Beta Keys und Collectors Edition

Tulanar

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Hallo oder guten Morgen
biggrin.gif

gerade hab ich mein email fach geöffnet und muss im neuhesten Newsletter lesen das Beta Keys auf die Reise gegangen sind.
Jetzt hab ich mir schon vor einiger Zeit die Collectors Edition bestellt und auch die Vorbesteller Box erhalten. In dieser befinden sich ja die Keys um an der Beta und einem frühen Spiel einstieg teilnehmen zu können. Man soll diese Keys nach der Registrierung im Beta Bereich eingeben können, nur hab ich dazu keine möglichket es wird mir kein feld angezeigt bei dem ich so etwas machen könnte:-( darum würde mich interessieren ob ich der einzige bin bei dem das nicht geht oder ob man sich Allgemein noch nicht anmelden kann.
Ich hoffe mal das diese möglichkeit bisher nur noch nicht freigeschaltet wurde ansonsten wäre das sehr besch......
Danke schonmal für zahlreiche Antworten
smile.gif

Wenn du dich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt oder mit der SuFu gesucht hättest, wäre toll gewesen. Dieses Thema wurde schon (zu) oft durchgekaut. Man kann sich jetzt natürlich mit dem PO-Code noch nicht für die Open-Beta, welche erst noch starten soll, anmelden, da gerade mal die letzte Closed Beta-Phase läuft.

Danke für die antwort und tschuldigung weil ich die SuFu net benutzt hab, Thread kann gelöscht oder geschlossen werden.

Zurück