Bellthane
Rare-Mob
- Kommentare
- 109
- Buffs erhalten
- 74
Also ich hatte vor dem Betastart auch immense Probleme mit dem doofen Client. Hab sogar das erste mal bei Vista einen Bluescreen zu sehen bekommen, dank diesem doofen Gameguard. Aber seit ich das Spiel auf 1.5.3 gepatcht habe, funktioniert alles tadellos. Das Spiel braucht zwar irsinnig lange zum starten, aber wenn ich mal bei der Anmeldemaske bin, geht alles sehr gut.
Mittlerweile spiele ich auf Thor meinen Asmodier Magier auf Stufe 6 und das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut. Das einzigste Problem das mir bis jetzt aufgefallen ist, ist die Tatsache das anscheinend viele lootbare Questgegenstände erst nach mehrmaligen anklicken funktionieren was auf Dauer echt nervig sein kann.
Mittlerweile spiele ich auf Thor meinen Asmodier Magier auf Stufe 6 und das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut. Das einzigste Problem das mir bis jetzt aufgefallen ist, ist die Tatsache das anscheinend viele lootbare Questgegenstände erst nach mehrmaligen anklicken funktionieren was auf Dauer echt nervig sein kann.