D
Drun
Guest
und? dann gehts halt langsamer. who cares?Würde ich mitm Blizz-Download das laden würde ich nun immer noch am Beta Clienten sitzen, denn mehr als 20 bis 30KB/s sind da nicht drin!
fertig mit saugen oder generell? ich mein wenn man sich so durch die downloads hetzt, da kommt man schon mal ins schwitzen...Bei Gamona und bei wowsource kann ich die Daten wenigstens mit vollen Speed laden und bin nun sogar schon fertig.
lol genau... schon mal einen keylogger programmiert? ne ungefähre idee wenigstens wie "aufwendig" das ist? oh und wenn jeder so einen keylogger in 30 minuten programmieren kann, wieviele davon kennt dann wohl deine firewall und dein antivir programm? und wo ist das ding getarn? ach im wow login bildschirm, weil man packt ja nicht etwas hinzu, sondern kann es auch gleich verändern... jaja... panik mache, schon klar. bleib halt weiter naivIhr kleinen Kinder wollt doch nur Panik machen. Wäre da nen Keylogger, würde meine Firewall und mein AntiVir anspringen, was ich immer täglich auf den neusten Stand halte.
uuu, da kommt der "profi" zum vorschein... naja, mir vollkommen egal was ihr macht oder denkt. ist euer lebenIhr Kinderchen seid wohl eher auf geschickte Seitenkopien reingefallen. Es gibt nämlich genug seiten die ähnliche Adressen nutzen und auch genauso aussehen, nur mit den Unterschied das sie Daten mit Keyloggern verseuchen.