Beta-Bugs und Serverprobleme

Also ich hatte vor dem Betastart auch immense Probleme mit dem doofen Client. Hab sogar das erste mal bei Vista einen Bluescreen zu sehen bekommen, dank diesem doofen Gameguard. Aber seit ich das Spiel auf 1.5.3 gepatcht habe, funktioniert alles tadellos. Das Spiel braucht zwar irsinnig lange zum starten, aber wenn ich mal bei der Anmeldemaske bin, geht alles sehr gut.

Mittlerweile spiele ich auf Thor meinen Asmodier Magier auf Stufe 6 und das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut. Das einzigste Problem das mir bis jetzt aufgefallen ist, ist die Tatsache das anscheinend viele lootbare Questgegenstände erst nach mehrmaligen anklicken funktionieren was auf Dauer echt nervig sein kann.

Hatte auch immer die Probs mit falsche id/PW und connect ser etc.

Hatte es gemacht wie Bexx13 sagt und es ging.
THX an BEXX13

Das 2te meine Frau hatte genau das selbe prob ich machte es wie bei mir und es ging nicht.
Also dachte ich mir was ich denke wo es bei den meissten hier liegen kann ist das vielleicht die keys bischen daneben(EuKeys/usKeys) sind und schaltete auf North Amerika und siehe da sofort eingeloggt.
smile.gif

Aber habe davor auch BEXX13 seine einstellungen genommen.

Da auch freunde von mir die selben probs wegen einloggen Pw/id connect server etc haben liegt es definitiv daran.
Und ganz wichtig die ip und port von Bexx13 muss eingegeben werden.Ich loggte gestern aus dann ging es wieder nich dann gab ich die adresse ein und es passte wieder.

Und also wie gesagt so machen wie Bexx13 und wenn das nich geht noch auf North Amerika schalten.

Also ich hab so jetz 11 Accounts zum laufen gebracht das geht definitv ihr müsst nur das machen was hier steht .

PS:Ich rede hier nur von einlogg Probs also Id oder PW falsch oder kann nicht auf den Server zugreifen.

Gruss
Emilyy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nicht einmal Probleme.

Nur auf einem Server konnte ich keine Quest usw annehmen. Lag wohl an Lags oder sonstigen.

Ich habe jetzt einen Server gefunden, auf dem alles super läuft. Bin innerhalb einer Minute im Spiel und auf dem Server. Keine Lags, discos oder sonstiges.

Ach ja, System Viste 64 Ulltimate.

Mfg

Ich hab immernoch das Problem das sich mein Computer im Spiel (oder Chaerstellungsschirm), nach kurzer Zeit (1-5Minuten) komplett aufhängt...Treiber, Dirext X etc ist nun alles neu drauf, zu heiß wird nix, Platte ist Ok, Speicher auch, habe sonst bei keinem Spiel Probleme, außer kleinen "Soundbugs" bei Ansagen inst SW Battlefront 2 (die sind aber auch nicht häufig, und fallen kaum auf).

Das OS ist recht frisch installiert, kaum Drittanbieterprogramme, keinerlei Emulatoren oder sonstirgendetwas was Probleme machen könnte.

Während den Beta Wochenenden lief noch alles einwandfrei...

Bei mir das ähnliche wie bei Norjena.

Möchte mir einen Char erstellen und nach etwas einer bis drei Minuten wird der Spiel zusehends ruckeliger und reißt den ganzen PC mit sich, Task Manager, nichts geht mehr.

Und auch bei mir liefen die Beta-Wochenenden einwandfrei...

Wie siehts eigentlich mit den Servern aus? Wollte mich gestern Nach (Gegen 1Uhr) und gerade eben 1-2x einloggen, aber es kommt immer die Meldung "Cannot connet to authentication server."
Liegt der Fehler bei mir oder hilft warten und weiter probieren?

Dir is klar, was eine BETA bedeutet? Dir is auch klar, das die Support Center für EU nicht voll besetzt sind, weil der Headstart noch nicht ist?

Dummer Post = Dummer Mensch?

mfg

beta schön und gut…
ich konnte bei der closed beta noch ohne probleme spielen - jetzt geht bei mir NICHTS mehr und ich bin nicht der einzige.
das macht wirklich hoffnung für den launch - vielleicht besteht das problem dann immer noch?

ich weiß nicht was darum dumm sein sollte, wenn man darüber berichtet?!

Seltsam, ich habe in der OB kein einziges Problem bisher. Normalerweise bin ich immer der Erste, wenn was nicht funktioniert. Ich hatte einige Tage vor dem OB Start diese Gameguard Fehler, aber die hat man ja weggepatched. Seither alles wunderbar.

Ich hab immernoch das Problem das sich mein Computer im Spiel (oder Chaerstellungsschirm), nach kurzer Zeit (1-5Minuten) komplett aufhängt...Treiber, Dirext X etc ist nun alles neu drauf, zu heiß wird nix, Platte ist Ok, Speicher auch, habe sonst bei keinem Spiel Probleme, außer keinen "Soundbugs" bei Ansagen inst SW Battlefront 2 (die sind aber auch nicht häufig, und fallen kaum auf).

Das OS ist recht frisch installiert, kaum Drittanbieterprogramme, keinerlei Emulatoren oder sonstirgendetwas was Probleme machen könnte.

