BETA cahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patrick02

Rare-Mob
Registriert
29.04.2008
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Kommentare
205
Hallo!

Mal ne frage kann man seinen WAR char aus der BETA behalten?

BTW wann wird das game releast?
 
BITTE ignoriert das.
Nutzt die Suchfunktion.
 
Ich habe mir selber gesagt das ich immer nett zu allen Usern dieses Forums seien werde, aber manchmahl geht das einfach nichtmehr...
hmmm.gif
 
1. dass ist sowieso ne frage die man durch nachdenken beantworten kann

2. wtf das ist mindestens das 100.mal das wer das fragt

3. und solltest du nicht selbst drauf kommen: NEIN kann man nicht !!!
 
Es gibt halt auch Menschen, die ZU freundlich sind.
Aber ich sags dir nun: Ja kann man! Gecko93 lügt! *hust*
wink.gif
 
Ja, irgendwas muss man ja tun, damit sie mich später in WAR als Gottheit verehren und mir freiwillig alles Gold und Mats schicken :/
 
... lalalalal ich bin frei wie ein vogel und werde sochle fragen NICHT beantworten....WUUUUUZZZZZAAAAAAA....und ruhig bleiben.....puh geht doch
 
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
 
Hört doch mal auf ihn alle zu verarschein, vll weißs ers wirklich nicht besser!

Nein kann man nicht, wäre auch ein viel zu großer Vorteil oder sterbenslangweilig, stell dir mal vor der Gesamte Server lvl 1 und einige fangen schon an sich die Räge im Pvp zu erspielen.
 
DU

Also ich weiss, das die meisten fragen schon gestellt wurden.... aber ich frage tortzdem


1. ISt WAR instanziert?
2. Wie viel kontinente gibt es?
3. Wird WAR besser als WOW?
4. Wie ist es mit RVR in WAR?
5. Ist es einsteiger freundlich?
6. wenn man bei der beta mitmaahct, kann man dann seinen char behalten wenn das spiel releast wird?
7. wan startet die beta?

so das reicht fürs erste^^

schon wieder!
Du kannst auch noch 100 mal das gleiche fragen, trotzdem bleibt die Antwort gleich.

Bleib bei

DU BIST LÄCHERLCIH WOW IST BSETE GAME 4-EVER!!

und nerv uns nicht schon wieder. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte, bitte bleib bei WoW
sad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück