lol ? welche Beta-key´s ??
Für WAR biste hier Falschen und WoW hat noch keien Beta soviel wie ich weis
Die BETA Keys bekommt man über eine epische Questreihe im Schlingenmondgrat - am Ende stehen Besuche in "Tempel des Kerns" sowie in der "Pechschreinfestung" an. Hier ist das kniffilige -> ihr dürft nach dem Start der Questreihe nicht mehr sterben. Der letzte Boss droppt dann ein episches Schwertstück "Quel'Bringer - Aschenzorn" - dieses tauscht ihr im Maraubruch gegen ein Buch ein. Dort steht dann der BETA Key drin.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Die BETA Keys bekommt man über eine epische Questreihe im Schlingenmondgrat - am Ende stehen Besuche in "Tempel des Kerns" sowie in der "Pechschreinfestung" an. Hier ist das kniffilige -> ihr dürft nach dem Start der Questreihe nicht mehr sterben. Der letzte Boss droppt dann ein episches Schwertstück "Quel'Bringer - Aschenzorn" - dieses tauscht ihr im Maraubruch gegen ein Buch ein. Dort steht dann der BETA Key drin.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
hi leute
kann mir wer sagen wie ich dann zu einem beta-key komme wenn dann die server online gehen?
thx im voraus!¨ich freu mich auf die nächste erweiterung!
Also, man muss seinen 70er löschen dann einen neuen Charakter erstellen, den dann auch wiederumm löschen und dann warten, hat bei mir auch geklappt.
ich muss trotzdem zur sicherheit sagen,dass das nur n witz war^^
sonst macht das vllt noch wer
mal wieder ne ernstgemeinte Frage: Wenn die Beta irgenmal starten sollte( egal bei welchen spiel, die Frage ist zu Betas allgemein) wo oder wie bekommt man dann einen!? Durch irgendwelche anmeldung oder werden durch das Zufallsprinzip einfach welche verschickt!?
Mh - Für Burning Crusade wurden viele Beta-Keys verlost, einige einfach so verschickt. Andere haben über die BlizzCon Keys erhalten usw.
und wie viele waren dann letztendlich in der Beta damit ich ein Überblick habe, ob man wirklich eine Chance hat bei der Verlosung einen zubekommen!?