Beta key der 100ste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Grüsse!

Ich kenn die diversen antworten auf die Frage nach einem Beta Key,aber da ich leider bis jetzt kein Glück hatte einen zu bekommen,
wollt ich trotzdem auch mal an dieser Stelle fragen ob noch jemand einen Beta Key über hat.
Da man sich jetzt sogar einen Acc erstellen kann bin ich quasi nur noch 24 Std (+ Faktor Unbekannt...wahrscheinlich 414) und nen Key davon entfernt rauszufinden ob sich der ganze Aufwand gelohnt hat.
happy.gif


Grüsse

Runa
 
Grüsse!

Ich kenn die diversen antworten auf die Frage nach einem Beta Key,aber da ich leider bis jetzt kein Glück hatte einen zu bekommen,
wollt ich trotzdem auch mal an dieser Stelle fragen ob noch jemand einen Beta Key über hat.
Da man sich jetzt sogar einen Acc erstellen kann bin ich quasi nur noch 24 Std (+ Faktor Unbekannt...wahrscheinlich 414) und nen Key davon entfernt rauszufinden ob sich der ganze Aufwand gelohnt hat.
happy.gif


Grüsse

Runa
Kann mich nur anschließen, würd auch gern einen Beta key haben. Ich hab auch keinen key bekommen... jetzt hab ich einen clienten umsonst 1-2 tage runtergeladen... würd mich echt freuen wenn mir jemand einen schicken kann
 
Ihr bekommt einen wenn ihr erratet wieviel ich wiege..
Ich schreib ihn euch dann per PM
wink.gif
 
Auch ich hab leider keinen Key bekommen und naja vllt hat ja jmd einen übrig
biggrin.gif
und ich sags mal so:"Der will doch nur spieln!"^^

ich schätz auch mal da ich ja alles probieren will um einen zu bekommen
biggrin.gif
73kg
 
Ich versuchs einfach auch mal. Wenn irgendwer noch nen Key übrig hat und den gerne großzügig verschenken möchte, ich würde mich freuen, wenn ich einen bekommen würde.

Viele Grüße
Paradur
 
und das nützt euch dann bitte was?

ich sitz seit 3 Tagen da und kann mich nicht registrieren... also wenn ihr keinen account auf der seite habt wird es sowieso nix so long
sleep.gif
 
und das nützt euch dann bitte was?

ich sitz seit 3 Tagen da und kann mich nicht registrieren... also wenn ihr keinen account auf der seite habt wird es sowieso nix so long
sleep.gif


Also ich habe endlich meine Mail bekommen und siehe da der Key ist ungültig :-( Ich hatte den von einem WoW Kollegen erhalten evtl. habe ich ihn dann falsch abgetippt oder was auch immer ....
Ich habe also ein Konto und wäre bereit zum zocken, hat jemand einen Key über aus welchen Gründen auch immer? Ich würde gerne testen ob mein Laptop das alles hinbekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück