Beta Keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rofl!
Mal schnell bei Onlinewelten einen Key abgecheckt^^

aber wo muss ich den eingeben ? oO
 
ich GLAUBE ich habe gewonnen
allerdings habe ich 350 "herzlichen glückwunsch"-mails bekommen Oo
alle mit nem anderen key
biggrin.gif
 
Rofl!
Mal schnell bei Onlinewelten einen Key abgecheckt^^

aber wo muss ich den eingeben ? oO

Keys kann man noch nicht eingeben.

Und die ersten 1000 wissen schon, dass sie gewonnen haben (dabei!
dance.gif
), da sie ja gestern bereits 1000 keys pro Man/Frau bekommen haben
clap.gif
 
Quelle/Screenshot or it didn´t happen

*keucht vor Ehrfurcht* "That was the smartest [funniest] thing I have ever heard anyone say about anything."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey wenn ich auf "get your key from fileplay" klick, muss ich mein geburtsdatum angeben (1992) und auf die Deutschlandflagge klicken.
Doch dann kommt immer "You must be over 14 to participate in this beta."

wtf?

Geburtsdatum eingeben, F5 drücken, dann auf die Flagge drücken, dann geht es
 
*keucht vor Ehrfurcht* "That was the smartest [funniest] thing I have ever heard anyone say about anything."


KLasse, schön das es noch Leute wie Dich gibt, die grundsätzlich nen Grund finden zu Flamen/andere ab zu kanzeln oder schlicht nur Dämlich hin zu stellen.

Ohne Solche Menschen wie Dich könnten die Normalen nämlich nicht Normal sein.
 
Sorry Dilan, das war nicht sarkastisch gemeint
smile.gif
Hast ja auch Recht, das war lediglich ein Zitat aus Family Guy (Folge: "Don't make me over" meines Wissens nach)... Erst jetzt wo ich deine Antwort lese fällt mir auf, dass es wirklich missverständlich ist. Deshalb hatte ich das "funny" noch dahinter gesetzt - ich hab wirklich gelacht, weil's so offensichtlich ist und trotzdem immer wieder übersehen wird.

Wie gesagt, sorry für das Missverständnis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm Fileplay ist bei mir gerade down, ist das bei anderen auch so?
 
werdet ihr geier wohl gesprengt haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Bart Zwirbel*

@ Makkaal

Jub war mir bekannt, drum sah ich es auch als sehr sarkastische Aussage.

Bitte nimm meine Aufrichtige Entschuldigung an, bin den ganzen Tag schon knatschich, hab extrem mies geschlafen.

Seit ich ausm KH zurück bin, bin ich noch net ganz Fit =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam platzt mir der Arsch. Es kommen immer noch Buffed-Spam-Mails. Gibt es keine Möglichkeit den Versand zu stoppen oder ist der Zuständige einfach nur unfähig?
 
Bitte nimm meine Aufrichtige Entschuldigung an, bin den ganzen Tag schon knatschich, hab extrem mies geschlafen.
*lehnt sich vielsagend zurück mit arrogant halb geschlossenen Augen, legt die Fingerspitzen aufeinander* "Perhaps..."

Kein Ding, ich tret Leuten leider öfters mit sowas auf die Füße... *ebenfalls Bart zwirbel* Vielleicht sollte ich an meiner Ausdrucksweise arbeiten und meine [intention] BBCodes verstärkt einbringen.
 
Fileplay is currently undergoing essential maintenance.
We will be back on your internets shortly.

aber das scheint nur für einige Seiten zu gelten - oder ich hatte Glück und kurz vor dem Zusammenbruch noch die Bestätigung mitsamt Code bekommen.

byebye WOW, welcome WAR (zumindest bis WOTLK)
 
*lehnt sich vielsagend zurück mit arrogant halb geschlossenen Augen, legt die Fingerspitzen aufeinander* "Perhaps..."


Warum erinnert mich das an "Q".... warghs Bilder in meinem Kopf... oder wars doch der Pate... ? Ich muss weniger ins Kino gehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dilan schrieb:
makkaal schrieb:
*lehnt sich vielsagend zurück mit arrogant halb geschlossenen Augen, legt die Fingerspitzen aufeinander* "Perhaps..."
Warum erinnert mich das an "Q".... warghs Bilder in meinem Kopf

"How 'bout now?" Nee, was ich meinte stammt aus der Folge "Petarded" (Peter gewinnt Trivial Pursuit, testet sich auf Genie, wird als geistig behindert klassifiziert), wohl einer der geilsten Folgen überhaupt
smile.gif


So, jetzt aber BTT hier! (Nicht, dass es nicht schon 49781 andere Threads gäbe, wo ähnliche Themen besprochen würden) Rumspinnen einstellen, Sprung auf, Marsch-Marsch!
 
Hehe oO.
Ich hab über 400 Stück bekommen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück