Beta-client

Fallstead

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
N'Abend allerseits,

Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Beta Client,am anfang stand da was von wegen Verbindungsproblemen, konnte dies jedoch beheben (google sei dank).
Ich musste jediglich ein paar ports in meinem Router öffnen, aber nun läd er nicht mit der vollen Geschwindigkeit runter sondern eher so mit 11kbit/s.
Nun meine Frage an euch, kann mir einer da weiter helfen? Oder kennt jemand sogar eine alternative Seite auf der man die 12 GB runter laden kann?

Im Voraus schon mal vielen dank

Fallstead
 
Die frage hatten wir schon mind. 4 mal.

In etwa 3 davon hab ich nen Link drin in dem 2 alternativen angeboten werden, welche ich jetzt aber nicht noch ein 4. mal raussuchen werde.

Bitte SuFu nutzen, Danke
 
oh man, die leute kriegen nun alle einen Betakey hinterhergeschmissen und jeder MUSS natürlich immer einen neuen Thread aufmachen über Themen die mind. schon 3mal diskutiert worden sind.

Sucht doch nur etwas, es gibt sogar eine extra Funktion dafür, dann braucht ihr nichtmal euch für das Forum anzumelden und es volllullen. Da soll es keinem wundern das jeder zweite Thread geschlossen ist mitterweile.
 
Lass gut sein Tup, wenn dazu was sagst stehn hier gleich wieder die 5 minuten Accler die "ich bin zu faul für ne SuFu* und die Fraktion: Ohh lass sie doch fragen is doch net shclimm das wir schon 30 sticky dazu haben* auf der Matte und du hast nen Flame War.

Lohnt nicht..
 
Ja tut mir leid nicht dran gedacht die SuFu zu nutzen, bin schon ganz aufgeregt wegen den Beta keys, trotzdem danke für eure schnellen antworten
 
Wenigstens entschuldigt er sich
wink.gif


Es kann ja dann nur besser werden
smile.gif
 
Hallo,

ich hab da auch mal eine Dumme Frage ich hatte mir den Client jetzt auch gezogen jedoch nicht für die Beta sondern weilo hier stand das man den für den Headstart ziehen soll der wird dann auf das Game gepatcht. jetzt die Frager kann ich den erst installieren wenn ich die Codes per Mail bekomme am 15.9 weil atm geht das installieren bei mir irgenwie nicht.
 
Zurück