Beta: LogIn-Daten "falsch".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cael

Rare-Mob
Registriert
08.03.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
Guten Abend, liebe Buffed.de-Community...

Vorweg: Ich habe einen Beta-Key bekommen.
victory.gif


Nun zu meinem Problem:
Jedes Mal, wenn ich auf den Beta-Server einloggen will, bekomme ich die Meldung, dass mein Account-Daten falsch wären.
sad.gif

Das sie falsch sind, glaub ich nicht, da ich in WoW normal einloggen kann.
Gibt es irgendetwas spezielles das ich brauche (z.B. einen Blizzard-Account) um mich einzuloggen? Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet, da ich heute noch Northend erkunden möchte.
biggrin.gif


MfG
Cael

P.S.: SuFu ergab leider nichts. :-/
P.P.S.: An die Flamer: Ihr könnt mich flamen wenn ich die Antwort auf das Problem bekommen/gefunden habe.
 
falls du dein PW vor kurzem geändert hast oder so versuch es ma mit dem alten PW ^^
 
verwend mal das passwort von mitte juli (genaues datum findest du im wowforum)
 
Nein, mein PW habe ich nicht geändert. :-/
 
Die Anzeige des Beta-Login ist falsch

Du musst nicht deine Mail addresse eintragen sondern deinen Normalen ACC-Namen.. musste auch erst 4x probieren eh ich das rausgefunden hab xD
 
Die Anzeige des Beta-Login ist falsch

Du musst nicht deine Mail addresse eintragen sondern deinen Normalen ACC-Namen.. musste auch erst 4x probieren eh ich das rausgefunden hab xD

Danke ich probiers mal.

EDITH: Ja danke es funktioniert.
biggrin.gif



P.S.: Es kann geclosed werden.^^ Habe meine Lösung.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei mir eben auch so, lag daran, dass ich mein PW vor kurzem geändert hab.
Habe es wieder geändert (so wie es vorher war) und dann gings
wink.gif



Have Fun
phamo
 
Die Anzeige des Beta-Login ist falsch

Du musst nicht deine Mail addresse eintragen sondern deinen Normalen ACC-Namen.. musste auch erst 4x probieren eh ich das rausgefunden hab xD
Jo, das stimmt ... hat bei mir auch ne Weile gedauert^^ Hatte schon Angst, dass es nicht geht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend, liebe Buffed.de-Community...

Vorweg: Ich habe einen Beta-Key bekommen.
victory.gif


Nun zu meinem Problem:
Jedes Mal, wenn ich auf den Beta-Server einloggen will, bekomme ich die Meldung, dass mein Account-Daten falsch wären.
sad.gif

Das sie falsch sind, glaub ich nicht, da ich in WoW normal einloggen kann.
Gibt es irgendetwas spezielles das ich brauche (z.B. einen Blizzard-Account) um mich einzuloggen? Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet, da ich heute noch Northend erkunden möchte.
biggrin.gif


MfG
Cael

P.S.: SuFu ergab leider nichts. :-/
P.P.S.: An die Flamer: Ihr könnt mich flamen wenn ich die Antwort auf das Problem bekommen/gefunden habe.
Betaclient Downloaden wird dir helfen
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück