Cael
Rare-Mob
- Registriert
- 08.03.2008
- Beiträge
- 126
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 67
Guten Abend, liebe Buffed.de-Community...
Vorweg: Ich habe einen Beta-Key bekommen.
Nun zu meinem Problem:
Jedes Mal, wenn ich auf den Beta-Server einloggen will, bekomme ich die Meldung, dass mein Account-Daten falsch wären.
Das sie falsch sind, glaub ich nicht, da ich in WoW normal einloggen kann.
Gibt es irgendetwas spezielles das ich brauche (z.B. einen Blizzard-Account) um mich einzuloggen? Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet, da ich heute noch Northend erkunden möchte.
MfG
Cael
P.S.: SuFu ergab leider nichts. :-/
P.P.S.: An die Flamer: Ihr könnt mich flamen wenn ich die Antwort auf das Problem bekommen/gefunden habe.
Vorweg: Ich habe einen Beta-Key bekommen.
Nun zu meinem Problem:
Jedes Mal, wenn ich auf den Beta-Server einloggen will, bekomme ich die Meldung, dass mein Account-Daten falsch wären.
Das sie falsch sind, glaub ich nicht, da ich in WoW normal einloggen kann.
Gibt es irgendetwas spezielles das ich brauche (z.B. einen Blizzard-Account) um mich einzuloggen? Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet, da ich heute noch Northend erkunden möchte.
MfG
Cael
P.S.: SuFu ergab leider nichts. :-/
P.P.S.: An die Flamer: Ihr könnt mich flamen wenn ich die Antwort auf das Problem bekommen/gefunden habe.