Beta Downloaden.

Neotrion

Dungeon-Boss
Kommentare
68
Also, moin alle Buffis.
biggrin.gif

Ich habe vorgestern einen Beta-Key bekommen und hatte über heut Nacht Wotlk runtergeladen. Ich habs Hier runtergeladen. Jetzt immer wenn ich es Instalieren will kommt eine Meldung dass ich TBC noch nich auf dem Pc habe und somit kann ich nicht Wotlk gamen. Weiss jemand, ob ich irgendwas muss machen?
Habe WoW ohne sonst was, hatte nie etwas sonst noch für WoW runtergeladen. Also, TBC natürlich schon.

Hoffe auf antworten.

MFG Neotrion

edit:

Bitte installieren Sie World of Warcraft: The Burning Crusade, bevor Sie Wrath of the Lich King installieren.

Das kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir nur abraten den Client von irgendwelchen I-Net Seiten herunterzuladen, da diese in 99% der Fälle mit Keyloggern versehen sind !

Geh über die offizielle HP und lad dir dort den Client herunter, auch wenns länger dauert...

Einer von Hier hat mal alle diese Links gepostet zum Patchs Downloaden.

?

wenn du den client (hab meinen von Gamona.de) geladen hast, dann musst du nur den patchen (der client glaub ich hat BC drauf - korrigiert mich wenn ich falsch liege) und dann sollte es gehen
smile.gif
(bin auch schon dran die patches zu ziehen, client habe ich ja nun schon) und mal sehen wie es so läuft
smile.gif
....in 2 h sollte alles da sein

mfg LAX
ps: von irgendwelchen seiten sollst den ja net laden, sondern von welchen die du auch kennst (und ich kenne halt gamona.de weil ich von da auch einige meiner Live-Server Addons für mein UI habe
wink.gif

@Vorposter genau
keylogger gibts fast überall bleib echt auf der offiziellen hp

?

wenn du den client (hab meinen von Gamona.de) geladen hast, dann musst du nur den patchen (der client glaub ich hat BC drauf - korrigiert mich wenn ich falsch liege) und dann sollte es gehen
smile.gif
(bin auch schon dran die patches zu ziehen, client habe ich ja nun schon) und mal sehen wie es so läuft
smile.gif
....in 2 h sollte alles da sein

mfg LAX

So, hier sind die Patches bis Version 3.0.2 für den WotLK Beta Client
biggrin.gif

http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

Bin am saugen des letzten Patches. Echt ne sau Arbeit, aber lohnt sich wenigstens.

Meinen Client hab ich auch von Gamona:

http://www.gamona.de/downloads/world-of-wa...oad,808347.html

Installiert und AntiVir hat nichts gemeldet. Ist einfach nur sinnlose Panikmache.

genau, ich hab mir selber vor einigen wochen durch einen patch von gamone einen Keylogger eingefangen
ach lass die "experten" doch einfach machen. früher oder später werden sie dann jammern wenn ihr account gehackt wurde, ihr konto geplündert, die schulden im fünstelligen bereich sind...

wer zu blöd zum denken ist, hat es dann nicht besser verdient... ging ja schon los mit dem ersteller des threads:
  • hat buffed den client programiert oder blizzard?
  • hat buffed den download angeboten oder gamona?
soll er doch dort seinen "support" holen...

WotL geht nur wenn BC auch instaliert ist

Also, moin alle Buffis.
biggrin.gif

Ich habe vorgestern einen Beta-Key bekommen und hatte über heut Nacht Wotlk runtergeladen. Ich habs Hier runtergeladen. Jetzt immer wenn ich es Instalieren will kommt eine Meldung dass ich TBC noch nich auf dem Pc habe und somit kann ich nicht Wotlk gamen. Weiss jemand, ob ich irgendwas muss machen?
Habe WoW ohne sonst was, hatte nie etwas sonst noch für WoW runtergeladen. Also, TBC natürlich schon.

Hoffe auf antworten.

MFG Neotrion

edit:

Bitte installieren Sie World of Warcraft: The Burning Crusade, bevor Sie Wrath of the Lich King installieren.

Das kommt

ach lass die "experten" doch einfach machen. früher oder später werden sie dann jammern wenn ihr account gehackt wurde, ihr konto geplündert, die schulden im fünstelligen bereich sind...

wer zu blöd zum denken ist, hat es dann nicht besser verdient... ging ja schon los mit dem ersteller des threads:
  • hat buffed den client programiert oder blizzard?
  • hat buffed den download angeboten oder gamona?
soll er doch dort seinen "support" holen...

Würde ich mitm Blizz-Download das laden würde ich nun immer noch am Beta Clienten sitzen, denn mehr als 20 bis 30KB/s sind da nicht drin! Bei Gamona und bei wowsource kann ich die Daten wenigstens mit vollen Speed laden und bin nun sogar schon fertig.
Ihr kleinen Kinder wollt doch nur Panik machen. Wäre da nen Keylogger, würde meine Firewall und mein AntiVir anspringen, was ich immer täglich auf den neusten Stand halte.

Ihr Kinderchen seid wohl eher auf geschickte Seitenkopien reingefallen. Es gibt nämlich genug seiten die ähnliche Adressen nutzen und auch genauso aussehen, nur mit den Unterschied das sie Daten mit Keyloggern verseuchen.

WotL geht nur wenn BC auch instaliert ist
Uii..
Da wäre bei der Fehlermeldung wirklich keiner außer dir drauf gekommen...
@blackdevil: Unsinn! WoW-europe bietet Übertragung bis zu 700 kb/s. Beim Client hatte ich 580!

*Doppelpost wegen I-net Prob*

Uii..
Da wäre bei der Fehlermeldung wirklich keiner außer dir drauf gekommen...
@blackdevil: Unsinn! WoW-europe bietet Übertragung bis zu 700 kb/s. Beim Client hatte ich 580!

Tja, nur lädst du den Client nicht von Blizz runter, sondern von anderen Spielern, da Blizz nunmal das veraltete Torrentprogramm nutzt. Peer 2 Peer, und sowas ist halt einfach schwach auf der Brust. Ich hab schon DSL 2000 und dennoch nur 20 bis 30KB/s, und das am Tag! Klar, Nachts wäre es sicher mehr, aber bitte, Nachts will ich schlafen und meine Stromrechnung ist auch sehr dankbar.
Toll das Blizz also bis zu 700KB/s bietet, aber sie werden meist nie erreicht.

Außerdem haben schon 11500 Leute den Betaclienten bei Gamona runtergeladen, und dennoch gabs noch nirgends eine Meldung das dort nen Keylogger sei. Anders sieht es in den Kommentaren darunter aus, dort bieten viele den Clienten privat an (somit auch sicher verseucht!) und quatschen auch über private Beta-Server! Wer drauf reinfällt...

Würde ich mitm Blizz-Download das laden würde ich nun immer noch am Beta Clienten sitzen, denn mehr als 20 bis 30KB/s sind da nicht drin! Bei Gamona und bei wowsource kann ich die Daten wenigstens mit vollen Speed laden und bin nun sogar schon fertig.
Ihr kleinen Kinder wollt doch nur Panik machen. Wäre da nen Keylogger, würde meine Firewall und mein AntiVir anspringen, was ich immer täglich auf den neusten Stand halte.

Ihr Kinderchen seid wohl eher auf geschickte Seitenkopien reingefallen. Es gibt nämlich genug seiten die ähnliche Adressen nutzen und auch genauso aussehen, nur mit den Unterschied das sie Daten mit Keyloggern verseuchen.

Also erst einmal lasse ich mich von Kinder nicht als Kinderchen bezeichnen.... bin wahrscheinlich alt genug um dein Vater zu sein..

Zweitens handelt es sich hier nicht um Panik mache, sondern um eigene Erfahrungen !

Drittens, solltest du dich vielleicht einmal über die aktuellen Keylogger informieren (die werden z.B. von AntiVir nicht erkannt)
*IRONIE AN* Ich bin leider IT-Fachmann und versteh davon garnichts *IRONIE AUS*

Also Fazit: Wer sich von Fremdseiten die Patches zieht, weils schneller geht, muß sich dann nicht wundern wenn sein Account gehackt wurde !

Moin zusammen!
Ich habe ein etwas anderes Problem mit dem WotLK download^^ Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich die WotLK Version vom Beta-Server patchen will
sad.gif

Weiß einer von euch wie man das beheben kann?
[WotLK kann ich starten, aber wenn ich mich einloggen will kommt das dann mit dem Download]

Fehlermeldung:

Der Patch "deDE\DBFilesClient\AreaPOI.dbc" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 109601, actual 104810.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

P.S.: Reparieren... kann ich auch nicht benutzen, weil das für den Deutschenbetapatch nicht geht

Der Patch "deDE\DBFilesClient\AreaPOI.dbc" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 109601, actual 104810.)

Das bedeutet das die Datei AreaPOI.dbc 109601 byte groß sein sollte aber nur 104810 byte groß ist. Da scheint die Datei wohl beschädigt zu sein. Wenn du also die Repair Funktion nicht nutzen kannst, muß du wohl oder über nochmal downloaden.

Soll ich das ganze WotLK neu installieren?^^

Zurück