Beta-Center für Warhammer Online?

Lodac

Quest-Mob
Registriert
03.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo,

wie landet man im Beta-Center? Ich lande immer wieder bei der Registrierung zur War-Wabseite, obwohl ich dort bereits registriert und auch angemeldet bin.
Aber wo finde ich denn den Bereich, wo ich den Code eingeben könnte?
 
Bist du in die Beta eingeladen worden? Dann ist dies das falsche Forum, sorry, aber für solche Fragen gibts ein eigenes Forum, wo ausschliesslich Betatester rumschwirren, die dir diese Frage bestens beantworten können =)

Willst du deine Pre Order - Codes eingeben? Die PO Beta ist noch nicht gestartet worden, ergo kannst du deine Codes derweil noch im Schrank lassen.

/close Please
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück