Beta Downloaden.

Würde ich mitm Blizz-Download das laden würde ich nun immer noch am Beta Clienten sitzen, denn mehr als 20 bis 30KB/s sind da nicht drin!
und? dann gehts halt langsamer. who cares?

Bei Gamona und bei wowsource kann ich die Daten wenigstens mit vollen Speed laden und bin nun sogar schon fertig.
fertig mit saugen oder generell? ich mein wenn man sich so durch die downloads hetzt, da kommt man schon mal ins schwitzen...

Ihr kleinen Kinder wollt doch nur Panik machen. Wäre da nen Keylogger, würde meine Firewall und mein AntiVir anspringen, was ich immer täglich auf den neusten Stand halte.
lol genau... schon mal einen keylogger programmiert? ne ungefähre idee wenigstens wie "aufwendig" das ist? oh und wenn jeder so einen keylogger in 30 minuten programmieren kann, wieviele davon kennt dann wohl deine firewall und dein antivir programm? und wo ist das ding getarn? ach im wow login bildschirm, weil man packt ja nicht etwas hinzu, sondern kann es auch gleich verändern... jaja... panik mache, schon klar. bleib halt weiter naiv
wink.gif

Ihr Kinderchen seid wohl eher auf geschickte Seitenkopien reingefallen. Es gibt nämlich genug seiten die ähnliche Adressen nutzen und auch genauso aussehen, nur mit den Unterschied das sie Daten mit Keyloggern verseuchen.
uuu, da kommt der "profi" zum vorschein... naja, mir vollkommen egal was ihr macht oder denkt. ist euer leben
smile.gif

Die würde eh nich gehen^^, weil die für die Deutsche-Betaversion nicht verfügbar ist xD

Ich kann dir nur abraten den Client von irgendwelchen I-Net Seiten herunterzuladen, da diese in 99% der Fälle mit Keyloggern versehen sind !

Geh über die offizielle HP und lad dir dort den Client herunter, auch wenns länger dauert...
OMG, was für eine sinnlose Parionia.

Meinst du Seiten wie Gamona.de oder 4players.de könnten sichs leisten n Keylogger zu verbreiten?
Alles was du da downloaden kannst, wurde vorher auf Viren, Keylogger, Trojaner etc. überprüft

Man wenn die schon die Beta-Keys verschicken, könne die auch Post mit dem ganzen Patches usw. schicken.
Das Wochenende ist gar nicht so lang, das ich mal im Genuß des DKs komme. 22 Tage mit dem WoW Cleint super toll.
Bis dahin lebe ich wahrscheinlich nicht mehr.

ich weiss offtopic aber deine Sig xD
gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm/serie ist:
Dem Esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> Kiffer
Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze
Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die Riesen Nase --> Kokser
Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden --> Extasy
Christopher Robin kann mit Tieren reden --> Sinneserweiternde Drogen
Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie reicht ins grenzenlose --> Amphetamine/Lsd
made my day
smile.gif

Zurück