Paradur
Quest-Mob
- Registriert
- 12.07.2006
- Beiträge
- 89
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 74
- Buffs erhalten
- 55
Hallo zusammen!
Ich möcht mich mal kurz auskotzen. Ich hatte das Pech, keinen Beta-Key für WAR zu bekommen und hab mich gerade mal durchs Netz gegooglet und geguckt, ob ich vielleicht doch noch irgendwo was finde. Gut, ich war erfolglos, nen Key hab ich nicht gefunden, nur immer wieder die Kommentare ala "Ällabätsch, ich hab schon 5 Keys..." usw. Das hat mich interessiert und ich hab mal auf eBay nachgeschaut und da hats mir glatt die Schuhe ausgezogen. Der Hammer, wieviele Keys es da zu kaufen gibt. Und das kotzt mich einfach nur an!
Gut, es wird ja keiner gezwungen, einen zu kaufen, aber ich finde es schon eine Sauerei, wenn so ein verfluchter Nerd, der den ganzen Tag nix anderes macht wie vorm PC zu hocken und Fastfood in sich reinzustopfen den Leuten die Keys wegnimmt, die vielleicht den halben Tag in der Arbeit hocken und eben nicht die ganze Zeit vorm Computer sitzen können. Ich meine, die Keys wurden verschenkt, verlost und sonstwas. Eigentlich sollte es verboten werden, die Keys zu verkaufen!
Boah, wie mich das anranzt.
Grüße Shendralar
Ich möcht mich mal kurz auskotzen. Ich hatte das Pech, keinen Beta-Key für WAR zu bekommen und hab mich gerade mal durchs Netz gegooglet und geguckt, ob ich vielleicht doch noch irgendwo was finde. Gut, ich war erfolglos, nen Key hab ich nicht gefunden, nur immer wieder die Kommentare ala "Ällabätsch, ich hab schon 5 Keys..." usw. Das hat mich interessiert und ich hab mal auf eBay nachgeschaut und da hats mir glatt die Schuhe ausgezogen. Der Hammer, wieviele Keys es da zu kaufen gibt. Und das kotzt mich einfach nur an!
Gut, es wird ja keiner gezwungen, einen zu kaufen, aber ich finde es schon eine Sauerei, wenn so ein verfluchter Nerd, der den ganzen Tag nix anderes macht wie vorm PC zu hocken und Fastfood in sich reinzustopfen den Leuten die Keys wegnimmt, die vielleicht den halben Tag in der Arbeit hocken und eben nicht die ganze Zeit vorm Computer sitzen können. Ich meine, die Keys wurden verschenkt, verlost und sonstwas. Eigentlich sollte es verboten werden, die Keys zu verkaufen!
Boah, wie mich das anranzt.
Grüße Shendralar