Lodac
Quest-Mob
- Registriert
- 03.11.2006
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Hallo,
wie landet man im Beta-Center? Ich lande immer wieder bei der Registrierung zur War-Wabseite, obwohl ich dort bereits registriert und auch angemeldet bin.
Aber wo finde ich denn den Bereich, wo ich den Code eingeben könnte?
wie landet man im Beta-Center? Ich lande immer wieder bei der Registrierung zur War-Wabseite, obwohl ich dort bereits registriert und auch angemeldet bin.
Aber wo finde ich denn den Bereich, wo ich den Code eingeben könnte?