Beta-Key-Verkäufer

siehste muss ich auch grinsen, möcht gar ned wissen was du da so siehst mit der maschine, wahrscheinlich guckste in nen paralelluniversum was sich von dem was ich sehe unterscheidet....

darum gehts ned, es geht um die leute mit realitätsverlusst die sich hinstellen und beschweren das sie mit der kiste von 2004 das spiel nicht mehr spielen können, und sein mir mal ehrlich, 1GB RAM, man, wer hat heute noch sowas???

das ist so als wen du im RL mit selbstgestricktem pulli rumrennst. nen laptop vor 2 jahren hatte schon standart 2GB.

nur mal so!

1. Was ich da sehe.. hmm eigentlich das was alle sehen...., und da es so auch läuft, warum sollte man sich dann einen neuen pc kaufen..Schwachsinn.. noch schwachsinniger ist es sich extra wegen einem Spiel nen neuen anzuschaffen

2. Nur mal so.. man muss keinen Highend Pc haben, da investier ich mein geld lieber in sinnvolle Dinge.

naja die keys wurden erst spät versendet ... also hat man sich bei allen gewinnspielen angemeldet
smile.gif
dann haben manche halt mehrere gewonnen.

ich hatte 9 stück, meine gilde und freunde haben sich sehr darüber gefreut
wink.gif

das ihr immer alle rumwhinen müsst ~ ihr sucht einen key? wie wollt ihr einen finden, die konnt man nur gewinnen! es gab sogar seiten da musste man sich nur registrieren und ihr habt nen key bekommen! selfpwnt würd ich mal sagen aber naja whined weiter gegen euch kann man eh nichts machen

Tschuldige bitte, hier gehts ned drum rumzuheulen, weil ich keinen Key bekommen habe, hier gehts drum, dass manche sich mehrere Keys gesichert haben und diese nun verkaufen. Außerdem konnte man die Keys zum Beispiel auch auf fileplay bekommen, da musste man sich nur registrieren. Und auch da kam ich zu spät.
Wenn man mehrere Keys hat und diese dann im Bekanntenkreis verteilt, finde ich das ja in Ordnung, ich hätte es auch so gemacht.
Aber bitte, so negative Menschen wie dich gibt es immer... leider

negativ? du hast recht! ich hab hier noch 2 keys! und wenn ich hier so im forum rumlese weiss ich warum ich die keys hier nicht verteile
smile.gif

Mit 1 GB Ram wär ich noch glücklich, spiele WoW mit 1,4 GHz und 512 Ram. Zugegeben, untere Grenze auch für WoW und in Shattrat ruckelts gewaltig.

Aber ich werde mir demnächst wohl eh einen neuen kaufen, und wenn ich Warhammer spielen will eh.

Achja, man kann mit solchen alten Rechnern auch andere Spiele noch spielen, und zwar genug (Monkey Island zum Beispiel).

Ich hätte aber "Zugriff" auf einen besseren Rechner, hab hier bei buffed aber auch kein Glück gehabt, und ja, so richtig gekümmert hab ich mich weiter nicht, auch wenn ich das Spiel gern mal ausprobiert hätte.
Aber es muss ja wohl wirklich nicht sein, dass Leute, die eh schon 2 Keys in der Tasche haben, noch bei 5 Gewinnspielen mitmachen.

wenn heute 1. April wäre würds passen! glaubste doch selbst nicht.

als OS Win95 oder biste schon bei 2000?

man man man hier tun sich abgründe auf.

WAR kannste locker mit nem 1 jahr alten PC spielen, da brauchste nicht mal ne neue maschine für NUR um WAR zu spielen.

Aber man sieht doch das es etlliche WoW Veteranen gibt die hier mit Systemen (1GB RAM, 6600 Karte usw.) sich wundern das des game ned läuft. kann mir da nie das lachen verkneifen,

da merkt man das die jungs die letzten jahre nix anderes gezockt haben, wie auch, mit den kisten.....

so en system hab ich nur statt ner 6600 ne x800 xt ist fats das selbe ich kann einwandfrei WAR spielen
smile.gif
1280*1024 alles schön hoch hab nur schatten ausgemacht
weil wie bekanntlich sind schatten ja speicherfresser nummer eins.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück