Beta-Keys

Noxas

NPC
Kommentare
11
Buffs erhalten
35
hi leute
kann mir wer sagen wie ich dann zu einem beta-key komme wenn dann die server online gehen?
thx im voraus!¨ich freu mich auf die nächste erweiterung!
top.gif

Zeitmaschine nehmen, November 2004 einstellen, Pre Order kaufen?

lol ? welche Beta-key´s ??
Für WAR biste hier im Falschen Forum äh abteilung und WoW hat noch keien Beta soviel wie ich weis....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die BETA Keys bekommt man über eine epische Questreihe im Schlingenmondgrat - am Ende stehen Besuche in "Tempel des Kerns" sowie in der "Pechschreinfestung" an. Hier ist das kniffilige -> ihr dürft nach dem Start der Questreihe nicht mehr sterben. Der letzte Boss droppt dann ein episches Schwertstück "Quel'Bringer - Aschenzorn" - dieses tauscht ihr im Maraubruch gegen ein Buch ein. Dort steht dann der BETA Key drin.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Die BETA Keys bekommt man über eine epische Questreihe im Schlingenmondgrat - am Ende stehen Besuche in "Tempel des Kerns" sowie in der "Pechschreinfestung" an. Hier ist das kniffilige -> ihr dürft nach dem Start der Questreihe nicht mehr sterben. Der letzte Boss droppt dann ein episches Schwertstück "Quel'Bringer - Aschenzorn" - dieses tauscht ihr im Maraubruch gegen ein Buch ein. Dort steht dann der BETA Key drin.

Aha
biggrin.gif

Ideen muss man haben.
w00t.gif

hi leute
kann mir wer sagen wie ich dann zu einem beta-key komme wenn dann die server online gehen?
thx im voraus!¨ich freu mich auf die nächste erweiterung!
top.gif

*les* mh .. *denk* ... was schreib ich jetzt....achja: Vorsicht vor Emails, Foren-Links, ICQ-Links oder vermeindlichen "Freunden" die dich auf eine Seite schicken, bei der du deine WoW-Account-Daten eingeben sollst, um dich für die Beta freizuschalten. Dann kannst du deine Charaktere auch gleich selbst löschen.
smile.gif

Mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen - achja eins noch: Niemand weiß zur Zeit wann die WotLK-Beta beginnt - das wird Blizzard selbst früh genug ankündigen - alles andere ist wie bei Duke Nukem 4 Ever - reine Spekulation. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, man muss seinen 70er löschen dann einen neuen Charakter erstellen, den dann auch wiederumm löschen und dann warten, hat bei mir auch geklappt.

Also, man muss seinen 70er löschen dann einen neuen Charakter erstellen, den dann auch wiederumm löschen und dann warten, hat bei mir auch geklappt.

ich muss trotzdem zur sicherheit sagen,dass das nur n witz war^^
sonst macht das vllt noch wer
w00t.gif

mal wieder ne ernstgemeinte Frage: Wenn die Beta irgenmal starten sollte( egal bei welchen spiel, die Frage ist zu Betas allgemein) wo oder wie bekommt man dann einen!? Durch irgendwelche anmeldung oder werden durch das Zufallsprinzip einfach welche verschickt!?

mal wieder ne ernstgemeinte Frage: Wenn die Beta irgenmal starten sollte( egal bei welchen spiel, die Frage ist zu Betas allgemein) wo oder wie bekommt man dann einen!? Durch irgendwelche anmeldung oder werden durch das Zufallsprinzip einfach welche verschickt!?

Mh - Für Burning Crusade wurden viele Beta-Keys verlost, einige einfach so verschickt. Andere haben über die BlizzCon Keys erhalten usw.

Es wird sicherlich so laufen bei beim Beta zu BC - Wettbewerbe bei denen man die Keys bekommen kann, ganze Gilden usw usw

Mh - Für Burning Crusade wurden viele Beta-Keys verlost, einige einfach so verschickt. Andere haben über die BlizzCon Keys erhalten usw.

und wie viele waren dann letztendlich in der Beta damit ich ein Überblick habe, ob man wirklich eine Chance hat bei der Verlosung einen zubekommen!?

und wie viele waren dann letztendlich in der Beta damit ich ein Überblick habe, ob man wirklich eine Chance hat bei der Verlosung einen zubekommen!?

Sobald ich bei Blizzard arbeite, sag ich dir die Teilnehmerzahlen
wink.gif
- ach mist, dann ist man an eine NDA gebunden. *g*

Kauf dir das WoW laptop von Dell für ~3.000€
Dabei ist n Zugang zu allen zukünftigen WoW-Addon Betas.
Wenn du soviel übrig hast, greif zu !
happy.gif

Quelle

Coole Sache mit dem laptop.
Aber laptops taugen nix, schade dass es das nicht als desktop edition gibt

na ja ich hoffe mal dass die beta im sommer oder so kommt, das reicht
smile.gif

Zurück