Während den Beta Wochenenden lief noch alles einwandfrei...

Es liegt aber definitiv an Deinem Rechner, bzw. Umgebung. Die üblichen Verdächtigen wären ja, Grafikkarte bzw. Treiber oder Sound bzw. Treiber. Ein Hitze- oder Speicherproblem fällt ja weg, wenn andere Spiele problemlos laufen.

Wie siehts eigentlich mit den Servern aus? Wollte mich gestern Nach (Gegen 1Uhr) und gerade eben 1-2x einloggen, aber es kommt immer die Meldung "Cannot connet to authentication server."
Liegt der Fehler bei mir oder hilft warten und weiter probieren?

He Düstermond, eine Seite vorher, mein letzter Beitrag dort steh die Lösung für dein Problem
smile.gif

und hier gibts noch nen Thread dazu, wo jemand Amboss zititert hat:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=123021

Bexx

Bei mir funktioniert die OB leider immer noch nicht,
obwohl ich ALLE Tipps und Tricks der verschiedensten Foren ausprobiert habe.
Die altbekannte Fehlermeldung -you are disconected from the game Server- verfolgt mich nun seit Start der OB.
Naja lange Rede kurzer Sinn - Ich habe jetzt erstmal die Vorbestellung bei Amazon storniert, dann kann ich entspannter an die Releaseversion rangehen. (kann ja die Releaseversion später kaufen wenn ich in Foren lese das es keine Probleme mehr mit connect und andere Fehler gibt).

Ich als gebrannter GTA4 für PC User warte jetzt erstmal ab bis eine fitte Version erscheint.

Glückwunsch an alle bei denen Aion problemlos läuft - habt Spaß
Ist sicherlich ein gutes Game - aber da kann ich ja nunmal nicht mitreden.

Gibts auch ne Lösung für die Meldung "you have been disconnectet from Server"?
Erscheint etwa 5 Minuten nach Eingabe von Name und Passwort.

mach mal die programme im hintergrund zu und reparier im launcher aion

Bei mir funktioniert die OB leider immer noch nicht,
obwohl ich ALLE Tipps und Tricks der verschiedensten Foren ausprobiert habe.
Die altbekannte Fehlermeldung -you are disconected from the game Server- verfolgt mich nun seit Start der OB.
Naja lange Rede kurzer Sinn - Ich habe jetzt erstmal die Vorbestellung bei Amazon storniert, dann kann ich entspannter an die Releaseversion rangehen. (kann ja die Releaseversion später kaufen wenn ich in Foren lese das es keine Probleme mehr mit connect und andere Fehler gibt).

Ich als gebrannter GTA4 für PC User warte jetzt erstmal ab bis eine fitte Version erscheint.

Glückwunsch an alle bei denen Aion problemlos läuft - habt Spaß
Ist sicherlich ein gutes Game - aber da kann ich ja nunmal nicht mitreden.

so ich melde mich nochmal zu wort..
da ich nun in einem anderen Forum gute 34 Seiten mitgestöbert habe kommt für mich nur eine logische lösung raus..
ich selbst habe wirklich alles versucht.. von neustallation bis neue dateien entwerfen etc.
da das alles nichts brachte las ich nochmal genauer nach.. und aufeinmal fiel mir auf dass es vielen so ging die sich bei ihrem Internetprovider einwählen müssen
sprich Leute mit Modem..
Die Leute die einen Router dran haben haben bis jetzt keine Probleme und leute die ein modem hatten haben sich einen Router geholt und ebenfalls ihre Probleme damit beseitigen können.
sprich die Fehlermeldungen vonwegen cannot run anymore Client und youre disconnected from Gameserver..

Nunja ich hoffe mal auf einen baldigen Fix.. ansonsten bleibt nur warten^^

LG

Habe momentan nur das Problem, das irgendwie die Charakter nicht erscheinen... also ich sehe die Schrift der Namen aber mehr auch nicht.
Sobald ich allerdings ins Windows gewechselt bin und dann direkt wieder ins Spiel erscheinen sie.

Liegt das wohl am Server oder meinem System? (bin über den Anforderungen)

Ich weis nicht ob das Thema schon angesprochen wurde habe die Seiten nur grob durchgeblättert, aber es gibt ein bössen Bug in Aion und zwar: wen man gegen ein Mob kämpft und in sagen wir mal zur hälfte runter hat, hat er wie durch Zauberhand wieder ne volle Lebensleiste
hmmm.gif
wink.gif

Also da muss NCSoft noch was machen !!

geil also ich kann mich jetzt immoment nicht mehr einloggen obwohl es die tage vorher noch locker ging.
probleme mit dem gameguard habe ich und viele andere auch.
wenn ncsoft das gute potenzial von aion ausschöpfen möchte dann sollte es ohne grosse pc tufftelei laufen.

ich hatte bis jetzt kein anderes mmo was so kompliziert war es zum laufen zu bringen.
sicher bin ich in solchen sachen, wie pc tufftelei ne voll null.
aber viele potenzielle aionspieler sind dies auch.

die leute die sich beschweren, dass zu wenige mobs spawnen etc etc.und jetzt wieder auf WoW schören haben sicher nicht den WoW release erlebt, sondern haben sich nach ein paar jahren sich ins fertige nest gesetzt ("kuckucksspieler")

Zurück