Beta-Key-Verkäufer

Paradur

Quest-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
55
Hallo zusammen!

Ich möcht mich mal kurz auskotzen. Ich hatte das Pech, keinen Beta-Key für WAR zu bekommen und hab mich gerade mal durchs Netz gegooglet und geguckt, ob ich vielleicht doch noch irgendwo was finde. Gut, ich war erfolglos, nen Key hab ich nicht gefunden, nur immer wieder die Kommentare ala "Ällabätsch, ich hab schon 5 Keys..." usw. Das hat mich interessiert und ich hab mal auf eBay nachgeschaut und da hats mir glatt die Schuhe ausgezogen. Der Hammer, wieviele Keys es da zu kaufen gibt. Und das kotzt mich einfach nur an!
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Gut, es wird ja keiner gezwungen, einen zu kaufen, aber ich finde es schon eine Sauerei, wenn so ein verfluchter Nerd, der den ganzen Tag nix anderes macht wie vorm PC zu hocken und Fastfood in sich reinzustopfen den Leuten die Keys wegnimmt, die vielleicht den halben Tag in der Arbeit hocken und eben nicht die ganze Zeit vorm Computer sitzen können. Ich meine, die Keys wurden verschenkt, verlost und sonstwas. Eigentlich sollte es verboten werden, die Keys zu verkaufen!
Boah, wie mich das anranzt.

Grüße Shendralar

Finde ich genauso besch****eiden, auch wenn ich keinen Key mehr brauche...aber so sind Menschen nun mal...wann immer man sich einen Vorteil zum Schaden anderer verschaffen kann, finden sich mehr als genug Zapfsäulen, die das ausnutzen.
Kann dich gut verstehen...aber das ist nun mal die Zeit in der wir MMO SPieler heutzutage zurechtkommen müssen...es ist nicht mehr Ultima Online, der Kommerz, und damit die Geldgeilheit hat EInzug gehalten.

Naja, was solls, abwarten, Tee saufen, Headstart geniessen. Was mich betrifft, ich hab ja das Glück, die OB Zeit auf Finnland Urlaub zu verbringen, und mich somit, bis auf den täglichen Forumsblick, aus dem Chaos rauszuhalten ^^

Btw. Was mich genauso aufregt sind die *Censored* "User Gewinnspiele* hier @ buffed ála "Ich hab noch 3 Betakeys, wenn ihr sie kriegen wollt müsst ihr für mich [Hier pubertäre Allmachtsfantasie einfügen]"

Einfach...nur...lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir zwar vorbestellt, aber mein PC ist grenzwertig und ich hätte es doch gerne vorher getestet, denn nen neuen PC würde ich mir für WAR nicht holen. Aber so wie es ausschaut muss ich wohl doch die 50 Euro berappen und mir dann in den Po beißen, wenns ruckelt und zuckelt und unspielbar ist.

Och wenns nur das Problem ist...schick mir deine Hardewarespezifikation per PM, und ich schreib dir zurück obs geht oder nicht, bzw. was verbesserungswürdig wäre.

Stim ich dir voll kommen zu, ich such auch schon seid 3 Tagen nach einem Key und so etwas ist ein frechheit!
angry.gif
angry.gif

Ich habs mir zwar vorbestellt, aber mein PC ist grenzwertig und ich hätte es doch gerne vorher getestet, denn nen neuen PC würde ich mir für WAR nicht holen. Aber so wie es ausschaut muss ich wohl doch die 50 Euro berappen und mir dann in den Po beißen, wenns ruckelt und zuckelt und unspielbar ist.

WAR kannste locker mit nem 1 jahr alten PC spielen, da brauchste nicht mal ne neue maschine für NUR um WAR zu spielen.

Aber man sieht doch das es etlliche WoW Veteranen gibt die hier mit Systemen (1GB RAM, 6600 Karte usw.) sich wundern das des game ned läuft. kann mir da nie das lachen verkneifen,

da merkt man das die jungs die letzten jahre nix anderes gezockt haben, wie auch, mit den kisten.....

Generell ist es wirklich eine Sauerei, aber so ist der Mensch nunmal, egoistisch und kapitalistisch veranlagt und es gibt immer welche, die sich daran ergötzen, anderen zu schaden oder ihnen Nachteile zu verschaffen auch wenn selbst keine Vorteile herauskommen.

Trotzdem viel Glück noch.

Cheers

Generell ist es wirklich eine Sauerei, aber so ist der Mensch nunmal, egoistisch und kapitalistisch veranlagt und es gibt immer welche, die sich daran ergötzen, anderen zu schaden oder ihnen Nachteile zu verschaffen auch wenn selbst keine Vorteile herauskommen.

Trotzdem viel Glück noch.

Cheers

ja bla blub wen juckts, das ist ne beta, keys gabs genug wenn man sich gekümmert hat.

das spiel kann dann jeder erwerben, das klaut euch keiner. bis dahin werdets überleben.

"Aber man sieht doch das es etlliche WoW Veteranen gibt die hier mit Systemen (1GB RAM, 6600 Karte usw.) sich wundern das des game ned läuft. kann mir da nie das lachen verkneifen,"

Dann lach mal, ich hab auch nur 1gb ram und kann Die beta zocken... komisch komisch

Und ich finde es langsam echt nervend das wow Spieler immer nur runtergemacht werden, es gibt überall nervige leute, nicht nur in wow.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

ja bla blub wen juckts, das ist ne beta, keys gabs genug wenn man sich gekümmert hat.

das spiel kann dann jeder erwerben, das klaut euch keiner. bis dahin werdets überleben.

Stimmt zwar, aber darum gehts hier auch gar nicht...es regt Leute einfach auf, wenn so asozial gehandelt wird...einfach weils nicht sein muss. Ich kann auch mit meinem Auto Tempo 80 durch die Ortsstrasse brettern und die Anlage auf Anschlag wummern lassen...um 3 Uhr morgens weil ich weiss dass kein Beamter rumkurvt. Trotzdem mach ichs einfach nicht, weils asozial wäre.

Naja - der Verkauf funktioniert nur so lange, wie es Leute gibt, die wirklich bereit sind fuer eine Woche Open-Beta zu bezahlen.

Außerdem gab es wirklich genug OB-Keys zu ergattern - da hatte jeder eine Chance der sich ein wenig gekümmert hat. Ich habe mir auch noch am Samstag einen besorgt, da ich bis dahin noch immer nicht den aus meiner Pre-Order von EA bekommen hatte - und das war völlig problemlos.

Dann lach mal, ich hab auch nur 1gb ram und kann Die beta zocken... komisch komisch

siehste muss ich auch grinsen, möcht gar ned wissen was du da so siehst mit der maschine, wahrscheinlich guckste in nen paralelluniversum was sich von dem was ich sehe unterscheidet....

Und ich finde es langsam echt nervend das wow Spieler immer nur runtergemacht werden, es gibt überall nervige leute, nicht nur in wow.

darum gehts ned, es geht um die leute mit realitätsverlusst die sich hinstellen und beschweren das sie mit der kiste von 2004 das spiel nicht mehr spielen können, und sein mir mal ehrlich, 1GB RAM, man, wer hat heute noch sowas???

das ist so als wen du im RL mit selbstgestricktem pulli rumrennst. nen laptop vor 2 jahren hatte schon standart 2GB.

nur mal so!

das ihr immer alle rumwhinen müsst ~ ihr sucht einen key? wie wollt ihr einen finden, die konnt man nur gewinnen! es gab sogar seiten da musste man sich nur registrieren und ihr habt nen key bekommen! selfpwnt würd ich mal sagen aber naja whined weiter gegen euch kann man eh nichts machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa geht mir genauso.. qäul mich schon seit gestern durch alle möglichen seiten um einen Key zu bekommen.. das einzige was ich bisher bekommen habe sind flames ala nerv nicht rum.
also falls wer einen key hat den er nicht benötigt.. pm me oder schick ne email..
ich würde es euch von herzen danken.

Open Beta Key gibt es bei MediaMarkt für 5€ ist zwar nicht für die CE Version, aber sollte auch funktionieren (auf der Verpackung steht auch 100% Zugang zur Open Beta).

Also über fileplay.net gab es keys verschenkt und zwar 50000 Stück, mein Lebensgefährte und ich hatten auch Glück und gewannen 2 Keys, und bekamen durch Vorbestellen im ea store 2 weitere keys, aber verkauft hätte ich die niemals, ganz im Gegenteil, wir haben sie im Familienkreis und Freundeskreis verschenkt, damit wir mit Ihnen zusammen das Game testen können.

Ich finde es eine Sauerei die keys bei Ebay zu verkaufen!

Mit 1 GB Ram wär ich noch glücklich, spiele WoW mit 1,4 GHz und 512 Ram. Zugegeben, untere Grenze auch für WoW und in Shattrat ruckelts gewaltig.

Aber ich werde mir demnächst wohl eh einen neuen kaufen, und wenn ich Warhammer spielen will eh.

Achja, man kann mit solchen alten Rechnern auch andere Spiele noch spielen, und zwar genug (Monkey Island zum Beispiel).

Ich hätte aber "Zugriff" auf einen besseren Rechner, hab hier bei buffed aber auch kein Glück gehabt, und ja, so richtig gekümmert hab ich mich weiter nicht, auch wenn ich das Spiel gern mal ausprobiert hätte.
Aber es muss ja wohl wirklich nicht sein, dass Leute, die eh schon 2 Keys in der Tasche haben, noch bei 5 Gewinnspielen mitmachen.

Zurück