielern so einen schlechten ruf haben ...
glare.gif

ich habe übrigens nochmal nachgeschaut, ich habe insgesamt 3 sterne (anmeldung, könig unter dem berg, beta-anmeldung), kann es sein dass man eine mindestzahl sterne braucht für den umhang?

Ich hab die Mail mit dem Code erst nach einigen Tagen erhalten. Übrigens wurden, als ich mich für die Beta anmeldete, alle achievements auf der Seite gelöscht, sie sind auch (bis auf die beta-tat) alle immernoch weg (und das ist ja technisch unmöglich, denn zumindest die registrierungs-tat *muss* ich als angemeldeter User ja haben). Ich denke, das system ist einfach verbuggt.

ich habe übrigens nochmal nachgeschaut, ich habe insgesamt 3 sterne (anmeldung, könig unter dem berg, beta-anmeldung), kann es sein dass man eine mindestzahl sterne braucht für den umhang?
Nein, habe mich nur für die Beta angemeldet und sofort kam eine E-Mail mit dem Code für den Ranger's Cloak.

Ich hatte keine einzige Tat abgeschlossen und hab ebenfalls den Code für den Umhang bekommen. Nach Eingabe ist er auch relativ zügig auf all meinen Chars im Inventar erschienen.

Übrigens ist es zwar richtig, dass man 5% mehr Laufgeschwindigkeit hat, allerdings lässt sich das bloß alle 4 Stunden aktivieren, so dass es im Endeffekt relativ nutzlos ist
smile.gif
Sieht aber meiner Meinung nach hübsch aus.

Zurück