Sukki
Quest-Mob
- Registriert
- 09.01.2008
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
siehste muss ich auch grinsen, möcht gar ned wissen was du da so siehst mit der maschine, wahrscheinlich guckste in nen paralelluniversum was sich von dem was ich sehe unterscheidet....
darum gehts ned, es geht um die leute mit realitätsverlusst die sich hinstellen und beschweren das sie mit der kiste von 2004 das spiel nicht mehr spielen können, und sein mir mal ehrlich, 1GB RAM, man, wer hat heute noch sowas???
das ist so als wen du im RL mit selbstgestricktem pulli rumrennst. nen laptop vor 2 jahren hatte schon standart 2GB.
nur mal so!
1. Was ich da sehe.. hmm eigentlich das was alle sehen...., und da es so auch läuft, warum sollte man sich dann einen neuen pc kaufen..Schwachsinn.. noch schwachsinniger ist es sich extra wegen einem Spiel nen neuen anzuschaffen
2. Nur mal so.. man muss keinen Highend Pc haben, da investier ich mein geld lieber in sinnvolle Dinge.