Was würdet ihr für einen Beta Key tun?

S

Sin

Guest
Ich gehöre mal wieder zu den Glücklichen, die keinen Beta Key bekommen haben, entweder hatte ich kein Losglück oder mein PC System passt nicht zu den Vorgaben von GOA.

Wie dem auch sei, ich habe schon auf dutzend Wegen versucht einen Beta Key zu bekommen.
Habe mich auf tausend verschiedenen Community Seiten registriert,
- Forenbeitrage geschrieben
- Geschichten, Gedichte
- sinnlose Texte
- Quiz waren auch immer nette alternativen.

Saufe mir gerade in einer virtuellen Kneipe alle 8 Stunden die Hucke voll um vielleicht dadurch einen zu bekommen.

Was auch immer es für Möglichkeiten gab, eins hab ich immer versucht: Ehrlich zu bleiben. Ich habe nie versucht mehrere Accounts zu erstellen um meine Chancen zu erhöhen (vielleicht hätt ich das tun sollen)

Ich habe noch nie Glück gehabt bei Beta Auslosungen, weder für HDRO, Tabula Rasa, noch sonst irgendein Spiel.
angry.gif


Das ich Hdro Beta testen konnte lag nur dadran, dass schlussendlich jemand aus dem buffed.de Forum mitleid hatte und mir einen überschüssigen Key geschenkt hat.
Tabula Rasa war es zum schluss einfach, da man sich die Beta Keys legal kaufen konnte.

Nun die Frage an euch, was würdet ihr für einen Beta Key alles tun?
- Nackt durch die Innenstadt rennen?
- Geld bezahlen?
- Eure Seele verkaufen?
biggrin.gif

- Noch mehr spamm im Email Postfach haben, weil ihr euch auf Community Seite 1001 angemeldet habt?
- etc...

Das Maximalste was ich für einen Beta Account ausgeben würde, währen 10€, aber auch nur dann, wenn sie mit der Vollversion verrechnet werden.
 
<durch mod weggeputzt>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geld würde ich nicht bezahlen, aber irgend einen schwachsinn der symbolischen wert hat^^

edit: ich sauf mir grad übrigens auch im "blinden schwein" die hucke voll^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich normal angemeldt für die Beta und hoffe einfach darauf einen Key zu bekommen.
Wenn ich keinen bekomme, auch ok hat Mythic einen guten Betatester weniger und ich spiele erst das fertige Spiel
wink.gif


Ansonsten bin ich aktiv in Comunitys und bin gespannt, ob das irgendwann belohnt wird *gg

Aber irgendwelche Preisauschreiben mache ich nicht mit, der Spam reicht jetzt schon im Briefkasten.
 
Was ich für nen Betakey tun würde? Mich anmelden. Und mehr auch net. Warum soll ich mich verrückt machen?

Einfach Geduld haben, dann wird man auch vielleicht belohnt, so wie ich
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich für nen Betakey tun würde? Mich anmelden. Und mehr auch net. Warum soll ich mich verrückt machen?

Einfach Geduld haben, dann wird man auch vielleicht belohnt, so wie ich
w00t.gif

würdest du den key gegen eine original verpackte kleine schwester tauschen xD
 
würdest du den key gegen eine original verpackte kleine schwester tauschen xD
Ich schmeiß mich weg
laugh.gif
Nee danke, die verliert doch ihren Wert wenn ich sie ausgepackt hab^^

Und an sich ist es ja kein key, es wird einfach dein account auf der war-europe seite aufgewertet.

Und selbst wenn ich den account hergeben würde, würde GOA dass merken denk ich, anhand der abweichenden Computer Hardware.
 
zwei fliegen mit einer klappe zu schlagen wär auch zu utopisch gewesen^^
 
Ich würde splitternackt durchs Blizzard-Hauptquartier rennen und "WAAAR" schreien..
happy.gif
Die Anreise kosten würden jedoch ein Problem darstellen..
rolleyes.gif
 
ich würd mit nem warhammer shirt auf die blizzcon gehn
 
Ich würde in der Beta nen Stumpen spielen.
Btw hab 3 Schwestern im Angebot zwischen 20-30,die vierte ist erst 15 die biet ich noch nicht an^^
 
Ich würd tagelang nichts essen.

und ich würde serdar tagelang zugucken wie er nix isst(und mir ab und zu nen whopper einpfeifen xD )

tztej tah red etshcän 1 etunim timad tednewhcsrev sad reih nesel uz xD - sry wollt nur mal gucken obs klappt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
biggrin.gif
na ja für einen beta key würd ich mit wow aufhören =P denn das mach ich sowieso wenn w.a.r. da ist ^^
yo.gif
 
solche aussagen sind ja wohl absolut unangebracht.

ju, vor allem gibts auch (angehende) Lehrer, die auf einen Betakey hoffen.
rolleyes.gif


ich würde dafür meinen DaoC Account verlängern (was ich aber eh tu, wenn ich keinen BetaKey in den nächsten 4 Wochen krieg, aber das muss ja keiner wissen! ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück