MoP Beta Client gezogen aber Installation startet nicht

Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Tach zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe mir vor 3 Tagen den Beta-Client von MoP runtergeladen doch nach anklicken kommt ein Fenster "Aktualisiere Installationsdateien" und wenn der Fortschrittsbalken nach 2 Sekunden wieder verschwunden ist starten aber keine Installation.
Ich nutze noch XP , meine Firewall und Virenprogramm haben für die Datei ebenso die Erlaubnis. Ich hoffe es gibt jemand der das Problem kennt und dem selber schon Abhilfe schaffen konnte.

Danke im voraus
Rakkanishu
 
Lösche mal unter c:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\battle.net\ den Client Ordner. Wenn das nicht hilft, lösche mal alle Ordner. Der Installer legt diese Ordner ja wieder an.
 
Lösche mal unter c:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\battle.net\ den Client Ordner. Wenn das nicht hilft, lösche mal alle Ordner. Der Installer legt diese Ordner ja wieder an.



Ja wie geil du bist mein heutiger Held Seit 3 Tagen spamm ich verschiedensten Foren zu und jetzt installiert das blöde Programm endlich.
Danke für die Hilfe
 
Und wenn der Downloader zwischendurch mal abstürzt, was leide vorkommen kann, einfach wieder den Client-Ordner löschen, da er sonst vergeblich versucht, das Programm zu starten. Oder der Download-Agent (Agent.exe) wird nicht ordnungsgemäß beendet -> Thread abschießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück