Beta Keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, na. Sei froh, dass kein neuer Thread eröffnet wurde.
edit: Mir fällt grad dein Zitat in der Signatur auf. Den Film muss ich dringenst gucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jippie ayejeh schweinebacke
hmmm.gif
hab einen key aber ich glaube irgendwie das jeder einen bekommen kann soviel wie überall rausgehauen werden
 
Ey wenn ich auf "get your key from fileplay" klick, muss ich mein geburtsdatum angeben (1992) und auf die Deutschlandflagge klicken.
Doch dann kommt immer "You must be over 14 to participate in this beta."

wtf?

Meine Güte... stell dich nicht wie eine Kartoffel an. Nimm halt 1980 und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Super Nett gemeint, aber ich verschenk selber noch Keys an bedürftige =)
 
In meiner Gilde wollen sie keine, bin genau 1 los geworden *g*
 
also falls mir wer sagen kann wo ich noch en key herbekomen kann wäre ich froh^^
 
Och menno Fileplanet geht bei mir nich, bzw ich komm bis zum anmelden dann klick ich auf Konto erstellen und nix passiert. :-(

Und von den Gewinnspielen ist bei mir auch nix angekommen
 
Du hast noch Keys über? =)

Mfg
Ghymalen, Der Bedürftige xD
 
*lieber schau* :-D

naja ich warte einfach noch eine Stunde oder so vllt hab ch ja einen bei Buffed gewonnen ;-)
wenn nicht würde mich freuen
 
Wenn "" rein ZÜFÄLLIG "" einer noch nen key über hat..
Also ich würde gerne einen nehmen =)
 
glaube jeder der bis jetzt keinen hat würde einen nehmen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück